Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #21
    Morgen Taverne

    Ich bin ja auch noch hier, und so wird es den Rest der Oster-Ferien auch bleiben. Zuhause ist es doch am schönsten.

    Zitat Zitat
    edit: lol, schöner Rang Wer verewigt mich?
    Schon passiert.
    Und dieses mal sogar schneller, als die Drachenlady.

  2. #22
    Arghhhh ein fliegender Österreicher ... Es kann sich aber nur um Sekunden gehandelt haben, da bei beiden Postings die gleiche Uhrzeit steht.

  3. #23
    zuviel der ehre....der doppelten Ehre nun sogar...

    aber ich finde dieses regelrechte Reißen um meine Ehre lustig...

  4. #24
    Morgen gehts los! Dann endlich 4 Tage Entspannen und Boarden...

    An alle die Ferien haben:

  5. #25
    So, Ihr Quasselstrippen, oder Couchpotatoes (möglichst das ausgerutschte Sofo verhinder), ich bin wieder daheim angekommen, in einem Stück und wohlbehalten, was man von manch anderen auf der A2 nicht behaupten kann...

    Wir mußten feststellen, daß das wiederholungsbedürftig ist, hat super viel Laune gemacht, den Katzen die Hundeleine anzulegen, und klein Acha-Casa (die überhaupt gar nicht klein ist) auf den Kopf und zurück zu stellen !

    @Pitterchen,

    die Nerzimnitatdecke konntest Du gar nicht nutzen, um Dich damit irgendwohin zu verdrücken, die war schön bei mir, und sooo kuschelig !

    *erst einmal frischen Kaffee koch, Pott voll nehm und abrausch*

  6. #26
    Falls euch langweilig ist: http://forum.worldofplayers.de/forum...9&#post5790769

    Kann sein, dass ich der einzige auf der Welt bin, der das noch nicht kannte.
    Aber eine wirkliche geniale Umsetzung von P&P RPGs

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    ...hat super viel Laune gemacht, den Katzen die Hundeleine anzulegen, und klein Acha-Casa (die überhaupt gar nicht klein ist) auf den Kopf und zurück zu stellen !





  8. #28
    Neiiiin, es gibt natürlemente nix Fotos, wir haben überhaupt gar nicht die Zeit gehabt, um uns um solch profanes Zeuch zu kümmern . Vielleicht beim nächsten Mal, dann könnt Ihr alle die wohlgeordneten Einkaufstüten bestaunen, die wir da fabriziert haben .
    Vielleicht schicken wir dann auch ein Foto ein, auf dem sich die selbstgebauten Fleischspieße bewundern lassen, die wir in mühseliger Kleinst- Fummelarbeit zusammen geklebt haben.

  9. #29
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Neiiiin, es gibt natürlemente nix Fotos, wir haben überhaupt gar nicht die Zeit gehabt, um uns um solch profanes Zeuch zu kümmern . Vielleicht beim nächsten Mal, dann könnt Ihr alle die wohlgeordneten Einkaufstüten bestaunen, die wir da fabriziert haben .
    Vielleicht schicken wir dann auch ein Foto ein, auf dem sich die selbstgebauten Fleischspieße bewundern lassen, die wir in mühseliger Kleinst- Fummelarbeit zusammen geklebt haben.
    Fleisch.... :creepy:

    Vielleicht ist mir das sogar ein Gedicht wert. Allerdings muss ich gleich gehen. Wir gehen jetzt Ständer für die Schieben fürs schießen bauen. Ich denk mir was aus. Denkerhaube aufsetzten *Badekappe raushol und auf Kopf setzt*

  10. #30
    Das ist ganz schön seltsam. Als ich on war wurde kaum eine Seite im OT-Thread vollgepostest. Dann bin 6 Tage weg und schon habt ihr einen neuen Thread offen.

    Damit melde ich mich wieder zurück. Die erste hälfte der Ferien war mit Ski fahren gut aufgehoben. Als ich dann so gegen 2:45 wieder zu Hause ankam, schneite es! Da hatte man sich schon ernsthaft überlegt am nächsten Morgen wieder die Skier auszupacken. Jedoch hat sich der Schnee schon wieder verabschiedet.

    mfg Skyter

  11. #31
    Naja, recht viel ist zurzeit im OT-Geplauder auch nicht los. Wird wohl an den Feiertagen liegen, viele werden wohl vereist sein oder mit den Feierlichkeiten beschäftigt sein.

    Gerade habe ich die letzte der 3 Morrowind-Mainquests abgeschlossen und kann mich nun wieder mehr dem Forum zuwenden.

  12. #32
    Morgen,
    neuer Thread, neuer

    der Autofokus hat nicht ganz geklappt. Dafür ist der Pudding endlich gelungen -> bedient euch^^
    Also morgen früh gehts ab in den Urlaub!!!
    An die Österreicher hier:
    wohnt jemand in der Nähe von Serfaus/Fiss?

    Wenn es dort ein Internetcafé gibt, poste ich natürlich ab und zu nochmal. Bis in einer Woche dann...

  13. #33
    Hallo Taverne!

    *Pudding schnappt* Alle weg? Ich bin jetzt auch zu hause und muss mir hier den Platz am PC erstreiten.
    Deswegen fällt dieser Beitrag auch so kurz aus, und ich verschwinde jetzt mit dem Pudding.
    *Schnell noch für jeden Tavernenbesucher ein Schokoei in eine versteckte Ecke levitiert*
    Viel Spaß beim Suchen!

    Und frohe Ostern, falls ich das Morgen nicht mehr sagen kann.

  14. #34

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was man nicht alles unter den User-Zitaten findet...jeder steht unter Beobachtung

    Da muss mehr rein als eine Verlinkung her...Screenie ab:


  15. #35
    Olle Petze.
    Was mich daran verwundert, ist die Tatsache, daß mein Ruf ja scheinbar doch nicht so schlecht ist, wie ich dachte. Andererseits: vielleicht hält man mich auch für zu dröge, mal einen coolen Spruch zu machen.

    *Notiz an mich: Imagekampagne überarbeiten*

  16. #36
    Morgähhn!

    Serfaus? Die Google-Map sagt mir, dass der Ort 417km von mir entfernt in Tirol liegt.
    Von Nähe kann man daher leider nichts sagen.

  17. #37

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Also morgen früh gehts ab in den Urlaub!!!
    An die Österreicher hier:
    wohnt jemand in der Nähe von Serfaus/Fiss?
    Tolle Gegend, ich war in dem Gebiet (Serfaus-Fiss-Ladis) vor 2 Jahren zum Skifahren.
    War mein erster Ski-Aufenthalt (und bis dato leider auch derletzte).
    Dass ich mir nichts gebrochen hatte war auch schon gerade alles
    Leckeres Essen gab es dort...mhmmm...
    Viel Spass!

  18. #38
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Tolle Gegend, ich war in dem Gebiet (Serfaus-Fiss-Ladis) vor 2 Jahren zum Skifahren.
    War mein erster Ski-Aufenthalt (und bis dato leider auch derletzte).
    Dass ich mir nichts gebrochen hatte war auch schon gerade alles
    Leckeres Essen gab es dort...mhmmm...
    Viel Spass!
    Dankedanke,
    wird auch mein erster Kontakt mit soetwas sein. Nur, dass ich eben snowboard fahren werde
    Das mit dem Essen ist auch ein Grund, warum ich da gerne hinmöchte...
    @Indy: OHH Schade; da hätte man sich ja mal treffen können. Wo wohnst du denn?
    Vielleicht kommen wir auf der Hinfahrt dran vorbei?!

  19. #39
    @Invidious
    den Pudding möchte ich aber nicht essen.

    Den versäumten Schlaf der Woche wieder etwas ausgeglichen. Und dann den Tag irgendwie um die Ohren geschlagen. Ich will wieder Action.

    War jemand von euch schon in einer Kirchenmesse oder schert ihr euch einen feuchten Dreck darum? Ich muss min. einmal gehen weil mir sonst einige Familienmitglieder in den Ohren hängen.>_<

    mfg Skyter

  20. #40

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    War jemand von euch schon in einer Kirchenmesse oder schert ihr euch einen feuchten Dreck darum? Ich muss min. einmal gehen weil mir sonst einige Familienmitglieder in den Ohren hängen.>_<
    Ich war in keiner Messe und werde wohl auch keine besuchen. Ich zahle zwar monatlich brav meine Kirchensteuer, aber ich kann mich nur schwer mit den festen Riten der Kirche anfreunden...Glaube ja...Messe nein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •