Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #81
    Zitat Zitat von Invidious
    Kommt jetzt alles ein wenig spät, ich war in der Stadt Kontaktlinsen probieren. Die Dinger schmerzen vielleicht in den Augen. Das Zeug juckt und kratzt und tut beim Öffnen der Augen höllisch weh.
    Du musst sie schon aus der Packung nehmen, bevor Du sie einsetzt.

    Jetzt mal im Ernst: das darf eigentlich nicht sein, wenn sie richtig angepasst wurden, selbst bei Leuten mit empfindlichen Augen sollten Beschwerden erst nach mehreren Stunden auftreten. Geh am besten nochmal ganz schnell zu deinem Optiker und lass das ganze nochmal überprüfen.

  2. #82
    Zitat Zitat von Wedan
    In den Ferien leidet man fast noch mehr unter Motivationsproblemen als in der Schulzeit.
    Du sprichst mir aus der Seele... Aber wie soll man bei fast zwei Wochen Dauerregen auch Lust auf irgendwas bekommen?!

    Zitat Zitat von Invidious
    Ist es erlaubt zu fragen warum du den QFRAT meidest?
    Braucht es einen Grund, das Richtige zu tun?

  3. #83
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wir müssen nach Mamer. Ich hoffe ihr habt dahinten Straßen
    Dochdoch, haben wir, keine Angst ( Oder hoff ich mal, wenn nicht, tja, dann kanns du wohl laufen)

  4. #84
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *Boah, da ist der Sandmann schon so früh hier, und macht noch nicht mal die Vorarbeiten zum Frühstück, starkes Stück mein Lieber, aber ehrlich !*
    Och, ich war doch gar nicht früh da.
    Zu der Uhrzeit bin ich meistens noch wach.

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wenn der Wohnort von unserem Sandman tatsächlich stimmt, dann war er nicht früh, sondern spät hier. 6 Stunden Zeitunterschied zur Ostküste^^ Er hätte uns also höchstens ein Abendesse als Frühstück serviert.
    Also mein Wohnort stimmt nicht, ich wohne in Mittelfranken, aber trotzdem war ich recht spät hier.

    Ich hätte euch nur nen Nacht-Snack anbieten können.

  5. #85
    Zitat Zitat
    Zitat von Wedan
    In den Ferien leidet man fast noch mehr unter Motivationsproblemen als in der Schulzeit.
    Wem sagst du das. Ich müsste noch so einiges für die Schule machen und drücke mich immer wieder davor.

    ebay ist längst nicht mehr das was es mal war. Ich glaube es war als Umschlagplatz für Raritäten und Sammlerstücke gedacht. Heute kann man ebay schon fast als online-Kaufhaus betrachten.

    @Elb
    Vergesst nicht in Luxemburg einzukaufen. Das zeug dort ist (teilweise) billiger als in Deutschland.

    mfg Skyter

  6. #86
    @ Invidious
    Zitat Zitat
    Schön, dass du hier in der Taverne vorbeischaust, immer nur rein mit dir.
    Ist es erlaubt zu fragen warum du den QFRAT meidest?
    Antwort:
    Zitat Zitat von Diomedes
    Braucht es einen Grund, das Richtige zu tun?
    Wenn du es selbst nicht gemerkt hast, was der Grund ist, dann glaube mir, Du hast nichts verpasst.

    Es tut mir echt gut, dem QFRAT aber scheinbar nicht ganz so gut.

    Zitat Zitat von Skyter21
    Vergesst nicht in Luxemburg einzukaufen. Das zeug dort ist (teilweise) billiger als in Deutschland.
    O_o *sich an alte Zeiten erinnert.* Luxemburg: Zigaretten, Tanken und so manches andere, ist das immer noch billiger dort? *Heimweh kriegt*

  7. #87
    Zitat Zitat von lilly
    Wenn du es selbst nicht gemerkt hast, was der Grund ist, dann glaube mir, Du hast nichts verpasst.
    Ach, es hat wirklich einen Grund?
    Naja, was solls. An sich kanns mir auch egal sein, deswegen glaub ich dir mal, dass ich nichts verpasst hab.

  8. #88
    So bin wieder aus Luxemburg zurück. Autobahn war eigentlich ganz einfach (bis auf den Kreisel am Ende der A8 bzw. A13) Aber in der Stadt. Leutz ihr habt dieselbe blöde Straßen Beschilderung wie die Franzosen. Entweder man sieht sie erst im Rückspiegel oder man sucht mit der Lupe

    Ansonsten hat aber alles geklappt.

  9. #89
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    So bin wieder aus Luxemburg zurück. Autobahn war eigentlich ganz einfach (bis auf den Kreisel am Ende der A8 bzw. A13) Aber in der Stadt. Leutz ihr habt dieselbe blöde Straßen Beschilderung wie die Franzosen. Entweder man sieht sie erst im Rückspiegel oder man sucht mit der Lupe

    Ansonsten hat aber alles geklappt.
    Kauf dir ne Brille
    Ich jedenfalls habe kein Problem mit Strasenschildern, ok, hier in Luxemburg weis man fast immer, wie man fahren muss, um irgendwo in Luxemburg zu kommen, ist schon pratkisch, ein kleines Ländchen zu sein!

    Mach mal ein Foto von deinem Bogenkoffer, oder wie du das Ding auch nennen magst, und stell es mal rein

  10. #90
    *mal reinschneit und EGO-Post abgibt*

    O_o deutsche Rechtschreibung und Word-Rechtschreibe-Hilfe, was machst Du mit uns:

    <Eigentümer-Angelegenheit>
    war dick rot unterstrichen und die Rechtschreibprüfung machte folgenden Korrekturvorschlag:

    Eigentümer-Angelogenheit

    Wenn ich dem folgen würde, würde ich fliegen.

  11. #91
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Mach mal ein Foto von deinem Bogenkoffer, oder wie du das Ding auch nennen magst, und stell es mal rein
    Bogenkoffer? Nein wir waren die Bögen abholen gehen?

    Der Bogenkoffer komtm aus dem Niegoldtal oder wie das auch heißen mag. Aber von dem kann ich dann auch ein Foto machen, wenn er da ist. und natürlich von den Bögen. Hab jetzt aber keine Zeit.

    @ Luxemburger Schilder
    Tja wenn man weiß wo man hinfährt. Obwohl. Das könnte ich ja mahl testen. wie fährt man von Luxemburg stadt nach Mamer, 27 rue de commerce?

    Mir im Saarland wissen ach fascht imma wo ma hinfahre müsse. Mia brachen acuh keene Schilda ^^

  12. #92
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Mir im Saarland wissen ach fascht imma wo ma hinfahre müsse.
    Schön zu wissen, vor allem wenn man das fast beachtet ^^.

    Zitat Zitat
    Mia brachen acuh keene Schilda ^^
    Für Euch vielleicht nicht, aber doch bitte für Touris, die Eurem schwäbschen Gsabble nicht im entferntesten folgen können .
    *Andererseits sieht es bestimmt lustig aus, wenn Ihr Euch aufgrund nicht vorhandener Schilder doch verfahrt...*

  13. #93
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Für Euch vielleicht nicht, aber doch bitte für Touris, die Eurem schwäbschen Gsabble nicht im entferntesten folgen können .
    Das ist nicht schwäbisch! Der saarländische Dialekt besteht aus dem rheinfränkischen und dem moselfränkischen. Und das ist nie im Leben schwäbisch.

    @invincible lLilly
    Das Problem mit Word kenne ich. Der schlägt mir auch so komische Wörter vor.


    mfg Skyter

  14. #94
    Zitat Zitat von Elb 2000
    Mir im Saarland wissen ach fascht imma wo ma hinfahre müsse. Mia brachen acuh keene Schilda ^^
    Mia sinn jo ah kä Pälzer. ^^
    Awa wie schwätzt du danne? Also hier schwätze mia des "auch" nur als ah unn von "wissen" schwätze mir des n ah nimmer mit. Bei "brache" gebts ah kä n un statt keene sache mir kenn.

    Awa irschendwie schätzt eh jeder anners... kommt ah immer druff an, wo die Leit herkomme tun.

    Zitat Zitat von db
    die Eurem schwäbschen Gsabble
    Für deene Kappes den du do schwätze tuscht, kommscht du aweile gleisch mit uff de Schwenka sowie do die Grillsaison angefange hat.

  15. #95
    Gott hüte uns vor Eis und Schnee
    vor SLS und MZG


    haben wir früher immer über die saarländischen Autofahrer gelästert. Wir, das waren TR.

    Zitat Zitat
    Für deene Kappes den du do schwätze tuscht, kommscht du aweile gleisch mit uff de Schwenka sowie do die Grillsaison angefange hat.
    Stimmt, mit 'm lecker knuschprigen Schwenkbraten.
    Geändert von invincible Lilly (28.03.2008 um 18:53 Uhr)

  16. #96
    Nach einer Woche Snowboardfahren in Österreich bin auch endlich wieder da!!! Schön viel Schnee und trotzdem hat die Sonne gescheint. Der einzige Internetzugang war für 2€/viertel Stunde. So viel wollte ich nicht ausgeben.

    @Lilly: Schön, dass du jetzt auch hier postest.

    @Waffenmeister: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! Du hast deinen Ava geändert! Dieses knuddelige Nilpferd ist weg!

    (Was für eine Smilie-Gefühls-Orgie)

  17. #97
    @sanguine
    Wo warst du denn in Österreich? Ich bin da Wintersport technisch auch ein paar mal im Jahr aktiv.

    edit: Willkommen zurück Achadrion. Ja diese eine Stunde wird mir fehlen....

    mfg Skyter

  18. #98
    Hallo Taverne,

    wie schön zu sehen, dass es euch allen anscheinend gut geht.
    Mir geht es auch gut - bis auf die Tatsache, dass es eigentlich nur kalt ist und es regnet und nur manchmal die sonne scheint und ich Montag wieder arbeiten muss und ich Zahnschmerzen habe...

    Heute Nacht wird ja die Uhr umgestellt. Geht es euch auch immer so, dass ihr echte Schwierigkeiten habt, dass die Stunde fehlt? Ich brauche immer Wochen, um mich daran zu gewöhnen. Komischer Weise gewöhne ich mich in zwei Tagen wieder daran, wenn die Uhr zurückgetellt wird.

    Allen noch ein schönes Wochenende und TGIF!
    Das ist gestern irgendwie untergegangen!

  19. #99
    WÄÄÄÄH, musstest Du mich an diese elende Uhr-Umstellung erinnern. Und wieder wird mir eine kostbare Stunde des Schlafs geklaut. ;_;
    Beileid zu den Zahnschmerzen und das noch am WE.

  20. #100
    Uhrumstellung?
    Die lässt mich relativ kalt, ich habe Ferien, wird einfach ne Stunde länger gepennt, und hätte mich hier niemand daran erinnert, ich hätte es mal nicht bemerkt
    Ferien ist doch ein Segen

    *und lieber in Deckung jetzt gehn*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •