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Thema: Wasserfall runterspringen -> andere map

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Und was genau klappt da nicht?

    Ist doch nicht schwer. Ein MoveEvent mit Kollision abstellen, dann Sprung an, die anschließenden Schritte, ein kleines Wait, Sprung aus, dann ein Teleport und anschließend die Kollision wieder anstellen.

    Das wars dann auch.
    danke
    aba

    wo stell ich kollisionen ab und wieder an???

  2. #2
    Im MoveEvent-Kommando müsste es "Start Sliptrough" geben. So heißt es jedenfalls in der englischen Fassung.

  3. #3
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Im MoveEvent-Kommando müsste es "Start Sliptrough" geben. So heißt es jedenfalls in der englischen Fassung.
    ok danke...er springt zwar jetz runter....
    doch unten am rand wo der teleport is....da passiert dann nix

  4. #4

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    achte drauf,dass du "Ignore if move impossible" an hast,falls du keine Lust hast,die Kästchen zu zählen.
    Am besten ist,wenn du dann nach dem Moveevent ein Befehl mit "Move all"/"Proceed with Movement" machst,so wird abgewartet,biss das Movevent wirklich fertig ist.

  5. #5
    Unter dem Button MoveEvent gibts einen Knopf, der Warten lässt, bis die Figur zu Ende gelaufen ist (Wait until Moved). Den Befehl fügst du ein, und danach den Teleportbefehl.

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