Ich hör was von neugeborenen Kätzchen, ich lieeeebe KätzchenAber ich seh sie nicht, ich würde sie aber soooooo gerne sehen
![]()
Ich hör was von neugeborenen Kätzchen, ich lieeeebe KätzchenAber ich seh sie nicht, ich würde sie aber soooooo gerne sehen
![]()
Ich mag schwarze Katzen, hatte selber mal eine, bloss ist sie bzw. er leider vor ein paar Jahren gestorben. Aber Bilder wären echt toll!
Ich hasse Katzen, sie sind doof, langweilig und hässlich. Man muss sie immer Gassi führen (& dafür ne Leine kaufen), sie pflegen, waschen (tun sie nicht von alleine), sie stinken aus dem Maul, sie sabbern ständig, wenn sie nass sind, stinken sie noch mehr. Ihr Fell braucht viel Pflege... Und sie geben nervtötende Geräusche von sich. Und wenn sie sich in der Nacht mal streiten, bleibt kein Auge zu... -.-
Das einzige was unsere Katzen früher gebraucht haben war jeden Tag einmal ein Napf voll Essen und einen voll Wasser. Alles andere haben sie sich selbst besorgt. Na gut, ein paar Streicheleinheiten haben wir natürlich auch immer gerne gegeben^^.
Die Katzen sind alle auch richtig alt geworden. Letztes Jahr ist die älteste mt 21 Jahren gestorben.
Nun gut, was man vll noch sagen muss: Wir leben auf dem Land, und vor ein paar Jahren haben wir sogar noch auf sowas wie einem Bauernhof gelebt (Pferdezüchter waren meine Eltern)
mfg Streicher
Hallo Taverne,
*sich einen Kaffee einschenkt*
wie ich sehe, ist mein Lieblingsthema (Katzen,Katzen,Katzen) immer noch aktuell. Also 21 ist wirklich ein stolzes Katzenalter, ich hoffe meine Katzenbande schafft das auch mal, die beiden werden dieses Jahr neun.
@Invidious: Warte auch mit Vorfreude auf die Bildchen
Katzen sind toll. Wir hatten einmal vor vielen Jahren eine Katze. Nur hat sich sich dann mit 13 oder 14 Jahren verabschiedet.![]()
Und es wäre wirklich schön wenn es ein paar Bilder von den Katzen geben würde.
mfg Skyter
--
Wir hatten insgesamt 9 junge Kätzchen, einem 4 und einmal 5, dann haben wir unsere Süsse aber sterilisieren lassen, denn noch mehr Junge wären eine zu grosse Belastung für sie gewesen. Noch ein paar Würfe mehr und so ne Katze ist dann langsam am Ende. Bedeutet ja auch wahnsinnien Stress für sie. Jo, jetzt sind schon 3 jungenlose Jahre vorüber und es geht ihr prächtig
Aber so junge Dinger sind schon etwas süsses....![]()
Dachte ich mir doch, dass du kein Katzenhasser bist.
Nachwuchs kann es bei meinem Pärchen leider nicht geben. Sind beides Findelkinder aus dem Tierheim ( aber keine Geschwister) und da mußte man sich schriftlich verpflichten, dass man die Katzen sterilisieren lässt. Die haben das sogar nachgeprüft. Manchmal bedauere ich das schon, es wären bestimmt bildhübsche Katzenbabys geworden
Das Zeugs oben, was ich geschrieben habe, hat sich ja viel mehr, wie Ete auch richtig erkannt hat, auf Hunde bezogen, die ich nicht sonderlich mag... Alle Punkte, sind ja Dinge, auf die man bei Katzen nicht achten muss, da sie es selbst erledigen...(Hatte dazu in meiner Kindheit auch ein paar üble Erlebnisse gehabt mit Hunden....)