Mich bitte aus der Liste entfernen, bin überhaupt nicht mehr online und wenn dann nur wegen GFWL.
Vielleicht sollte man die Liste mal wieder auf den aktuellen Stand bringen? ^^
Wer spielt noch aktiv, wer nicht? Wer hat ein neues Gamertag? Wer hat sich umbenannt (also Geld zum Fenster rausgeworfen)?
Natürlich noch dabei.
https://www.playfire.com/BibleBlack
--
Auf xbox360achievements.org wurde eine Liste mit Gamercardanbietern erstellt. Ich persönlich habe mir eine von yourgamercard.net gegönnt und mit meinem Playfire-Account verlinkt. Abraten würde ich von Lusogamer, xboxlc.com und den lumabizz-Dinger (die basieren auf denen von Lusogamer) da diese die Gamercards nicht korrekt aktualisieren. Ich habs in letzter Zeit mit beiden probiert war äußerst unzufrieden.
Was Startbeitrag angeht müssen wir uns echt was überlegen. Die alten MyGamerCard-Links sind tot und wir brauchen Alternativen. Ich würde ja aufgrund des Detailreichtums und Umfangs Playfire empfehlen (siehe Bible Black über mir und meine Sig), dort kann man auch sein PSN und Steam Zeug einbinden. Nachteil ist das man sich registrieren muss, sowie das die dort angebotenen Gamercards hier im MMX einfach abgeschnitten und nicht vollständig angezeigt werden. Daher in meinem Fall auch die Gamercard yourgamercard.net.
Also "YourGamercard" hat bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Stimmen eure Cards denn?
Du hast recht. Bei mir aktualisiert sich das Ding nämlich ebenfalls nicht mehr. Hm, jetzt muss ich mich schon wieder nach einer anderen Card umsehen. >_<
EDIT:
http://www.djekldev.co.uk/?sig=true
Ich habe jetzt den Anbieter ausgewählt, mal sehen wie gut der aktualisiert. Ärgerlich ist das aufgrund der Signaturbegrenzung des Forums die Wahl auf verschiedene Gamercards noch krasser eingeschränkt wird.
Das ist der neue von dreadlord afaik.
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Du würdest jemanden löschen, den du schon mal aufgenommen hast?
Achso.
Rest per PN.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave