Hier die Gamertag-Liste unserer Community:
Hier die Gamertag-Liste unserer Community:
Geändert von V-King (03.07.2012 um 04:06 Uhr) Grund: geschlossen und entpinnt wegen allgemeinem Sammelthread
MyGamerCard ist nicht mehr...
Geändert von R-Craven (14.04.2009 um 11:05 Uhr) Grund: Dolems GT ist ungültig (gelöscht?)
MyGamerCard ist nicht mehr...
Geändert von R-Craven (25.05.2009 um 08:04 Uhr) Grund: auak neu in die Liste aufgenommen
Erledigt... an den Mülleimer hatte ich gar nicht gedacht ^^. Jetzt muß ich mir nur noch was zum Thema "Übersichtlichkeit" überlegen. Außerdem sollte man IMO die GTs irgendwie einfach kopieren können ...
Vielleicht doch ne Tabelle an den Anfang des ersten Postings?! Gibts denn überhaupt Tabellenbefehle im Forum?
Ich habe übrigens eine MMX Gruppe auf mygamercards eröffnet und ein paar Leute zum Test hinzugefügt, der Rest kann sich auch einfach manuell anschließen.
Ein Logo in 50x50 wäre noch toll, eventuell kann jemand eines schnell herzaubern?
http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=sVg6Kbdw
Geändert von Swordy (21.04.2009 um 12:58 Uhr)
Konntest du nicht beitreten? Ich habe dich jedenfalls eingefügt, was problemlos funktioniert hat.![]()
Grr... nur Platz 4 in der Rangliste!
Naja, bald kommen dann ja noch Warriors Orochi 2 und DW Gundam 2 dazu... und etwas Halo 3 und The Pitt usw.
Ach so Gamerscore geil bin ich nicht und außerdem ist das Profil noch irgendwo auf der Welt auf ner Konsole drauf die ich verkauft habe.
Neuanfang bei Point Zero
... so much to do^^
--