Joah, kann ich stark nachempfinden. Es giebt kein Chipset, das ich uneditiert in mein Spiel mit aufnehmen würde. Ist oft einfachzuviel Krimskrams drauf, den man nicht benötigt. ^.- Ausserdem würde ich gerne den Change-Tile oder Chipset Befehl nutzen. Für solche Dinge giebt es diesen eben schlieslich.Zitat
(Ausserdem, kann man auf Charas und nem zusammengeschnüppeltem Panno, eh alles machen wie man gerade lustig ist).
Allerdings, nö. Bilder würde ich grundsätzlich nicht verbieten, solange es eben nicht nur so komische Effeckt hintergründe oder Fotos sind. Mit Bildern kann man viel machen siehe: "Sunrise over Immdahl" <-100% falsch geschrieben, aber ist auch schon etwas her seid ich dieses Game genossen habe (:
*Hach da kann man soviel machen*
Als Map Limit, würde ich eine Größe vorschlagen, die dem Spieler erlaubt, 4 Maps von der größe 20X15 so einzubringen, das man darauf herumlaufen kann ohne die anderen gebietsstücke zu Gesicht zu bekommen. (Folglich ein "Mapprand" von 10 Tiles oder so aussen rum.) Daher fände ich 100² garnicht so schlecht.