Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #221
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Die meisten haben es sicher nicht ohne Grund übersehen.
    Naja, ich möchte ja nichts schlechtreden oder dergleichen, aber CNP ist ein sehr undankbarer Job. Er nimmt viel Zeit in Anspruch, findet aber nur relativ wenig Anerkennung. Verständlich, dass sich kaum jemand um diesen Posten reißt.
    Es kann vielleicht auch daran liegen das die CNP'S (manchmal) als faul bezeichnet werden?
    Zitat Zitat
    EDIT:
    Ab jetzt bin ich die nächsten paar Stunden (ich sag mal vorsichtshalber 11-13) wieder weg... Gute Nacht.
    Kann es sein das du ein Nachtmensch bist oder zumindest eine Neigung zum Nachtleben hast?


    mfg Skyter

  2. #222
    Zitat Zitat von Skyter
    Es kann vielleicht auch daran liegen das die CNP'S (manchmal) als faul bezeichnet werden?
    Faul ist ein bisschen hart ausgedrückt... vielleicht nur nicht übermäßig aktiv. Und fairerweise muss ich sagen, dass ich auch kaum fleißiger wär. ^^

    Zitat Zitat
    Kann es sein das du ein Nachtmensch bist oder zumindest eine Neigung zum Nachtleben hast?
    Hm... jo, wo ich so darüber nachdenke, könnte das sein.
    Nein, es stimmt schon. Ich bin schon seit ewig und drei Tagen eher nachts aktiv, und werde erst etwas später am Tag richtig wach. Genau bemessen kann ich es nicht, aber so ab dem späten Nachmittag bis frühen Abend bin ich so am muntersten.
    Hängt natürlich auch davon ab, ob ich nen Mittagsschläfchen halte, dann kann sich das auch noch ein bisschen nach hinten verschieben.

    Wo ich gerade beim Thema bin: Ich hab die Nacht mal wieder durchgemacht. ^^
    Und jetzt muss ich mich wieder irgendwie durch den Tag quälen, weil ich nicht so recht einschlafen konnte.
    Irgendwie kann ich nur dann schlafen, wenn es gar nicht mehr anders geht, und dann kann ich gar nicht mehr aufhören.

    Und um dem Morgen die Krone aufzusetzen, schneits schon wieder.

    Glücklicherweise habe ich noch knapp ne Stunde Zeit (zumindest glaube ich das), aber es sieht nicht so aus, als ob es bis dahin aufgehört hätte. Und irgendwie würde ich am liebsten gar nicht mehr aufstehen.

    Jeden Morgen das selbe... man quält sich aus dem Bett, will sich noch einen kurzen Moment in Ruhe hinsetzen, und man kann den Gedanken nicht unterdrücken, dass dieser kleine Moment der Ruhe wohl der schönste des ganzen Tages sein wird, weil man allem noch Folgenden mit wenig Freude entegegnsieht...

    Vielleicht sollte ich etwas optimistischer sein, oder selbst was daran ändern, aber nichts gibt mir Anlass dazu. Alles, was den Geist beflügeln könnte, wird im Keim erstickt allein durch die bedrückende Morgenstimmung angesichts des Tages.
    Und so setzt es sich fort... ein Tag ohne Begeisterung, ohne Freude, ohne einen Rest Hoffnung auf bessere Zeiten.
    Alles was vom Tag noch bleibt, ist dieser kleine Augenblick am Morgen, ehe alles beginnt. Ein Moment der Gedankenlosigkeit, von nichts erfüllt, und deswegen so wertvoll.

    ... ok, war jetzt etwas dick aufgetragen, aber irgendwie war mir grad nach ein bisschen Dramatik.

    Einen schönen Tag euch allen.

  3. #223
    Guten Morgen Taverne,
    heute ist ein guter Tag. Es schneit, der Nahverkehr ist lahm gelegt und ich habe keine Schule dank des unerwarteten Wintereinbruchs.

    *ein Frühstück herrischt*
    *Erdbeeren und Schokoeier aufstell*

    @Diomedes
    Liebst du Dramaturgie?

    mfg Skyter

  4. #224
    Guten Morgen Taverne.

    Ich bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen.
    Meine Augen haben mal wieder die Form von Tennisbällen, und mir fällt es schwer die richtigen Tasten zu treffen, da die Finfer irgendwie auch immer über kreuz gehen.

    Trotzdem wünsche ich allen einen schönen guten Morgen und einen noch schöneren Tag!

    *Kaffe, Tee und Kakao koch und in die Kaminecke verzieh, Fluppen bereit halt und auf die anderen wart*

  5. #225
    Mann, hier ist ja heute wieder was los, kaum zu glauben.

    Gleich geht es erst einmal zu IKEA. Als mein Vermögensverwaltervorgänger mir gestern zwei Einkaufskörbe voll Aktenordner und einen Umzugskarton mit sonstigen Dingen vorbeibrachte, wurde mir schlagartig klar, daß ich viel zu wenig Stauraum habe. Also werden noch 2 weitere Regale angeschafft, was kostet die Welt, egal, ich sitze ja an der Quelle.

  6. #226
    *Auf Achas Sternchenhimmel guck*

    Jaja, hochschlafen konntest du dich schon immer gut Gratulation! Unter uns, schwarze Sternchen sind sowieso viel toller....

  7. #227
    Ich habe mich nienicht hochgeschlafen. Ich weiß auch gar nicht wie das geht! Ich wurde ... öhm ... gezwungen, ja genau gezwungen mitzumachen. Den Damen und Herren fehlte noch der Alterstarrsi...ähm...die Altersweisheit!

    Dangeschön!

  8. #228
    Ich hab dir zwar schon im QFRAT einen Glückwunsch geschrieben aber für dich mache ich es auch hier:

    Glückwunsch zur Aufnahme in die GF Acha!

  9. #229
    Guten Morgen Taverne,

    ja,ja, ich bin wieder mal aus dem Bett gefallen und war schon um 6:00 Uhr auf meiner Arbeit. Der Preis dafür wird wahrscheinlich hoch ausfallen. Wahrscheinlich kostet mich das mindestens einen Monat meines zukünftigen Lebens!

    Aber ansonsten bin ich enttäuscht von euch. Für einen Montag gab es extrem wenig Posts. So kann das nicht weiter gehen!
    Ihr wisst doch wie es läuft. Wenn nicht genug zu tun ist, wird gefeuert. Und gehen muss derjenige, der als letztes gekommen ist. Und das bin nun mal ich.

    Wahrscheinlich darf ich dann hier noch als 400,-Euro Kraft aushelfen, aber das ist ja auch nichts für den Lebenslauf!

    Ich wünsche einen schönen Start in den Tag. Frühstück spar ich mir, isst
    ja eh keiner was!

  10. #230
    400.- Euro, wenigstens! Weisst du was mein Verdienst des Terrornetzwerkes ist, dass ich hier immer wieder (mal) Angst und Schrecken verbreite? Ein McD Job! Ein 1.- Euro Job. Dafür bekomme ich gratis Unterkunft (ein verschimmelter, fensterloser Keller) und Verpflegung (sie stellen mir jeden Tag den McDonald's Mülleimer vom Vortag hin). Ich glaube, ich sollte in den Streik treten! (Wie die SBB Cargo... )

  11. #231
    Herzelein, du bist überbezahlt!
    Du bekommst ja noch was zu essen. In der Dritten Welt würden Menschen Morde dafür begehen.

    So wie es aussieht, hast du dich bei der falschen Terrorzelle angemeldet. Bewerbe dich doch mal bei einer anderen. Ich schreibe dir auch eine Empfehlung und ein Zeugnis!

  12. #232
    Hmm.... Vielleicht hast du rech, wahrscheilich ist die Terrorzelle "Wir heissen Hasen kämpfen für Free Bayern" wirklich nicht das richtige für mich. Zumal ich nicht mal ein Bayer bin.... Ihre ideologischen Ziele sind ja wirklich unbedeutend für mich, merke ich gerade. Ach, Bayern soll bleiben wo'se is!
    Wieso agiere ich überhaupt in Deutschland? Das ist doch unsinnig. Ich sollte mich viel mehr für die Erfüllung der Ziele in meiner Heimat einsetzen. (z.B. dass Zürich, das aber eigentlich, wie wir schon alle wissen, die Hauptstadt ist (), auch offiziell, auf dem Papier als Hauptstadt der Schweiz hervor geht... *zu allen Bernern schiel* )

    Na gut!
    *Mütze um 180° dreh und krass aus der Wäsche guck*
    Jetzt werde ich alles ändern!
    *Pokéball hervor nehm und werf*
    Achadrion, du bist draaaan!
    *ein blond behaartes Etwas erscheint*
    Los Acha, such mir Arbeit! Und was Anständiges, wenn ich bitten darf!

  13. #233
    Nützliche Terrorziele in der Schweiz?
    Wird gemacht!

    Vorschlag 1
    Das Umfärben der lila Milkakühe in grüngelb

    Vorschlag 2
    Im Internet verbreiten, dass Züricher Geschnetzeltes und Rösti krebserregend sind

    Vorschlag 3
    Einmarsch und Besetzung von Liechtenstein

    Vorschlag 4
    Dem schweizer Käse die Löcher klauen und bei eBay versteigern

    Viel Spass beim Umsetzen!

  14. #234
    Zitat Zitat
    Das Umfärben der lila Milkakühe in grüngelb
    Dass Kühe lila sind weiß doch jedes Stadtkind, was erhoffst du dir dadurch für Auswirkungen auf die Jugend?

  15. #235
    Guten Morgen Taverne,

    na, alles senkrecht?
    Ich werde euch jetzt wieder mit einer dieser Acha-Geschichten ermüden.

    Zur Rettung meines vorderen Schneidezahns, hat mein Zahnarzt vor mehreren Monaten damit begonnen, den Zahn an dem Nebenzahn festzukleben. Diese Methode ist eigentlich eher eine kurzfristige Lösung, da diese Konstruktion nicht mal Salat überlebt. Die nächste Überlegung meines Zahnarztes war, dass ich vom Kieferorthopäden eine feste Drahtkonstruktion verpasst bekomme.

    Diese Sitzung habe ich dann gestern über mich ergehen lassen. Das Ende vom Lied sieht so aus, dass ich eigentlich nicht mal mehr Kaugummi kauen kann, weil meine Zähne vom Unterkiefer immer an den Draht schlagen.
    Der Kieferorthopäde kam dann auf die glorreiche Idee, dass ich unbedingt eine feste Zahnspange tragen soll, weil ich einen Überbiss habe, danach würde sich das Problem in wohlgefallen auflösen.
    Da muss ich erst mal die Vierzig überschreiten, um in den Genuss einer Zahnspange zu kommen. Letztendlich würden alle meine Zahnlücken (auch meine Madonna-Zahnlücke) verschwinden. Na mal sehen was mein Zahnarzt zu dieser Lösung sagt.

    Aber alles in allem komme ich mir vor, wie die grüngelbe Kuh, die gemolken werden soll, bis kein Geld mehr rauszupressen ist.
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Dass Kühe lila sind weiß doch jedes Stadtkind, was erhoffst du dir dadurch für Auswirkungen auf die Jugend?
    Na eben drum! Weil jeder weiß das Kühe lila sind!
    Stell dir mal die 'Aufregung vor, wenn keiner mehr genau bestimmen kann, was das für ein merkwürdiges Tier ist, das da auf der Weide steht!

    *Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *weils frisch ist den Kamin befeuer*
    *in Kuscheldecke gemummelt und mit vielen Fluppen bewaffnet auf die Tavernengang wart*
    *schnell noch für die Nichtraucher Kaugummis hinleg*
    *für die Drachen noch Schokoerdbeeren drapier*
    *entspannt ins Feuer starr*

  16. #236
    Moin Taverne, moin Acha,

    Zähne festkleben ? Dein Monteur de Fress ist doch wohl Was ich nicht ganz verstehe: wieso muß dein Schneidezahn denn 'gerettet' werden, ist der irgendwie kaputt ? Dann hilft ja wohl auch keine Zahnspange.

    Übrigens, die letzte Nacht war viieell zu kurz. Und zu allem Überfluss kommt heute Nachmittag noch so ein überzahlter Sesselverwalter aus der Zentrale, um mit uns ein 'Meeting' abzuhalten. Die Arbeit bleibt halt liegen, das ist ja auch unwichtig.

    *mit grosser Tasse Kaffee zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpft, dankbar eine Fluppe annimmt und auch ins Feuer starrt*

  17. #237
    Mein Beileid Pitter.

    Ab hier nichts für schwache Nerven!
    .

  18. #238
    Morgen Taverne!
    Moin Acha, moin Pitter

    Zum Zähnekleben:
    So etwas ähnliches in der Art hatte ich auch vor kurzem. Ein Teil der Füllung von einem meiner Backenzähne ist einfach "abgebrochen". Lag wohl daran, dass die Füllung ein klein wenig zu groß geraten war und der Zahn beim Kauen dann immer knirschte. Der Zahn so dann ungefähr aus, als wäre er teilweise von Karies zerfressen worden. - Nur ohne Karies.
    Meine Backenzähne haben es wirklich schwer...

    @Pitter
    Der Vorfall wegen des Community Bilder-Threads tut mir wirklich leid, ich hatte deinen Beitrag übersehen. Ich hoffe du verzeihst mir diesen Fehler.

  19. #239
    @Acha: Knochen löst sich auf ? Das klingt aber echt heftig. Allerdings kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie die benachbarten Zähne einfach nur durch ihre Anwesenheit den betroffenen stabilisieren können, aber ich bin ja auch kein Zahnarzt.
    Zitat Zitat von Invidious
    @Pitter
    Der Vorfall wegen des Community Bilder-Threads tut mir wirklich leid, ich hatte deinen Beitrag übersehen. Ich hoffe du verzeihst mir diesen Fehler.
    Niemals. } *Wenn ich mich bloss erinnern könnte, was da war??? Ja, ja, das Alter*

  20. #240
    *ein Päckchen erreicht die Taverne, darauf steht mit dickem Filzstift geschrieben Abspielen, oder du bist tot; ein verängstigter Tavernengast schiebt das Band in einen Videorecorder; das Bild flimmert und schliesslich erscheint eine Katze mit einer zu grossen Mütze (perfekte Tarnung), dahinter drei vermummte Bewaffnete*

    Entgegen alles Gerüchten möchte ich hier klarstellen, dass ich weder tot noch schwer krank bin. Ich bin lediglich untergetaucht, da ich von der CIA, dem FBI und vielen anderen Behörden gesucht werde. Sollten Sie das nicht lassen, werde ich der Freiheitsstatue Brustwarzen aufsprühen. Sollte das nicht genügen und sollten weitere Angriffe geschehen, die auf mich oder meine Sklaven gerichtet sind, so wird das weisse Haus emo-isiert. Sprich schwarz-weiss kariert angemalt. *tüdüdüdüdümmmm*

    Ich möchte klarstellen, dass ich für Sie nicht erreichbar bin. Niemand wird mich aufhalten können, geschweige denn töten. Nichts desto trotz war ich heute in einer Klinik. Ich musste mich einer Sonographie unterziehen lassen. Doch ich muss Sie gleich wieder enttäuschen, es besteht nicht die Möglichkeit, dass ich bei der Geburt verende, denn ich bin nicht schwanger. Auch sonst ist alles in Ordnung, ich werde nicht einfach so wegsterben. Es war lediglich eine Untersuchen wegen meiner Bauchmuskeln. Schliesslich muss auch ich fit sein.

    Zuletzt möchte ich noch die Dummheit von euch Kapitalisten erläutern. Als ich kurz vor meinem Versteck angekommen bin, musste ich eine Strasse überqueren. Da das nächste Auto mindestens 200 Meter entfernt war, lief ich bei rot los. Sogleich begann ein alter Herr zu schimpfen, über mich und auch sonst die jungen Leute, schliesslich war ich sicher nicht der einzige, der das getan hätte. Er blieb stehen und fluchte weiter. Seine Frau blickte desinteressiert in die Welt und hörte nicht hin. Ihr war es wohl peinlich. Jedenfalls, je weiter ich entfernt war, desto lauter wurde der nette Herr, damit ich ja alles gehöre. Das Ganze endete in nervtötendem Geschrei seinerseits, welches man fast durchs ganze Quartier hörte.

    Naja, jedenfalls, solche Westbürger ermutigen mich auf meinem weiteren Weg als Top-Terrorist.

    Nun noch eine Warnmeldung, schliesslich sagen wir Terroristen immer was wir als nächstes machen werden, damit die Polizei die Möglichkeit hat, das Ganze zu verhindern.
    Entgegen allen Vermutungen werden wir jetzt alle Kühe im gesamten Alpenraum emo-isieren. Muahaha.

    *Der Bildschirm beginnt wieder zu flimmern, dann beginnt es in der Taverne zu stinken, denn das Tape hat sich selbstzerstört und nun räuchelt es aus dem Recorder, schliesslich reicht geschmolzener Plastik ganz übel*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •