Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Eine Idee, die Conteste interessanter machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Imho zu einschränkend. Ich zum Beispiel arbeite extrem ungern mit Chipsets, die ich nicht selbst zusammengestellt hab. Auch ist die Story vom Chipset abhängig, und zwar sehr stark.
    Joah, kann ich stark nachempfinden. Es giebt kein Chipset, das ich uneditiert in mein Spiel mit aufnehmen würde. Ist oft einfachzuviel Krimskrams drauf, den man nicht benötigt. ^.- Ausserdem würde ich gerne den Change-Tile oder Chipset Befehl nutzen. Für solche Dinge giebt es diesen eben schlieslich.
    (Ausserdem, kann man auf Charas und nem zusammengeschnüppeltem Panno, eh alles machen wie man gerade lustig ist).

    Allerdings, nö. Bilder würde ich grundsätzlich nicht verbieten, solange es eben nicht nur so komische Effeckt hintergründe oder Fotos sind. Mit Bildern kann man viel machen siehe: "Sunrise over Immdahl" <-100% falsch geschrieben, aber ist auch schon etwas her seid ich dieses Game genossen habe (:

    *Hach da kann man soviel machen*

    Als Map Limit, würde ich eine Größe vorschlagen, die dem Spieler erlaubt, 4 Maps von der größe 20X15 so einzubringen, das man darauf herumlaufen kann ohne die anderen gebietsstücke zu Gesicht zu bekommen. (Folglich ein "Mapprand" von 10 Tiles oder so aussen rum.) Daher fände ich 100² garnicht so schlecht.

  2. #2
    Jop! Wenn alle Conteste zu Ende sind, stelle ich meinen vor, doch spätestens Juni, auch wenn andere Conteste laufen. Bis dahin müsste ich dann mit den Administratoren klären, ob sie das überhaupt mitmachen würden. Bis jetzt hat sich ja kein Administrator zu diesem Thema geäußert.

    EDIT: Aha, Dhan würde mithelfen. Na dann hätten wir ja schon mal ein bekanntes Gesicht.

    Geändert von P.M.S.M.K. (21.03.2008 um 17:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •