Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Xbox360 Gamertags

So da haben wir ihn

almost forgot. bin nicht sonderlich oft on.

Gamertag hat sich verändert (damont87):

so, ich bleibe bei meinem neuen alten account.
    bitte nochmal umändern =)

Name ist Threepvvood

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    so, ich bleibe bei meinem neuen alten account.
    bitte nochmal umändern =)

Name ist Threepvvood
    Auhua, jetzt entscheid' Dich mal.

Hi, ich bin neu hier. Bin meist am Wochenende online, wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja adden!

Geändert von nonny17 (30.09.2010 um 21:31 Uhr)

Mich bitte aus der Liste entfernen, bin überhaupt nicht mehr online und wenn dann nur wegen GFWL.

Vielleicht sollte man die Liste mal wieder auf den aktuellen Stand bringen? ^^

Wer spielt noch aktiv, wer nicht? Wer hat ein neues Gamertag? Wer hat sich umbenannt (also Geld zum Fenster rausgeworfen )?

Auf xbox360achievements.org wurde eine Liste mit Gamercardanbietern erstellt. Ich persönlich habe mir eine von yourgamercard.net gegönnt und mit meinem Playfire-Account verlinkt. Abraten würde ich von Lusogamer, xboxlc.com und den lumabizz-Dinger (die basieren auf denen von Lusogamer) da diese die Gamercards nicht korrekt aktualisieren. Ich habs in letzter Zeit mit beiden probiert war äußerst unzufrieden.

Was Startbeitrag angeht müssen wir uns echt was überlegen. Die alten MyGamerCard-Links sind tot und wir brauchen Alternativen. Ich würde ja aufgrund des Detailreichtums und Umfangs Playfire empfehlen (siehe Bible Black über mir und meine Sig), dort kann man auch sein PSN und Steam Zeug einbinden. Nachteil ist das man sich registrieren muss, sowie das die dort angebotenen Gamercards hier im MMX einfach abgeschnitten und nicht vollständig angezeigt werden. Daher in meinem Fall auch die Gamercard yourgamercard.net.

Geändert von Master (23.09.2011 um 23:07 Uhr)

Also "YourGamercard" hat bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Stimmen eure Cards denn?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Also "YourGamercard" hat bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Stimmen eure Cards denn?
    Du hast recht. Bei mir aktualisiert sich das Ding nämlich ebenfalls nicht mehr. Hm, jetzt muss ich mich schon wieder nach einer anderen Card umsehen. >_<

EDIT:

http://www.djekldev.co.uk/?sig=true

Ich habe jetzt den Anbieter ausgewählt, mal sehen wie gut der aktualisiert. Ärgerlich ist das aufgrund der Signaturbegrenzung des Forums die Wahl auf verschiedene Gamercards noch krasser eingeschränkt wird.

Geändert von Master (17.10.2011 um 18:42 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann mir jemand sagen, wer von euch den Gamertag Nacnik hat? Kenne den nicht...

Das ist der neue von dreadlord afaik.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Richtig!

stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Danke, gut zu wissen.
    Im Normalfall lösche ich nämlich Gamertags, die ich nicht kenne.
    Außerdem...wie bist du überhaupt auf den Blödsinn gekommen?

Du würdest jemanden löschen, den du schon mal aufgenommen hast?
    Achso.
    Rest per PN.

stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Du würdest jemanden löschen, den du schon mal aufgenommen hast?
    Mache ich öfter, wenn ich den Nick nicht kenne.
    Hab jetzt auch gesehen, dass dein alter Nick noch da steht, wenn man dich anklickt. Soviel Mühe hatte ich mir nicht gemacht, als ich hier nachgefragt hatte.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch gesehen, dass dein alter Nick noch da steht, wenn man dich anklickt. Soviel Mühe hatte ich mir nicht gemacht, als ich hier nachgefragt hatte.
    Jup, passt zu Dir.