Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #41
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    War jemand von euch schon in einer Kirchenmesse oder schert ihr euch einen feuchten Dreck darum? Ich muss min. einmal gehen weil mir sonst einige Familienmitglieder in den Ohren hängen.>_<
    Ich war nur bei der beerdigung meiner Ur-Oma bei einer richtigen Messe. Der rest war nur son vortrag über aids in der kirche.

  2. #42
    Morgäähn Taverne,

    Immer noch kein Schnee in Sicht.

    Kirchenmessen besuche ich eigentlich nie, nur zu Feiertagen wie Weihnachten oder Ostern schau ich dort mal vorbei.

    Zitat Zitat
    @Invidious
    den Pudding möchte ich aber nicht essen.
    Welcher Pudding? Meinst du sanguines?

  3. #43
    Boah ich werd noch wahnsinnig. Teilweise wieder richtig dicke Schneeflocken und dann muss mann auch noch durch Schnee gehen, ohne passendes Schuhwerk.>_<
    Die weißen Ostern sind perfekt. Wenn man den Schnee doch nur an Weihnachten gehabt hätte.......

    In diesem Sinne: Frohe (und weiße) Ostern Taverne!


    mfg Skyter

  4. #44
    Ich wünsch der gesamten Tavernen-Gesellschaft fröhlich weiße Ostern!

    Tja, das sind dann meine ersten "weiße Ostern" anstatt weiße Weihnacht...-.-
    Ich finde, der Schnee hat sich um genau drei Monate verspätet und jetzt braucht er auch nicht mehr kommen! Heute Morgen in der Kirche war fast nix los....Junge Leute kommen ja eh nicht viele aber auch die Omis und Opis waren nicht da...wahrscheinlich wegen dem Schnee...

    Aber, was ich ja echt die Ironie des Schicksals nennen könnte ist, dass mein Tanzpartner extra nach Ischgl zum Skifahren gefahren ist und mich damit hat hängen lassen, und nun liegt hier auch Schnee! Warum, ist er nicht hier geblieben? Da hätte er sich die teure Reise sparen können und wir hätten auf dem Abschlussball tanzen können...Ich sag ja, Ironie des Schicksals...:3schau

    *Auf die Uhr guck*
    Ja, ich könnte jetzt anfangen.
    *Sich in die Küche stell und Ostermenü anfange zuzubereiten*

  5. #45
    Hi Leutz...happy Ostern, wenns auch en bissl spät kommt

    ich verstehe euer Problem nicht ganz. Wo liegt denn das Problem bezüglich des Schnees? Also ich mag Schnee. Egal zu welcher Jahreszeit, Radfahren im Schnee ist einfach nur genial, und da mir sowieso das ganze Jahr über immer zu warm ist, bringt mir die weiße Pracht genau die Abkühlung, die ich benötige....
    Voraussetzung des Radfahrens is allerdings das Festziehen aller Schrauben...welches nach Nachträglicher Analyse die Ursache für meinen kleinen Unfall letztens war....*hüstel*
    und das passiert natürlich ausgerechnet mir, der mit dem Rad sonstwo langbrettert...

    @sanguine:
    in Vermutung, dass das Vanillepudding mit Schokoraspeln is, nehm ich auch was...
    sieht schon besser aus als der letzte...

    @Invidious:
    Kein Schnee? Bei und liegen geschätzte 2 Zentimeter, und das schon seit Tagen.... *hach, schön*

    @Skyter21:
    War noch nie bei ner Messe. Ja, wirklich, noch nie...
    und wegen dem Schnee: Halbschuhe statt Sandalen, nur so als Tipp...xD

    @Eilonwy:
    Tanzen!!!!
    Aber du findest schon würdigen Ersatz, nur Mut...

    So, und ich tue jetzt was für die Schule...

  6. #46
    Tut mir leid Leute, aber die Suche nach den Eiern hat mich ein wenig aufgehalten.
    Aber trotzdem wünsche ich euch allen noch Frohe Ostern nachträglich.

    mfg Streicher

  7. #47
    Man hier schneet (schneit) es den ganzen Tag. Das sind so gemeine Schneeschauer. Zuerst fällt er schön runter und dann "äaatsch bäaätsch ich bleib hier nicht liegen. Musst schon im Stau stehen wie der Rest Deutschlands!" *grummelnt auf die Couch schmeiß*

    Da er macht es schon wieder!

  8. #48
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Man hier schneet (schneit) es den ganzen Tag. Das sind so gemeine Schneeschauer. Zuerst fällt er schön runter und dann "äaatsch bäaätsch ich bleib hier nicht liegen.

    Ich versteh unser Wetter nicht mehr. Irgendwann haben wir es hier wie in Australien.....

    @Tommels
    Sandalen? Halbschuhe?Pfft.......ich gehe Barfuß!

    Ich wünschte ich müsste nicht büffeln. Dann wären die Ferien perfekt.......

    mfg Skyter

  9. #49
    *frischen Wind durchs Fenster in die Taverne wehen läßt, man, ist ja wie im Winterschlaf hier O_o*

    Morgen Taverne, Morgen alle anwesenden Heimlichtuer !

    Anscheinend hat Euch das Wetter voll im Griff, Ihr seid zu nix zu gebrauchen, totmüde, oder einfach nur erfroren? Stell ich mir sehr unvorteilhaft vor, mit der angefrorenen Tastatur auch noch zu versuchen, die Tavernentür zu durchschreiten, na ja, dann werd ich mal schnell den Kamin befeuern, den Frühstückstisch für Schlafmützen richten und alles bereit stell, was den Winter draußen vor der Tür festhält.

    *frischen Kaffee koch, Nougat und Erbeeren in Hülle und Fülle für den verfrorenen Erdbeerdrachen hinstell, frische Croissants zauber, Tee koch und mit ner Monatsvorratspackung Fluppen ins Sofa kuschelt ^^, zumindest simsikowski fliegt vielleicht mal ein, wenn der Platz auch warm ist*

  10. #50
    Moin, moin,

    mal kurz im Urlaub vorbeischauen, ob sich auch alle benehmen.

    Bin gerade dabei, Regale zusammen zu bauen. Das Verblüffende: es passt alles, obwohl sie von Ikea sind.

    Ab heute Mittag helfe ich einem Kumpel beim Umzug, also: bis später.

    *mit Tasse Kaffee zum Dunkelblau aufs Sofa kuschel und dankbar eine Fluppe annimmt*

  11. #51
    Morgen Taverne

    Auch in OÖ ist es nun verschneit, heute Morgen bin ich schon wieder auf dem vereisten Boden ausgerutscht. Das weckt so richtig auf.

  12. #52
    *eine Tasse des inzwischen erfrorenen Tee's nimmt*
    Ich fasse es nicht. Die ganze Nacht hat es geschneit und als ich aufstehe ist gar nichts mehr da. Was hat man nur falsch gemacht?

    @Pitter
    Ich habe viele Sachen von Ikea aufgebaut und sie haben bisher immer gepasst.


    mfg Skyter

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei, Regale zusammen zu bauen. Das Verblüffende: es passt alles, obwohl sie von Ikea sind.
    Ah Ikea...verlier nie den süssen kleinen Schlüssel zum Zusammenbauen

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ab heute Mittag helfe ich einem Kumpel beim Umzug, also: bis später.
    Na, du bist ja noch quasi "warm" von der letzten Umzugsaktion ^^

  14. #54
    WeltMeisterschaft, versuchst du durch einen Riilaunsch dein Immitsch etwas aufzupolieren?

    Find ich gut



    Wer jetzt etwas gegen meine Deutschkenntnisse hat, wir können das gerne vor der Tür regeln.

  15. #55
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ah Ikea...verlier nie den süssen kleinen Schlüssel zum Zusammenbauen
    Ei, Alter, nehm isch krassen Akkuschrauber mit passent Bit, schont die Finger.
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Na, du bist ja noch quasi "warm" von der letzten Umzugsaktion ^^
    Das gleiche habe ich zu meinem Kumpel gesagt, als ich die Hilfe anbot.

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was gabs denn zu Futtern beim Umzug? Das ist für mich immer die wichtigste Sache, da es eindeutig mit der Schlepp-ich-schwere/leichte-Sachen-Moral verbunden ist.
    Rustikale einfache Dinge wie ein vorgekochtes Chili sind mir die liebsten ^^

  17. #57
    Leider gar nichts, war aber nicht weiter schlimm, er hatte mich direkt vom Mittagessen abgeholt. Das ist so eine Art 'Umzug auf Raten', Freitag Morgen gehts weiter. Der gute Mann zieht nämlich alleine um, der Rest der Familie bleibt am alten Wohnort.

  18. #58
    So, hat noch jemand gestern Abend das Länderspiel gesehen?
    Sehr schönes Spiel, 4:0 gegen die Schweiz. Gut, die Schweiz war kein wirklicher Vorbereitungsgegner, aber ich denke doch, dass wir einige Chancen bei der EM haben werden.

    Vor allem Gomez, der gestern mal wieder genial gespielt hat, könnte uns weit bringen.

  19. #59
    *Boah, da ist der Sandmann schon so früh hier, und macht noch nicht mal die Vorarbeiten zum Frühstück, starkes Stück mein Lieber, aber ehrlich !*

    Meine lieben Leidensgenossen, die des Winters ebenso leid sind, wie meinereiner, was sollen wir machen, um den miesen Schnee zu verjagen? Irgendwelche brauchbaren Vorschläge, natürlich ohne PI oder Mods, die greifen ja nicht mal O_o. ... is das kalt hier...

    *verspätetes Frühstück richt, Kaffee und Tee koch, Croissants und Brötchen zauber, Tisch deck, Blumen gieß, Nougateier (in Xtralarge) und Erdbeeren (in enorm klein ) herbeischaff, Kamin anfeuer und mit ner Portion unangezündeter Fluppen auf`s Sofa flausch... brrr, was kappert da so... ah, meine Zähne können gar nicht so schnell klappern, wie ich friere...*

  20. #60
    Wenn der Wohnort von unserem Sandman tatsächlich stimmt, dann war er nicht früh, sondern spät hier. 6 Stunden Zeitunterschied zur Ostküste^^ Er hätte uns also höchstens ein Abendesse als Frühstück serviert.

    Nougateier (toll, schön riesig ) und Erdbeeren (warum sind die so klein?? ) beschlagnahme ich mal sofort. Drachenfutter. Danke liebe darkblue ^___^

    Zum Wetter: ach, versuch einfach mal den Zauber aus LAME: "Change Weather". Da kann man sich das Wetter aussuchen und der klappt immer.
    Wenigstens liegt hier heute kein Schnee mehr. Man ist ja schon für kleine Dinge dankbar.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •