Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #61
    Da ich den QFRAT vorerst meide, kann ich hier etwas mitmachen?

    Irgendwo muss ich doch meinem Mitteilungsbedürfnis nachkommen. Ausheulen ist allerdings nicht mehr nötig, das habe ich gestern schon erledigt.

    Vor allem @ Dragonlady und Darkblue:
    Wenn Ihr nichts dagegen habt ...

  2. #62
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Da ich den QFRAT vorerst meide, kann ich hier etwas mitmachen?
    Theoretisch, Taktisch und Praktisch gesehen dürfte es kein Problem sein, wenn du mal mitschreibst hier

    Nur besteht dann die Gefahr, dass bald unsere eifrigen Spammer sich einen neuen OTtitel ausdenken müssen, da diese OTs immer recht schnell voll sind... und so kreativ sind wir auch wieder nicht, und uns gehen langsam die Titel aus
    Aber nicht mein Prob, habe schon vor langer Zeit aufgegeben, das OT ganz durchzulesen, da sonst nur noch Schule und OT durchlesen angesagt wäre!

  3. #63
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    Vor allem @ Dragonlady und Darkblue:
    Wenn Ihr nichts dagegen habt ...
    Habe ich was verpasst ? Muß man hier neuerdings um Erlaubnis bitten ?

    *Schnell vor die Tavernentür rennt und nach einem 'Geschlosssene-Gesellschaft-Schild' sucht*

    Nöö, steht nix. Also immer hereinspaziert.

  4. #64
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst ? Muß man hier neuerdings um Erlaubnis bitten ?
    Da sieht man wieder mal, welchen Einfluss unsere Mods hier haben
    Rein gar keinen, es werden eher Leute, die bereits seit immer dabei sind gefragt, ob sie reinkommen dürfen, und die zuständigen Mods werden ignoriert
    Ich glaub, ihr amcht etwas falsch

  5. #65
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst ? Muß man hier neuerdings um Erlaubnis bitten ?

    *Schnell vor die Tavernentür rennt und nach einem 'Geschlosssene-Gesellschaft-Schild' sucht*

    Nöö, steht nix. Also immer hereinspaziert.
    Nein, man muss nicht, aber ich vielleicht. Evtl. muss ich noch irgendwas mit den Damen klären, was vlt. falsch gelaufen ist oder rüberkam, während oder nach meiner Abwesenheit, die immerhin 3 Jahre lang war. Das mache ich auch, wenns nötig ist.

  6. #66
    Fass das jetzt bitte nicht falsch auf, aber ich glaube nicht, dass es irgendjemanden interessiert, was vor 3 Jahren zwischen irgendwelchen Leuten an Unstimmigkeiten existierte. Daher fühle dich wie jeder andere User auch hier willkommen.

  7. #67
    ebay ist doof. Ich hab zwar die Auktion gewonnen, aber der Preis war definitiv zu hoch. Ich mein jetzt nicht Geld sondern Kopfweh.
    Zuerst oben Pc angemacht. Wlan Verbindung abgerissen 10 minuten vor "Angebotsende" wie es so schön heißt. Runter gestürmt. Meinen Pc angemacht. Rein.
    2 minuten vor Ende: Server hängt. Schnell Gebot abgeschickt. Hoch gehechtet, dabei voll den kleinen Zeh an einer Treppenstufe angehauen, Pc aus dem Standby schlaf geholt. Geguckt. Gewonnen. Zack! Autsch Kopfweh.

    Aber das war gestern. Heute bin ich halbwegs gut gelaunt. Vllt. Schreib ich über mein Abenteuer ein Gedicht. Aber heute nicht mehr

  8. #68
    Morjen...
    Für die Statistik wil ich mich hier auch nochmal melden. Unglaublich, dass ich in dem letzten noch nichtmal den obligatorischen Morgengruß reingesetzt habe.

    Aber ok, was solls. Dafür mach ich hier vielleicht sogar zwei, mal sehen ob sich nen Anlass bietet.

    An dieser Stelle hätte ich gerne noch was kleines erzählt...
    Leider fällt mir gerade nichts ein.
    Der Tag war soweit ziemlich inhaltslos. Ich bin irgendwann gegen 4 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen. Als ich aufwachte, kam noch eine Folge Scrubs, die ich mir angesehen hatte, dazu ein bisschen Schokolade verdrückt, die noch übrig war, und im Anschluss bin ich gleich wieder eingeschlafen... und jetzt vor ner halben Stunde wieder aufgewacht.

    Irgendwie ein ziemlich behämmerter Start für einen Tag. Genau so wie ich es mag.


    In diesem Sinne allen Wachgebliebenen einen schönen Tag.

  9. #69
    Ebay ist nicht doof, ebay ist: "3,2,1.... Schei*e, verbockt" ! Was allerdings noch schlechter wäre: "... ich habs, ich habs, ich habs... was ich jetzt nich mehr hab ist Geld auf dem Konto, um die anstehenden Rechnungen oder sonstigen Klimbim zu zahlen... O_o"
    Elbikowski davon mal ab, wie oft haben wir Dir schon gesagt, daß Du gefälligst nicht immer auf den letzten Drücker irgendwas machen sollst? Da kommt, wie Du ja siehst, nix Gescheites bei rum, mal abgesehen von den angehauen Treppenstufen, die den schweren Schlägen Deines Zeh`s wiederstehen mußten, schäm Dich was, los in die Ecke mit Dir!
    Und hol den PC nicht immer mit dem Kopf aus dem Standby, das tut dem PC auch weh, ... aber dafür hast Du jetzt ja Kopfsausen, so als kleine Rache des Rechners .
    Die Geschichte mit dem Servergehänge war mit Sicherheit auch ein Vorzeichen, daß Du nicht bieten sollst, aber wie immer muß der fahrende Millenniumselb natürlich nichts darauf geben, typisch aber auch.

    Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag, schauen wir mal, was es da wieder gibt ^^.

    *jetzt aber flott die Hacken zusammengeknallt und rausgerannt
    zurück renn, Dio grüß und nur wundern, daß man bis zum Morgengrauen fernsehgucken kann O_o*

  10. #70
    Hi diomedes,
    schön, dass du auch hier reinschaust.

    Dir muss ich noch was sagen: Irgendwie sind seit heute morgen diese Druck-Schmerzen weg, von denen ich Dir erzählt habe. Plötzlich habe ich wieder Appetit und alles scheint sich zu normalisieren. *erleichtert ist*

    @ all: Wo ist Achadrion eigentlich, der kommt doch sonst meist morgens online. Oder ist er derzeit im Außendienst?

    Und ansonsten @ Pitter: hast natürlich recht, wenns geht, einfach nicht dran denken und weitermachen. Sollte echt was zu klären sein, kommts eh hoch und schreit nach Klärung.

    Schönen Tag noch, muss was tun.

  11. #71
    @Lilly,

    Achadrion ist zur Zeit im Osterurlaub, daher eher wenig Beteiligung seinerseits ^^.

    *schon psychisch auf die Arbeit vorbereiten geht*

  12. #72
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Ebay ist nicht doof, ebay ist: "3,2,1.... Schei*e, verbockt" ! Was allerdings noch schlechter wäre: "... ich habs, ich habs, ich habs... was ich jetzt nich mehr hab ist Geld auf dem Konto, um die anstehenden Rechnungen oder sonstigen Klimbim zu zahlen... O_o"
    Elbikowski davon mal ab, wie oft haben wir Dir schon gesagt, daß Du gefälligst nicht immer auf den letzten Drücker irgendwas machen sollst? Da kommt, wie Du ja siehst, nix Gescheites bei rum, mal abgesehen von den angehauen Treppenstufen, die den schweren Schlägen Deines Zeh`s wiederstehen mußten, schäm Dich was, los in die Ecke mit Dir!
    Und hol den PC nicht immer mit dem Kopf aus dem Standby, das tut dem PC auch weh, ... aber dafür hast Du jetzt ja Kopfsausen, so als kleine Rache des Rechners .
    Die Geschichte mit dem Servergehänge war mit Sicherheit auch ein Vorzeichen, daß Du nicht bieten sollst, aber wie immer muß der fahrende Millenniumselb natürlich nichts darauf geben, typisch aber auch.
    Wenns wenigstens für mich wäre
    Nein mein Vater wollte unbedingt einen Bogenkoffer für seinen neuen Bogen, den ich mit ihm morgen nach Luxemburg abholen gehen darf (das wird noch lustig). Übrigens. Ich hatte gestern Kopfschmerzen. Hab dann aber Paracetamol geholt und dann gings.

  13. #73
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wenns wenigstens für mich wäre
    Das ist ja noch viel schlimmer, aber ich sag ja, viel zu ungeduldig der Herr!

    Zitat Zitat von fahrender Rittersmann der Sonderausgabe
    Nein mein Vater wollte unbedingt einen Bogenkoffer für seinen neuen Bogen, den ich mit ihm morgen nach Luxemburg abholen gehen darf (das wird noch lustig).
    Jetzt meckerst Du auch noch, wenn Du einen Urlaub spendiert bekommst, ich versteh die Welt nicht mehr... Freu Dich, es hätte schlimmer kommen können, z. B. den Bogenkoffer selber stricken !

    Zitat Zitat von Nöckelfred
    Übrigens. Ich hatte gestern Kopfschmerzen. Hab dann aber Paracetamol geholt und dann gings.
    Kann man mal sehen, was es allein ausmacht, eine Packung Paracetamol neben sich liegen zu haben, schon sind die Schmerzen wie weggeblasen .
    Gute Methode, nicht abhängig zu werden, oder man nimmt gleich Placebos, die sind genau so gut, wenn einem schon der Blick auf die Schmerzmittel hilft ^^.

    Wedan, schreib schneller ^^

  14. #74
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wenns wenigstens für mich wäre
    Okay, wenns für jemand anderen ist dann versteht sich die Mühe und der Einsatz. Ich hoffe nun blos fèr dich dass der gleiche Bogenkoffer nicht in 3 Tagen billiger über die virtuelle Theke geht.

    Und viel Spass bei deinem Trip nach Luxemburg, ich hoffe du hast ein Navigationssystem. Bzw. wohin fährst du das Ding denn abholen?

    Edit:
    Zitat Zitat
    Wedan, schreib schneller ^^


    Ich hab nunmal mein eigenes Tempo, das lässt sich nicht ändern.

  15. #75
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ich hab nunmal mein eigenes Tempo, das lässt sich nicht ändern.
    Dein Tempo ist bestimmt auch noch im Winterschlaf, ich meine, Bärchen war auch schon mal schneller ^^. Aber macht ja nix, ich könnte mich auch gern noch ein bißchen hinlegen, aber da wird wohl nichts von werden O_o.

  16. #76
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Dein Tempo ist bestimmt auch noch im Winterschlaf, ich meine, Bärchen war auch schon mal schneller ^^.
    Ja, mach dich nur lustig über mich. Ich hab Ferien und kanns mir leisten, hab alle Zeit der Welt. Wobei ... mist ich muss ja noch ein Buch bis zum Ende der Ferien lesen... (Schachnovelle von S. Zweig, falls es wen interessiert)

    In den Ferien leidet man fast noch mehr unter Motivationsproblemen als in der Schulzeit.

  17. #77
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ja, mach dich nur lustig über mich. Ich hab Ferien und kanns mir leisten, hab alle Zeit der Welt. Wobei ... mist ich muss ja noch ein Buch bis zum Ende der Ferien lesen... (Schachnovelle von S. Zweig, falls es wen interessiert)
    Ja ja, da haben wir es wieder, alle Zeit der Welt haben wollen, und dann auf den letzten Metern fällt den Herrschaften ein, daß sie noch ganz dringend etwas zu erledigen haben . Ach Bärli, kaß Dich und Deinen flauschigen Pelz knuddeln ^^!

    Wo ich schon dabei bin: simsikowski auch gleich mit knuddel, der Woody traut sich irgendwie nicht hier rein im Moment, versteh ich nicht O_o.

    Zitat Zitat
    In den Ferien leidet man fast noch mehr unter Motivationsproblemen als in der Schulzeit.
    Das kenn ich auch, aber es ist so verdammt lang her O_o.

  18. #78
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen

    Und viel Spass bei deinem Trip nach Luxemburg, ich hoffe du hast ein Navigationssystem. Bzw. wohin fährst du das Ding denn abholen?
    Wir müssen nach Mamer. Ich hoffe ihr habt dahinten Straßen

  19. #79
    Schönen Nachmittag, Taverne!

    Vielleicht habt ihr es gemerkt: Ich war eine Woche weg.
    Gebts zu, ihr habt mich nicht vermisst! Naja, hatte ich auch nicht erwartet... Jedenfalls bin ich jetzt wieder da.

    Habe ich was verpasst, außer dass Lilly versucht, es sich in unserem OT-Thread bequem zu machen ?

  20. #80
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Da ich den QFRAT vorerst meide, kann ich hier etwas mitmachen?
    Schön, dass du hier in der Taverne vorbeischaust, immer nur rein mit dir.
    Ist es erlaubt zu fragen warum du den QFRAT meidest?

    Zitat Zitat
    ebay ist doof.
    Da kann ich nur recht geben. Einmal gebraucht und dann nie wieder. Das ganze System lässt sich einfach viel zu einfach austricksen, überall wird betrogen. Kollegen bieten sich einfach gegenseitig hoch, um die Ware zu einem gewünschten Preis anzubringen, das Bewertungssystem sagt schon gar nichts über die Zuverlässigkeit eines Verkäufers aus, da einfach Gruppen untereinander "Scheinverkäufe" machen, um sich gegenseitig möglichst hoch zu bewerten. Und der Verbraucherschutz ist auch eine Sauerei. Nach der Zahlung kommen die üblichen "Geld ist doch gar nicht angekommen"-Maschen etc. und der Käufer ist der Verlierer.

    Kommt jetzt alles ein wenig spät, ich war in der Stadt Kontaktlinsen probieren. Die Dinger schmerzen vielleicht in den Augen. Das Zeug juckt und kratzt und tut beim Öffnen der Augen höllisch weh.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •