Ich hab mittlerweile auch zwei Freundesanfragen von dir. Sag mir, welche ich annehmen soll, jemanden zweimal in der Liste zu haben, ist völliger Unfug.
Ju tut mir leid aber irgendwie hat gestern mein 111 Account total rumgemuckt und dann hab ich mich schließlich doch dafür entschieden den alten 2016 zu reanimieren.
Also ist der nu doch aktuell, tut mir leid für die Umstände.. weiß auch nicht was da gestern los war..
btw. Luxray antwort mal auf die PM.. wie is das mit dem Wunschbrunnen![]()
--
Mein Gamertag lautet Sinthoras06 und ich hab ca. 11.000 Punkte... Sobald ich zuhause am Pc und nicht mit dem iPhone online bin, gibt es das Bild dazu xD
Suche Mitspieler für Modern Warfare 2 =P
Bei Freundschaftsanfrage bitte eine Mail mitschicken, wer du bist :P
So hier ist mein Gamertag
Spiele zum Spaß. Versuche aber so viele Achievements
zu bekommen wie möglich.
P.S. Kann nicht schlafeno_o(Oh der heutige Tag wird böse
)
Gehört eher in den XBox360 Thread. Wie es aussieht, scheint es sich um eine geflashte XBox zu handeln, die nun scheinbar Probleme macht. Naja, wieso Originale nicht mehr darauf funktionieren, ist mir ein Rätsel. Aber ansonsten schau zu, dass du die Konsole zurückgibst (notfalls ebay direkt einschalten). MS hat erst vor wenigen Wochen sehr viele Konsolen aus dem XBL Netzwerk gebannt.
Ich hab mich gestern schon erschrocken und mich gewundert, wer du bist![]()
Woah, als das Bild noch geladen hat, hab ich echt mit "Der Praktikant" gerechnet.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "