Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #321
    Guten Morgen Taverne!

    Na wie gehts? Alles senkrecht?

    *Hier kommt jetzt wieder einer dieser absolut öden Egoposts!*
    Ich hatte gestern Morgen mal wieder das Glück auf meiner Seite. Ich konnte meinen Nachen kaum bewegen. Wenn ich den Kopf drehte, rasten erst mal ganz wundervolle Schmerzwellen durch meinen Körper!
    Schon mist, wenn mal alt wird.

    Mitleidspost wären jetzt angebracht und werden huldvoll entgegen genommen.

  2. #322
    Moin, moin,

    Acha, ich liebe dich, keiner gibt bessere Steilvorlagen als Du.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich hatte gestern Morgen mal wieder das Glück auf meiner Seite. Ich konnte meinen Nachen kaum bewegen.
    Nachen ? Sind das nicht diese mit einem Stecken angetriebenen kleinen Boote, die auch in der Bibel vorkommen? Ich wusste noch gar nicht, daß Du neuerdings über die Havel zur Arbeit fährst. Aber ich kann das nachfühlen, bootfahren bei Ebbe ist echt anstrengend.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Schon mist, wenn mal alt wird.
    Was heisst hier wird ? Du bist alt.

    Gute Besserung, Schnuffi, ich kenne das mit dem Nacken.

    *Kaffee und Tee aufsetzt, mit Fluppen in die Kaminecke verzieh und für Acha ein schönes angewärmtes Körnerkissen bereithält*

  3. #323
    Morgen ihr Lieben!

    *neben Pitters Kaffee und Tee noch frische Brötchen und Käse Aufschnitt und Marmelade stell*

    Die Schule stresst mich momentan total...-.-
    Wenn ich nächste Woche in St. Petersburg bin, werden zwei Arbeiten geschrieben, die ich dan noch nachschreiben muss und nachschreiben heißt, dass ich keinen zum Spicken hab...>.> naja is zum Glück nur Politik und Biologie, also nichts, wo ich richtig Bammel haben müsste, aber doof is es iwie schon. Ö.o

    Ich bekomm gleich Latein wieder, ma gucken, ich hoffe es is keine 5...und danach hab ich noch Mathe und Doppelstunde Sport (wo ich doch schon Muskelkater hab O_o)

  4. #324
    Gehst du aufs gymi oder warum kannst du hier mitten am Vormittag was posten?

  5. #325
    Ich bin hie neu und eigentlich auch nur zum lesen aber mich würde mal interessieren, was OT-Thread heißt???

  6. #326
    OT steht für Off Topic (also ein Beitrag der am Thema vorbeigeht)

    Edit: heißt, du kannst über alles plaudern, was dir so einfällt

  7. #327
    Erst einmal ein fröhliches Hallo weuze!

    OT heißt Off Topic, was dann so zu verstehen ist, dass hier kein Thema vorgegeben ist. Jeder kann hier frei seinen Senf abgeben, wobei frei auch eher den Beschränkungen des Forums unterworfen ist.
    Du kannst also frei in den Beschränkungen des guten Geschmacks posten.

    Kommen wir zu deinen Posts.
    Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen. Du hast die Möglichkeit deinen Post auch später noch zu editieren, das heißt ihn zu ändern. Dafür gibt es diesen wunderschönen Edit-Button, und ich möchte dich bitten, diesen dann auch ab sofort zu benutzen.

    Danke für deine Aufmerksamkeit und viel Spass beim Posten.

  8. #328
    Sorry hab ich ned gewusst , mach ich selbsverständlich absofort. Danke für die Info!

  9. #329
    Auch ein herzliches von mir weuze ^^

    jap, ich geh aufs Gymi und weil ich in den Pausen meistens eher dazu komm, hier reinzuschreiben, mach ich das auch, wir haben nämlich ne Bibliothek mit PCs und Internetanschluss ^^

    Jeah! Ich geh nachher noch ins Kino! ^^
    Wir gucken Die Welle, den hab ich zwar schon gesehen, aber wir gucken ihn mit dem Relikurs nochma und ich find ihn total gut gedreht. Weniger wegen der Handlung sondern eher weil ich finde, dass man sich während des Filmes richtig reinversetzten kann und weil die Schauspieler richtig überzeugend spielen.

  10. #330
    Stimmt, wir haben ja einen neuen in der Taverne .... Herzlich Willkommen!

    *sich weuze schnappt und ihn zur Theke zerr*

    Hier nimm erstmal einen kräftigen Schluck Met!

    *weuze ein Horn voll Met reicht und ihn dann zum Kamin wo auch die anderen sitzen bringt*


    mfg Streicher

  11. #331
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir haben ja einen neuen in der Taverne .... Herzlich Willkommen!

    *sich weuze schnappt und ihn zur Theke zerr*

    Hier nimm erstmal einen kräftigen Schluck Met!

    *weuze ein Horn voll Met reicht und ihn dann zum Kamin wo auch die anderen sitzen bringt*


    mfg Streicher
    Buaah, hör auf, alle Neulinge mit deinem Gesöff einzunebeln. Lass sie doch bei Verstand bleiben... Und ich sage dir, normalerweise zieht die Schlaufe auch nicht, wenn du so offensichtlich vorgehst...

    Und, ein echtes Bier, das ist viel besser!

  12. #332
    erst mal danke für das Met das Bier die Willkommensgrüße...
    eine bibliothek mit Computern und inet das hät ich an meiner Schule auch gern, würd ich gleich viel lieber hingehen

    PS: Die Masche von Streicher ist zwar nicht schlecht aber noch ausbaufähig *hicks*
    Geändert von weuze (15.04.2008 um 16:25 Uhr)

  13. #333
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    erst mal danke für das Met das Bier die Willkommensgrüße...
    eine bibliothek mit Computern und inet das hät ich an meiner Schule auch gern, wür ich gleich viel lieber hingehen
    Haben wir auch alles... glaub mir, dafür gehe ich aber nun wirklich nicht in die Bibliothek
    Haben sowieso fast überall PC stehen mit Internetanschluss, mal in der "Caféteria", dort wo wir essen, dann in den beinden Bibliotheken, dann noch in etlichen Infosällen, wo verschiedene Mittags aufgeschlossen sind, damit man surfen kann...

    Gehe aber nie in der Schule on, war zu faul, mein Account freizuschalten, und jetzt ist es eh zu spät...

  14. #334
    Mahlzeit Taverne,

    hat einer von euch eigentlich Erfahrungen, wenn man ausser dem normalen PC- Bildschirm auch seinen LCD-Fernseher mit dem PC verkabelt? Will endlich mal wieder meine Ami-DVD's anschauen (der Player dafür hat vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben).

    Habe mir nämlich gerade so ein Kabel besorgt und will es anschließen, sobald sich mein Kater, der es sich gerade bei mir auf dem Schoss gemütlich gemacht hat ( will ihn nicht gleich wieder davonscheuchen), sich wieder von dannen trollt.

    Also nur mal so allgemeine Eindrücke, falls es Schwierigkeiten gibt, wende ich mich ans Technik-Forum

  15. #335
    @Etemenanki

    Ja klar PCs haben wir schon auch in der Schule aber die Säle sind immer besetzt und solche herausragende Rechner sind das auch nicht

  16. #336
    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen weuze.

    @Ete und Eilo
    Ihr habt PC's an der Schule und dürft die auch noch benutzen wann ihr wollt? Da habt ihrs gut. Zwar gibt es auf meiner Schule auch Computer, nur kann man diese nicht benutzen wann man will, das System ist urig, die I-Net Verbindung ist für'n a***h und unsere Pausen erlauebn das nicht.


    mfg Skyter

  17. #337
    So - *Luft hol*- jetzt mal rein in den Laden!
    Ich schleiche schon ein paar Tage ums Haus, spähe durch die beschlagenen Scheiben und schnappe Gesprächsfetzen auf.
    Gerüchte von vermummten, behaarten Gestalten und seltsamem Treiben machten mich vorsichtig-die lange Zeit in der Wildnis war wohl schuld.
    Aber jetzt als frisch gebackener Waldläufer habe ich Lust auf ein kühles Bier-gibt`s hier sowas?!

  18. #338
    *sich Haderer schnappt*

    Bier! Ne, vergiss das mal lieber ganz schnell wieder. Wir haben aber Met!

    *mit den Augen strahlt*

    Der ist sowieso viel viel besser.

    *Haderer zur Theke schleppt, wiedereinmal hinter die Theke springt und dem Neuen Tavernenbesucher ein Horn voll leckerem Met überreicht*

    So, lass es dir schmecken!

    *Haderer zur Kaminecke führ und ihn zu den anderen setzt*


    Achja, da war doch noch was!

    *schnell ein paar "Katzenfallen" aufstellt weil pöses Miesekätzchen gesagt hat das Bier besser ist als Met*

    mfg Streicher

  19. #339
    Klar, Bier gibts bei Sumbriva, Met bei Streicher. Hier ist der Kamin und da drüben die Raucherecke. Übrigens mit eigenem Kamin.

    Herzlich Willkommen in der Taverne!

  20. #340
    und von wem bekommt man schokoerdbeeren? gibts da auch jemand speziellen oder sind die alle von einem gewissen drachen konfisziert? naja aber die taverne ist schon ein gemütlicher ort an dem sichs mit gasmaske (wegen den fiesen rauchern) gut aushalten lässt und um niemanden zu beleidigen nehme ich halt mal met und bier xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •