Ich nicht, aber der kleine Mann der in dem Schrank lebt und die Kapuzen ausgibt![]()
mfg Streicher
Nein, unser Sportprofessor ist nämlich nicht so gemein. Na gut, einige finden es auch nicht gut wenn man raus laufne geht, aber damit bin ich einverstanden, leider kann man das halt nur bei mehr oder weniger gutem Wetter machen, und wenns regnet gehen wir halt in die Halle, dort stand dann halt Bodenturnen und Ringen zur Auswahl. Da unsere Sportklasse zu 100% aus männlichen Teilnehmern bestand setzte sich das Ringen deutlich durch.
War ja eh nur Spass, ich erwarte nämlich rein gar nichts von dem Buch, ich habe einmal den film gesehen, und der riss mich wirklich nicht vom Hocker, dass das Buch viel besser ist bezweifle ich. Eher schlimmer, da man den Film einmal gesehen hat und wenn er einem nicht gefällt ists fertig, hier folgen allerdings Analysen und Prüfungen, d.h. ich muss mich mit dme Buch befassen.
So nachdem dem Feuerfuchs gestreikt hatte und das nur wegen eines Updates bin ich auch wieder da.
Ich habe den Stress fast hintermir nur noch eine Woche dann geht es wieder in geregelten Bahnen weiter.
@sanguine
Das haben wir letztes Jahr gemacht. Das war vielleicht ätzend.![]()
Zur Zeit haben wir(mal wieder) Volleyball. Der Schulsport ist so einfältig.....
mfg Skyter
--
Das Einzige, was wir in Sport immer spielen ist Merkball. Machen wir mal eine halbe Stunde etwas anderes fängt sofort die ganze Gruppe an "Merkball!" zu schreien, sodass unser Sportlehrer einfach keine Chance mehr hat etwas anderes mit uns zu machen.Zitat von sanguine
Unsere Klasse ist einfach... verrückt!
Gestern Abend hat meine Katze 4 Junge gekriegt. Alle mit dunklem Fell, eines der Kätzchen ist sogar vollständig schwarz mit einer weißen Nase, sieht richtig lustig aus.
Und bevor ichs noch vergesse:
TGIF!
Glückwunsch zum Katzennachwuchs, ich hoffe alle sind wohlauf
Ich glaub es nicht, hier geht gerade ein total heftiger Gewittersturm durch, wenn das noch schlimmer wird muß ich den PC ausschalten. Iiihhh *erschreckt* jetzt krieg ich aber langsam Schiss, jetzt hagelt es *flüchtet mit den Katzen unters Bett*
Geändert von Rosebud (11.04.2008 um 18:14 Uhr)
Ich hör was von neugeborenen Kätzchen, ich lieeeebe KätzchenAber ich seh sie nicht, ich würde sie aber soooooo gerne sehen
![]()
Ich mag schwarze Katzen, hatte selber mal eine, bloss ist sie bzw. er leider vor ein paar Jahren gestorben. Aber Bilder wären echt toll!
Ich hasse Katzen, sie sind doof, langweilig und hässlich. Man muss sie immer Gassi führen (& dafür ne Leine kaufen), sie pflegen, waschen (tun sie nicht von alleine), sie stinken aus dem Maul, sie sabbern ständig, wenn sie nass sind, stinken sie noch mehr. Ihr Fell braucht viel Pflege... Und sie geben nervtötende Geräusche von sich. Und wenn sie sich in der Nacht mal streiten, bleibt kein Auge zu... -.-
Das einzige was unsere Katzen früher gebraucht haben war jeden Tag einmal ein Napf voll Essen und einen voll Wasser. Alles andere haben sie sich selbst besorgt. Na gut, ein paar Streicheleinheiten haben wir natürlich auch immer gerne gegeben^^.
Die Katzen sind alle auch richtig alt geworden. Letztes Jahr ist die älteste mt 21 Jahren gestorben.
Nun gut, was man vll noch sagen muss: Wir leben auf dem Land, und vor ein paar Jahren haben wir sogar noch auf sowas wie einem Bauernhof gelebt (Pferdezüchter waren meine Eltern)
mfg Streicher
Hallo Taverne,
*sich einen Kaffee einschenkt*
wie ich sehe, ist mein Lieblingsthema (Katzen,Katzen,Katzen) immer noch aktuell. Also 21 ist wirklich ein stolzes Katzenalter, ich hoffe meine Katzenbande schafft das auch mal, die beiden werden dieses Jahr neun.
@Invidious: Warte auch mit Vorfreude auf die Bildchen
Katzen sind toll. Wir hatten einmal vor vielen Jahren eine Katze. Nur hat sich sich dann mit 13 oder 14 Jahren verabschiedet.![]()
Und es wäre wirklich schön wenn es ein paar Bilder von den Katzen geben würde.
mfg Skyter
--
Wir hatten insgesamt 9 junge Kätzchen, einem 4 und einmal 5, dann haben wir unsere Süsse aber sterilisieren lassen, denn noch mehr Junge wären eine zu grosse Belastung für sie gewesen. Noch ein paar Würfe mehr und so ne Katze ist dann langsam am Ende. Bedeutet ja auch wahnsinnien Stress für sie. Jo, jetzt sind schon 3 jungenlose Jahre vorüber und es geht ihr prächtig
Aber so junge Dinger sind schon etwas süsses....![]()
Dachte ich mir doch, dass du kein Katzenhasser bist.
Nachwuchs kann es bei meinem Pärchen leider nicht geben. Sind beides Findelkinder aus dem Tierheim ( aber keine Geschwister) und da mußte man sich schriftlich verpflichten, dass man die Katzen sterilisieren lässt. Die haben das sogar nachgeprüft. Manchmal bedauere ich das schon, es wären bestimmt bildhübsche Katzenbabys geworden
Das Zeugs oben, was ich geschrieben habe, hat sich ja viel mehr, wie Ete auch richtig erkannt hat, auf Hunde bezogen, die ich nicht sonderlich mag... Alle Punkte, sind ja Dinge, auf die man bei Katzen nicht achten muss, da sie es selbst erledigen...(Hatte dazu in meiner Kindheit auch ein paar üble Erlebnisse gehabt mit Hunden....)
Wie ich gerade las hat sich Novi nun doch entschieden umzuziehen und unser Forum zusammen mit World of Crysis verlassen.
Schade, dass er den Inhalt der Foren nicht übernommen hat, die Unterforen von WoC sind nun wieder so leer wie am Anfang..
Die Katzenbilder müssen noch eine Weile warten, da ich meine Digitalkamera gerade nicht finde.
machen wir in 2 Wochen auch endlich. Ist mir egal wie das Wetter ist. Ausdauerlauf macht mir mehr Spass als Bodenturnen, besonders, weil man währenddessen Musik hören darf (MP3-Player) und mit den Noten werde ich da auch keine Probleme haben.
Mal eine Frage: In deinem Profil steht, dass du 16 bist. Bist du mit 16 schon auf einer Hochschule, wegen dem Sportprof?
Also ringen machen wir nie!!!![]()
Finde ich persönlich auch ein bischen gay sich auf einer Matte in hautengen Ganzkörper-Anzügen rumzuwälzen![]()
Jetzt hast du mein Interresse geweckt -> Was ist Merkball???
Wenn eine ganze Klasse das gut findet, sollte ich das vielleicht hierher importieren^^
Die Katzenbilder will ich unbedingt sehen...![]()
Geändert von Spitfire (12.04.2008 um 19:22 Uhr)
Ich glaube euch Deutschen müsste euch dieses Spiel unter dem Namen "Zombieball" bekannt sein. Hier schießt einfach jeder jeden mit einem Ball ab. Wurde jemand getroffen merkt er sich den Schützen und kommt genau dann wieder ins Spiel, wenn sein Schütze abgeschossen wurde.Zitat von sanguine
@sanguine
Noch ein Post bis zur heiligen 1000. Und wie ich dir vor einigen Wochen versprochen habe darfst du mich gerne dabei knipsen.