Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moin Taverne,

    Hhhmm, wie formuliere ichs am schönsten ? *Überleg* Jetzt hab ichs:

    TGIT

    Noch der Rest von heute, dann können mich meine lieben Kunden mal für eine Woche..... leider nicht erreichen.

    Kurzausflug über Ostern ? Nöö, nichts geplant. Ostersonntag holen wir meine Geburtstagsfeier nach. In dem Zusammenhang: lt. Kalender ist ja heute Frühlingsanfang. Ich habe gestern die Fässer für Sonntag zwecks Kühlung auf den Dachboden gestellt, wenn die Temperaturen noch weiter sinken, muß ich die erstmal wieder reinholen, sonst können wir das Bier lutschen. Toller Frühlingsanfang.

    *Kaffee und Tee koch, Kamin anfeuer, sich mit einer Tasse Kaffee unter Achas Nerzimitatdecke kuschel und mit Fluppen auf die anderen Suchtknochen wart - Süssigkeiten gibbet heute nicht, die kassiert ja eh nur eine gewisse unersättliche egoistische geschuppte Person ein*

  2. #2
    What??
    Ich hatte im letzen OT nur 3 Post???
    Nun ja, habe besseres zu tun als in einem Monat ein OT vollzuspammen

    Vorgezogene Aprilscherze? Klingt gut, der neue Thread, mal abwarten, was noch alles kommt

  3. #3
    Ah, der Wolf hat sein Fell wieder gewaschen. Damit wissen wir, womit Du letzten Monat beschäftigt warst.

    Böser Pitter, der kleinen Drachen nichts Süßes gönnt

    Ansonsten frage ich mich gerade, wieviele Leute über Ostern wohl verreist sind. Die Straßen hier sehen irgendwie richtig leergefegt aus im Vergleich zu sonst.

  4. #4
    vielleicht haben die alle frei und schlafen aus?

    ich würds so machen, wenn ich nich noch glei was für die Schule machen müsste...

    edit: lol, schöner Rang Wer verewigt mich?
    Geändert von Van Tommels (20.03.2008 um 10:31 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen

    Ansonsten frage ich mich gerade, wieviele Leute über Ostern wohl verreist sind. Die Straßen hier sehen irgendwie richtig leergefegt aus im Vergleich zu sonst.
    Nein, ich werde nicht verreisen... ich habe 4 Tage Tischtennisstage, aber ansonsten ist faul vor dem PC vergammeln und mit Freunden was unternehmen angesagt

  6. #6
    Morgen Taverne

    Ich bin ja auch noch hier, und so wird es den Rest der Oster-Ferien auch bleiben. Zuhause ist es doch am schönsten.

    Zitat Zitat
    edit: lol, schöner Rang Wer verewigt mich?
    Schon passiert.
    Und dieses mal sogar schneller, als die Drachenlady.

  7. #7
    Arghhhh ein fliegender Österreicher ... Es kann sich aber nur um Sekunden gehandelt haben, da bei beiden Postings die gleiche Uhrzeit steht.

  8. #8
    zuviel der ehre....der doppelten Ehre nun sogar...

    aber ich finde dieses regelrechte Reißen um meine Ehre lustig...

  9. #9
    Morgen gehts los! Dann endlich 4 Tage Entspannen und Boarden...

    An alle die Ferien haben:

  10. #10
    So, Ihr Quasselstrippen, oder Couchpotatoes (möglichst das ausgerutschte Sofo verhinder), ich bin wieder daheim angekommen, in einem Stück und wohlbehalten, was man von manch anderen auf der A2 nicht behaupten kann...

    Wir mußten feststellen, daß das wiederholungsbedürftig ist, hat super viel Laune gemacht, den Katzen die Hundeleine anzulegen, und klein Acha-Casa (die überhaupt gar nicht klein ist) auf den Kopf und zurück zu stellen !

    @Pitterchen,

    die Nerzimnitatdecke konntest Du gar nicht nutzen, um Dich damit irgendwohin zu verdrücken, die war schön bei mir, und sooo kuschelig !

    *erst einmal frischen Kaffee koch, Pott voll nehm und abrausch*

  11. #11
    Falls euch langweilig ist: http://forum.worldofplayers.de/forum...9&#post5790769

    Kann sein, dass ich der einzige auf der Welt bin, der das noch nicht kannte.
    Aber eine wirkliche geniale Umsetzung von P&P RPGs

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    ...hat super viel Laune gemacht, den Katzen die Hundeleine anzulegen, und klein Acha-Casa (die überhaupt gar nicht klein ist) auf den Kopf und zurück zu stellen !





  13. #13
    Neiiiin, es gibt natürlemente nix Fotos, wir haben überhaupt gar nicht die Zeit gehabt, um uns um solch profanes Zeuch zu kümmern . Vielleicht beim nächsten Mal, dann könnt Ihr alle die wohlgeordneten Einkaufstüten bestaunen, die wir da fabriziert haben .
    Vielleicht schicken wir dann auch ein Foto ein, auf dem sich die selbstgebauten Fleischspieße bewundern lassen, die wir in mühseliger Kleinst- Fummelarbeit zusammen geklebt haben.

  14. #14
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Neiiiin, es gibt natürlemente nix Fotos, wir haben überhaupt gar nicht die Zeit gehabt, um uns um solch profanes Zeuch zu kümmern . Vielleicht beim nächsten Mal, dann könnt Ihr alle die wohlgeordneten Einkaufstüten bestaunen, die wir da fabriziert haben .
    Vielleicht schicken wir dann auch ein Foto ein, auf dem sich die selbstgebauten Fleischspieße bewundern lassen, die wir in mühseliger Kleinst- Fummelarbeit zusammen geklebt haben.
    Fleisch.... :creepy:

    Vielleicht ist mir das sogar ein Gedicht wert. Allerdings muss ich gleich gehen. Wir gehen jetzt Ständer für die Schieben fürs schießen bauen. Ich denk mir was aus. Denkerhaube aufsetzten *Badekappe raushol und auf Kopf setzt*

  15. #15
    Das ist ganz schön seltsam. Als ich on war wurde kaum eine Seite im OT-Thread vollgepostest. Dann bin 6 Tage weg und schon habt ihr einen neuen Thread offen.

    Damit melde ich mich wieder zurück. Die erste hälfte der Ferien war mit Ski fahren gut aufgehoben. Als ich dann so gegen 2:45 wieder zu Hause ankam, schneite es! Da hatte man sich schon ernsthaft überlegt am nächsten Morgen wieder die Skier auszupacken. Jedoch hat sich der Schnee schon wieder verabschiedet.

    mfg Skyter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •