Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #241
    Guten Morgen Teilzeittaverne!

    Ich habe es im Moment noch nicht so richtig begriffen, aber was ist hier los?
    wird die Taverne ab 15:00 Uhr geschlossen, oder habt ihr alle Stubenarrest und müsst Nachmittags barfuss ins Bett?

    Gruselig, so langsam gehen mir die Geschichtchen aus. Und eigentlich wollte ich jetzt nicht anfangen mir welche auszudenken.

    *Frühstück und Kamin fertig mach und auf den Rest wart*

  2. #242
    Morgen Taverne! Morgen Acha!

    Zitat Zitat
    wird die Taverne ab 15:00 Uhr geschlossen, oder habt ihr alle Stubenarrest und müsst Nachmittags barfuss ins Bett?
    Ist ja kein Wunder, wenn es in der Taverne dank Sumbriva stinkt kommt auch keiner rein.

    Zitat Zitat
    *Der Bildschirm beginnt wieder zu flimmern, dann beginnt es in der Taverne zu stinken, denn das Tape hat sich selbstzerstört und nun räuchelt es aus dem Recorder, schliesslich reicht geschmolzener Plastik ganz übel*
    *schnell mit zugedrückter Nase wieder vor dem Gestank davonzisch*

  3. #243
    *Kaffee nehm und ins Sofa lümmel*

    So, die erste Schicht haben wir geschafft, folgt gleich die zweite, und dann noch später die dritte. Irgendwann viel später ist dann auch endlich Feierabend für heute, und dann werd ich erfahrungsgemäß die Schnauze gestrichen voll haben, bis Unterkante Oberlippe O_o.

    Wie ich sehe, vermützen sich hier auch schon wieder die Katzen, da soll noch einer draus schlau werden, Sachen gibt es heutzutage, geht ja gar nicht.

    *schnell Acha noch ne Fluppe klau, und ins Kaminfeuer starr*

  4. #244
    Was ist bloß los?
    Hat irgendein Schurkenstaat eine neue Waffe entwickelt?
    Oder bin ich wieder mal nur grundlos paranoid?

    Im Moment herrscht um mich rum eine ganz merkwürdige Stimmung. Leichte Gereiztheit wechselt sich mit lustloser Energielosigkeit ab. Und ich mittendrin!

    Ich habe mir heute schon zwei Anraunzer wegen meiner guten Laune abgeholt. Ob ich meiner Umwelt wohl besser den Gefallen tue und den Schnabel halte?
    Ich könnte mir auch eine Papiertüte über den Kopf stülpen - ob das das Klima ändern würde?

    Dabei ist doch schon Donnerstag. Ein Tag vor TGIF!

    Das müsste doch eigentlich Glückshormone ohne Ende erzeugen, schon weil es viel Schlimmer sein könnte, wenn heute Montag wäre.

  5. #245
    *hektisch reingewuselt komm*

    Sch....tag, mal wieder Arbeit bis zum Abwinken, und dann muß man hier noch das Genöle lesen, daß man zu wenig präsent ist.

    Papiertüte ? Nimm doch ne Plastiktüte, dann hat sich das Problem von alleine erledigt.

    *hektisch wieder rauswusel*

  6. #246
    Latürnich musst du dich anpöbeln lassen. Du bist ja schließlich mein Kollege!
    Kollegen werden immer von mir angepöbelt!

    Das ist fast schon so etwas wie eine Liebeserklärung!
    Geändert von Achadrion (10.04.2008 um 12:24 Uhr)

  7. #247
    Ja, ein Tag vor TGIF. Und glücklicherweise haben wir morgen kein Chemie.

    Außerdem kochen wir morgen in der Schule Indisch und trinken Affenblut. Nun gut, wir kochen zwar indisch, aber ohne Affenblut, das wurde, als es ein Klassenkamerad vorgeschlagen hat, abgelehnt. Anlass? Wir lesen in Englisch das Buch "Bend it like Beckham"
    und ich muss sagen, ich finde das Buch echt zum .

    naja, ich hoff einfach mal das das Essen gut schmeckt ^^ *schnell noch das Rattengist einpack* nur für alle fälle

    mfg Streicher

  8. #248
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wir lesen in Englisch das Buch "Bend it like Beckham"
    und ich muss sagen, ich finde das Buch echt zum .
    Toll, man kommt ohne bösen Gedanken in die Taverne, und schon bekommt man die Aussicht auf eine halbwegs interessante Lektüre zunichte gemacht.

    Ja, wir lesen das Buch ebenfalls dieses Trimester. Und da ich noch nicht angefangen habe ich wenigstens gehofft dass das Buch halbwegs gut wäre. Und ich hatte durchaus vor noch einige Zeit in dieser Illusion zu leben.

  9. #249
    "Bend It Like Beckham" lest ihr im Englischunterricht? Was habt ihr denn für einen Lehrplan? Wo bleibt Shakespeare, wo bleibt Orwell, wo bleibt Literatur ?

  10. #250

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hm...hier wird also zu wenig gepostet...gut gut....oder eher schlecht!

    Müssen wir also zu anderen Maßnahmen greifen. Früher wurde hier angemaunzt, wer durch zuviele Posts auffiel, ab sofort wird jeder abgemahnt, der zuwenig postet

    Ab morgen zähl ich hier nach, und wehe einer drückt sich

    Mann mann...meine Arbeitstage haben derzeit etwas mit dem Film "Das dreckige Dutzend" gemein...die Zahl der Stunden...

  11. #251
    *reingewuselt komm"

    Zitat Zitat
    Müssen wir also zu anderen Maßnahmen greifen. Früher wurde hier angemaunzt, wer durch zuviele Posts auffiel, ab sofort wird jeder abgemahnt, der zuwenig postet
    Darf ich diesen Aufruf voll und ganz ernst nehmen?

    Da ich das andere Forum, in dem ich sonst immer aktiv bin gerade aus Versehen gecrasht habe bleibt mir vorerst wohl keine andere Wahl, als hier zu bleiben.

  12. #252
    @Olmankettslat: In der 10. Klasse liest man sowas noch nicht. Aber nächstes Jahr während des Abi kommt dann denke ich mal in Englisch auch Literatur dran. Also Shakespear und so.
    (warum heißt der Typ eigentlich Schüttelspeer? )
    Und ich denke, das es dann auch ein wenig interessanter wird.

    @Wedan: Mir gefällt das Buch nicht, weil es es schlecht geschrieben ist. Mir gefällt nur das Genre nicht. Is halt so ne Geschichte um einen Teenager der Probleme wegen seiner Religion usw. hat. Mir wäre es aber z.B. lieber gewesen wenn wir den Kleinen Hobbit in Englisch oder so gelesen hätten. Oder halt irgendein Fantasy Buch auf englisch was ich noch nicht kenne ...
    Ich hoffe das ich deine Laune wieder etwas heben konnte. Ich wollte das Buch jetzt keinem schlecht machen, obwohl ich sagen muss, das meine Wort und Bildwahl vll da dann falsch war ^^, tut mir leid. Schau dir das Buch am besten einfach selber an, ... wirste ja sowieso

    mfg Streicher

  13. #253
    Hallo Taverne,

    bin seit längerem Zaungast und habe nur ein bißchen durch die Vorhänge gespitzelt (ehrlich gesagt, ich hab mich nicht rein getraut ).

    Könnt ihr vielleicht frisches (wenn auch älteres ) Blut, äh ich meine Posts gebrauchen?

  14. #254
    Natürlich, gar kein Problem. Immer nur rein mit dir.

    Es gibt reichlich an Schokoerdbeeren, Kaffe, Tee und Kuchen.

    Ein neues Gesicht hier ist immer willkommen.

  15. #255
    *neues Mitglied feierlich umarmt, mit zum Kamin zerrt, und ihm ein Horn voll Met überreicht*

    Komm nur rein, vor uns brauchst du dich nicht zu fürchten, außer vielleicht vor dem alten Drachen, aber das will ich lieber nicht gesagt haben

    mfg Streicher

  16. #256
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Müssen wir also zu anderen Maßnahmen greifen. Früher wurde hier angemaunzt, wer durch zuviele Posts auffiel, ab sofort wird jeder abgemahnt, der zuwenig postet


    Ab morgen zähl ich hier nach, und wehe einer drückt sich
    na gut, dann schau ich auch mal wieder vorbei^^
    um mal eine Frage in die Runde zu werfen (an alle die Schulsport haben):
    Macht ihr dort auch so ein Gedöns wie "Handstand abrollen", "Rolle" und "Rad"?
    und jenes dann (komischerweise) jedes Jahr aufs neue??? JEDES JAHR!!!o_O sch*** Bodenturnen ...und damit eine weitere 4, die die erhoffte 1 im zeugnis verdrängt

  17. #257
    Ja, wir machen auch jedes Jahr Bodenturnen, und auch jedes Jahr das gleiche, weobei bei uns das Thema eigentlich Leichtathletik ist, und wir auch nen Barren, Kasten und Reck dabei haben. ^^

    mfg Streicher

    EDIT: Wobei ich sagen muss, das wir nicht auf alles ne Note bekommen haben, sondern nur auf 3 Sachen. Und unser alter Lehrer, der war cool. Der hat sich nicht nach den Vorgegeben Werten gerichtet, der hat jeden individuell bewertet. D.h. wenn einer schlecht ist, aber sich trotzdem sichtlich verbessert, dann kann er trotz allem noch ein 2 bekommen. Aber man musste sich halt wirklich anstrengen.

  18. #258
    *erstes mal wirklich die taverne betret, umschau, von atmosphäre überwältigt sei*
    hallo hab mich auch mal reingetraut
    *kurz noch die atmo auf mich wirken lass und dann schnell verschwinde*

  19. #259
    Danke für das herzliche Willkommen, ist ja richtig gemütlich hier, mmmhhh ich liebe Schokoerdbeeren

    @Streicher, ich glaube wegen des Drachen muß ich mir keine Sorgen machen, der würde mich gleich wieder ausspucken, bin viel zu zäh.

  20. #260
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Olmankettslat: In der 10. Klasse liest man sowas noch nicht. Aber nächstes Jahr während des Abi kommt dann denke ich mal in Englisch auch Literatur dran. Also Shakespear und so.
    (warum heißt der Typ eigentlich Schüttelspeer? )
    Und ich denke, das es dann auch ein wenig interessanter wird.
    Warum ist die Banane krumm? Ich könnte auch Fragen, warum Beckenbauer so heißt? Was ist ein Beckenbauer? Einer der Waschbecken baut???

    Was hast du gegen Bücher, in denen es um Teenager Probleme mit ihrer Religion haben? Ihr lest nicht "The Hobbit" in Englisch, weil es keine soziale Relevanz und keine Aussage birgt, die für unsere Zeit relevant ist. Deswegen lest ihr stattdessen Bücher, mit deren Charaktere ihr euch "identifizieren könnt", oder von deren Handlung ihr etwas über die Welt lernen könnt. Das ist zumindest der Gedanke dahinter.
    Warte, bis du "Romeo und Julia" liest. Die sind auch Teenager, die haben aber noch ganz andere Probleme


    Zitat Zitat von Rosebud
    Hallo Taverne,

    bin seit längerem Zaungast
    Zaungast also? Dann winke ich dich mit dem Zaunpfahl herzlich in die Taverne!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •