Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #381

  2. #382
    Guten Morgen, alle samt!

    Hey Acha, übrigens gelungener neuer Ava. Gleiches Motiv, aber ganz anderes Bild. Schöne Abwechslung.... Aber ich würde vielleiht noch einen 1px Rand herum ziehen....

  3. #383
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, alle samt!

    Hey Acha, übrigens gelungener neuer Ava. Gleiches Motiv, aber ganz anderes Bild. Schöne Abwechslung.... Aber ich würde vielleiht noch einen 1px Rand herum ziehen....
    Höhö Danke!
    Aber schön das du gleich mal wieder Salz in meine Wunden streust. Ich bin doch grafisch die völlige Blindpese.

  4. #384
    Hier, Acha....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken avatar1762_24.gif  

  5. #385
    Ahh, danke Acha und Pitter!

    Mir gefällt Achas neuer Ava auch gut, und jetz fällt mia auch ein, woher der Typ mit Bart stammt! Ich hab vorher immer überlegt aber es is mia nie eingefallen...:3schau

    Na, Sumbriva, startest du schon eine Werbekampagne? Machst du das dann auch wie der Typ in Afrika, der Lebensmittel und neue Traktoren als Bestechung an potentielle Wähler verteilt hat? Und wann hälst du deine Rede? Falls du eine hast? xDD

  6. #386
    Danke Sumbriva!
    Und schon den neuen Ava übergeworfen ...er passt perfekt!

  7. #387
    Bitte

    Aber hast du mit Absicht die kleinere Thimbnail genommen? Klick doch auf den Ava in meinem Anhang, dann hast du ihn wieder in Originalgrösse... Sieht dann noch etwas schicker aus....

    @ Eilonwy: Das ist geheim, da kann ich im Moment leider keine Auskunft geben, schon gar nicht hier. Sonst wird das noch als Wahlwerbung angesehen....

  8. #388
    *Tür aufstoß*
    *saudoof grins*
    Ich würde mal sagen Dass die Selbshilfegruppe weggelassen werden kann, da hier irgendwie alle ein Alkoholproblem habne wenn streicher da ist.
    was ist Mog?

    @Eilonwy

    Welchen Typ aus Afrika meinst du denn?
    Geändert von weuze (16.04.2008 um 12:53 Uhr)

  9. #389
    Zitat Zitat von weuze
    was ist Mog?
    Wir lesen Post #380 (von mir) und Post #381 (von Achadrion) in diesem Thread, klicken die darin enthaltenen Links an und sehen verblüfft, daß diese Frage heute bereits beantwortet wurde.

  10. #390
    *in die Taverne reinschlurf*

    Hallo allerseits!

    Mit Met, Bier oder anderem Alkoholischem kann ich nichts anfangen. Ich bin überzeugter Non-Alkoholiker und daher völlig "clean".

    Zitat Zitat
    Na, Sumbriva, startest du schon eine Werbekampagne? Machst du das dann auch wie der Typ in Afrika, der Lebensmittel und neue Traktoren als Bestechung an potentielle Wähler verteilt hat? Und wann hälst du deine Rede? Falls du eine hast? xDD
    Aheem... *hüstel* Sumbriva ist übrigens nicht der einzige Mog-Kanditat vom TESler-Bereich.
    *ganz unauffällig auf die Signatur wink*

    Na, ist jemandem eine Änderung an mir aufgefallen?
    Geändert von Indy (16.04.2008 um 13:22 Uhr)

  11. #391
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    *in die Taverne reinschlurf*

    Hallo allerseits!

    Mit Met, Bier oder anderem Alkoholischem kann ich nichts anfangen. Ich bin überzeugter Non-Alkoholiker und daher völlig "clean".



    Aheem... *hüstel* Sumbriva ist übrigens nicht der einzige Mog-Kanditat vom TESler-Bereich.
    *auf die Signatur wink*

    Na, ist jemandem eine Änderung an mir aufgefallen?
    Ja, du versuchst so cool zu sein wie ich...

    Und, pass lieber etwas auf mit solchen Post in anderen Threads als QFRAT & MogWahl, denn wenn Soheil mal 'nen schlechten Tag hat, bsite schnell raus... Nur so als gutgemeinter Tipp (Die beste Art, den Aufsehenerregenden Gegner zu stoppen.... })

  12. #392
    @Pitter

    danke für die info. Bin heut noch nicht ganz auf der Höhe o_o muss ich wohl überlesen haben

  13. #393
    Tach Taverne!
    *verkatert in die Runde blinzel*
    Was,wie-Wahlkampf....Hilfe, nein!
    Erklärung für meine Reaktion: bin nachhaltig wahlgeschädigter Hamburger!

    *sich einen schwarzen Kaffee XXXL einschenk und in die Raucherecke schlurf*

  14. #394
    hallo,
    Hat hier auch nur irgendjemand die Regeln für den Wahlkampf verstanden?
    Ich wähl einfach Sumbriva, wegen seinem coolness-Faktor (Die "Wahlkampf-Sig ist richtig gut geworden )

    @Acha:
    Wieso müssen alle Mods die Avas ändern. Bei Waffenmeister war das ja schon schlimm...

  15. #395
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    @Acha:
    Wieso müssen alle Mods die Avas ändern. Bei Waffenmeister war das ja schon schlimm...
    Wieso? Der Ava hat sich doch nicht so extrem verändert. Ich bin Kapitän doch treu geblieben.
    Außerdem scheinen manche Leute von dem pfeifenden Ava verschreckt zu werden. Manchmal muss man auch auf die Sensiblen Rücksicht nehmen.

    Und der Hintergrund passt besser zur Signatur.

  16. #396
    öhm ich will ja jezt nix sagen oder so aber auf mich wirkt die signatur von Invidious leicht nationalsozialistisch. ich denke aber ist nicht so gedacht oder? (oder besser ich hoffe)

  17. #397
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    öhm ich will ja jezt nix sagen oder so aber auf mich wirkt die signatur von Invidious leicht nationalsozialistisch. ich denke aber ist nicht so gedacht oder? (oder besser ich hoffe)
    Wegen der Fraktur-Schrift?
    Ansonsten hat er doch wunderbar die schweizer Flagge verarbeitet, die meiner Meinung nach, einer der Schönsten ist!

  18. #398
    äh schweizer flagge bei Invidious da seh ich irgendwie keine?!

  19. #399
    @Sithis

    Wiso, meinst du jetzt wegen der Hand, die in die Luft zeigt und das son bisschen auschaut wie ein bestimmter Gruß, den ein bestimmter Diktator mal benutzt hat?

    PS:Ich find die Sig von Invidious gut

    Edit: Schweizer flagge seh ich beí Invidious ehrlich gesagt auch keine
    Geändert von weuze (16.04.2008 um 15:12 Uhr)

  20. #400
    Uuuups! Vertan!

    Aber trotzdem wäre es der falsche Arm.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •