Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #101
    Mein Acha ist wieder da, juchhuu !

    Auch eines der ewig ungelösten Rätsel: warum tauchen Dinge wie Zahnschmerzen nur am Wochenende auf ? Kopf hoch, Du wirst es locker wegstecken.

    Irgendwie komme ich heute nicht richtig in Gang. Gestern von 9 Uhr Morgens bis 4 Uhr Nachmittags meinem Kumpel beim Umzug geholfen (@Waffeleisen: es gab Pizzataxi ), dann sind wir um 6 Uhr zu unserer Vereinskneipe gelaufen (ca. 35 Minuten Fussmarsch) um die Einzelheiten für Juniors Konfirmation zu besprechen. Prompt tauchten noch 2 Vorstandsmitglieder vom Chor auf, die was zu besprechen hatten, Ruckzuck war es 9 Uhr ( ), als die auf die Idee kamen, noch auf die Osterkirmes zu gehen, weil da deren Frauen warteten. Also mit dem Taxi zur Kirmes, genau rechtzeitig zum großen Feuerwerk. Dann an der Bratwurstbude eines unserer fördernden Mitglieder noch ein Pilsken gesüffelt, als es plötzlich anfing zu regnen. Ehe wir uns versahen, saßen wir alle Mann im Wohnmobil des Schaustellers und es gab weiter Bier (leider Oettinger, seit gestern weiß ich, daß alle Vorurteile über dieses Gebräu wahr sind ). Heute Morgen um 8 Uhr Friseurtermin, ich war gerade wieder zu Hause, als mein Kumpel anrief, ob ich ihm nochmal kurz helfen könnte. Bin gerade eben nach Hause gekommen und fühle mich irgendwie etwas plümarant.

    Mal schauen, was das WE noch so bringt.

  2. #102
    Acha, jetzt wo du wieder da bist: Gratulation zum Titel "Senior User des Jahres"! Hast du echt verdient, immerhin warst du ja schon vor dem Urknall da. So etwas konnte keiner deiner Konkurrenten aufweisen

    Glückwunsch! *Hand reich*

  3. #103
    Komm grad vom Crysis zoggen und wenn man dann wieder obl nmacht ist man kurz vorm würgen^^ (auch wenn die laubwälder von obl auch net schlecht sin)

    *vote für tes mit cryengine 2*

  4. #104
    Welch ein Freude, sanguine und Achadrion sind wieder da!
    Jetzt kommt endlich wieder Schwung in die Taverne.

    Zitat Zitat
    Heute Nacht wird ja die Uhr umgestellt. Geht es euch auch immer so, dass ihr echte Schwierigkeiten habt, dass die Stunde fehlt? Ich brauche immer Wochen, um mich daran zu gewöhnen. Komischer Weise gewöhne ich mich in zwei Tagen wieder daran, wenn die Uhr zurückgetellt wird.
    Bis auf das Umstellen der Uhren stört mich die Zeitverschiebung kau. Es ist eigentlich egal, wann ich schlafen gehe und wie lange ich schlafe, ich wache jeden Morgen wie ein Wunder exakt um die selbe Zeit auf. Das Seltsame daran ist, dass sich wochenends dieses Wunder nicht bestätigt.

    Übermorgen sind wieder die Wahlen für die Community News Poster. Ich werde mich dann für die TES-, Crysis- und Sacred-Foren melden, macht zufällig ein TESler hier dann auch mit bei den CNPs?

  5. #105
    *Invi erst einmal einen extragroßen Lockenwickler in die Stirntolle dreh*

    So, also nur Acha und sanguine werden zurückbegrüßt, na warte Du, das merk ich mir ! Schwung kann ich auch machen: ich kann Dir so viel Schwung geben, daß Du am Horizont die ersten Bremsversuche machst, und barfuß dabei Funken schlägst !

  6. #106
    Boa ich sitzt seit 2h da und überleg mir was ich modden könnte, was noch nicht gemoddet wurde, es wert ist zu mpdden und ich auch kann. -.-
    Da will man mal was machen und es fällt einem nix ein.>_<

    @darkblue schön mal einen X-Veteranen in den Weiten des inets zu treffen

  7. #107
    Auf die Schnelle fiele mir da ein schöner Jahrmarkt ein, mit diversen schönen Spielchen, welche man durch Skripten umsetzen könnte.

    Zitat Zitat
    So, also nur Acha und sanguine werden zurückbegrüßt, na warte Du, das merk ich mir !
    Soll das etwa eine Anspielung auf den "Kennt mich noch jemand?"-Thread sein? Im OT-Geplauder ist mir niemand sonst begegnet, der länger abwesend war. :P

  8. #108
    @Pcuser,

    meinst Du jetzt X- Reunion, oder doch was anderes? *grad nix raff, aber mir nur das vorstellen kann irgendwie*

    @Invi,

    ich mach auch gleich mal ne Zwangspause, aber nur, wenn ich dann auch nett wieder zurück willkommen geheißen werde ^^.

    *Banause Du *

  9. #109
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Auf die Schnelle fiele mir da ein schöner Jahrmarkt ein, mit diversen schönen Spielchen, welche man durch Skripten umsetzen könnte.

    Ich sagte was ich kann^^ außerdem sollte es was kleineres werden.

    @darkblue Ja x3 bzw x2 und x-btf

  10. #110
    Acha ist wieder da juhu! Jetzt gehts wieder los mit dem ges... ähhh mit den geistreichen und stets sinnvollen Unterhaltungen über hochinteressante Themen aus allen wissenschaftlichen und nicht wissenschaftlichen Bereichen
    Geändert von Elb 2000 (30.03.2008 um 09:51 Uhr)

  11. #111

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mhmm...Sommerzeit...habe eben meinen Wecker eine Stunde vorgestellt...ein allgemeiner Uhrenvergleich brachte mich erstaunt zu dem Ergebnis, dass er somit allen anderen Uhren gegenüber bereits 11 Uhr anzeigt (während der Rest bei 10 Uhr rumgammelt, was auch korrekt war).
    Ich bin aus dem Grunde erstaunt, da mein Wecker keine Funkoption hat...keine Kalenderoption hat...wie also konnte er sich automatisch umstellen
    Habe ich nachts mal schalftrunken was geändert und kann mich nicht mehr dran erinnern...wtf...?

  12. #112
    Ich hasse das. Genau vor Ferien-Ende so eine Umstellung. Morgen früh muss ich wieder um halb 7 aufstehen und heute wurde es 11 Uhr statt 10 Uhr. D.h. Ich habe eine Stunde mehr, die ich mich wieder umgewöhnen muss. damn...

    Edit: Das Nilpferd is wech... bitte stell deinen Ava wieder zurück Waffenmeister...

  13. #113

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Edit: Das Nilpferd is wech... bitte stell deinen Ava wieder zurück Waffenmeister...
    Mein neuer Ava ist doch auch ein Nilpferdchen...bloss in einer anderen Gefühlslage.

    Erstaunlich, draussen ist das tollste Wetter...und angeblich wird es nachher schon wieder regnen, wenn man dem Wetterdienst trauen darf
    Und raussen piepst es unaufhörlich...unser Nachbar hat über seinem Kaminholz einen Rauchmelder installiert (da gabs mal einen Brandanschlag bei ihm...andere Geschichte...) und daher hat er so ein megalautes Teil installiert...und dieses piepst (Fehlalarm...Batterie...keine Ahnung)...habe bei ihm geklingelt, aber scheinbar ist er heute mit der Familie unterwegs...toll...

  14. #114
    Naja, weisst du, Waffenmeister wurde mit seinem alten Ava in seiner Funktion als Super-Folterknecht nicht mehr ernst genommen. Wenn er die Folterkammer betrat, hatten die Gefangenen das Gefühl, sie wären an einer KIndergeburtstagsparty und da käme der Party clown mit der Torte. Also musste ein Riilaunsch her, denn sein Imitsch war nicht mehr tragbar für ihn. Weg von der Kinderparty hin zum teuflischen Henker hies da die Devise.
    Und das Ergebnis siehst du ja....

    Ne, Waffenmeister, ich find' den neuen Ava besser!

  15. #115
    Moin,
    Acha wieder da *auch freu und grüßt*
    Glückwunsch zum Senior User

    bin auch noch hier dabei und wenn ich mir die Poster so anschaue, dann denk ich, ich bleibe auch noch etwas. Sind mir doch viele vertraut von Euch.

    Da ich zuletzt einigen Ärger (verursacht) hatte und deshalb noch etwas geschockt bin, bin ich noch ungewohnt ruhig, weiß auch nicht, ob ich meinen Schock so leicht überwinde.

    Die Zeitumstellung heute nacht - ausgerechnet heute, wo ich gerade nächste Woche ein paar frühe Termine habe und dann auch noch die Fahrerei dahin, davor grauts mir schon jetzt.

    Ansonsten Euch allen einen schönen Sonntag.

  16. #116
    Dangeschön!
    Nach diesem warmen Empfang fühle ich mich fast versucht häufigr länger weg zu bleiben!
    .
    .
    .
    .
    Von wegen! Alle die jetzt erleichtert Luft geholt haben, muss ich enttäuschen!
    Ab Morgen gibt es wieder Frühstück und Berichte über schlaflose Nächte, verklebte Augen und Szenen einer Ehe!

  17. #117

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ...und Szenen einer Ehe!
    könnten wir das nicht als Romanvorlage bzw. als Daily-Schnulze für teuer Geld ans Fernsehen verkaufen? Bzw. das den Usern hier als "günstiges" Abo in die PN stellen???

    An dieser Stelle mal herzlichen Glückwunsch an unseren Tavernen-Kollgen Achadrion

    guckst du
    Geändert von Waffenmeister (30.03.2008 um 15:09 Uhr)

  18. #118
    Huhu Aya

    Jaja, die liebe Zeitumstellung. Naja mich störts eher weniger da ich halt einfach eine Stunde länger schlafe und dann ist alles wieder in Ordnung, aber trotzdem bevorzuge ich es immer einen 25 Stunden Tag zu haben.

  19. #119
    Das Wochenende war zu kurz und morgen ist wieder Schulbankdrücken angesagt.
    Naja sind ja nur 12 Wochen bis zu den nächsten Ferien.

    Gratz zum Titel Achadrion.

    PS: Ich hasse die Sommerzeitumstellung und liebe die Winterzeitumstellung.^^

    mfg Skyter

  20. #120
    Bei uns sinds nur 5 Wochen bis zu den nächsten Ferien.
    Und von denen dann noch 8 Wochen bis zum Ende des Schuljahres.

    Wilkommen zurück, Acha.

    Ich werd mich gleich mal verabschieden, muss noch duschen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •