mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ff8 kann crashs haben... ich hab schon oft genug über eine fmv gehört, wo die Emus gerne mal spinnen. Bei ff9 ist es eigentlich auch das gleiche. Wenn man sich nicht genug mit der Materie beschäftigt (oder beschäftigen will), endet das mitunter übel. (afaik gabs in ff8 sogar beim Ende crashs... oder war das noch n andres Spiel? Das ist aber nun mittlerweile wohl schon behoben)
    Dazu gibts in ff-8 Kämpfe gerne einige grafische Fehler. Dazu muss man aber vllt auch die Kämpfe im Original kennen um sowas aktuell zu bemerken. Ich hab allerdings das Game bisher nicht aufm Emu gespielt... (kenn nur die "help"-Fragen aus Foren )

An der ff12 Emulation wird im übrigen noch gearbeitet und es gibt noch so einige Probleme. ff x mag vllt gehen, aber auch hier schließe ich komplette Bugfreiheit aus... und wenns nur die berühmten Sound-glitche sind (und die miesen fps)

Generel wird auch gerne ein schlichtes Emulator-Wechsel-Spiel durchgeführt. Kaum ein Crash tritt tatsächlich in jedem Emulator auf. Das funzt bei der Ps2 (noch) nicht, was das ganze etwas schwerer macht...

p.s.: Würde wohl für die psx Xebra oder psx-emulator empfehlen... Die kommen ohne (nervige) Plug-Ins aus und haben die beste Kompatibilität bisher. Sollte mal was nicht gehen, kann man immer noch zu den Plug-In basierten Emus greifen und n Stündchen rumkonfigurieren, eh man vllt mal weiter kommt^^
    Dazu leben diese beiden noch und werden somit noch weiterentwickelt.
    Grafisch leistet epsxe sicher mehr, dafür leidet die Kompatibilität und die haufenweise erhältlichen plug-ins die man benutzen kann, die helfen da auch oft nicht weiter... Tja, das mit den Emus kann bei Spielen wirklich zu nem Glücksspiel werden^^

http://psx.awardspace.com/ <--Da kann man mal die Kompatibilität vom psx-emu sehen... Ab Version 1.7 kann er auch Kopier-geschützte Spiele booten und die Fehler kann man dort auch erkennen^^ (ist nicht allzu aktuell glaub ich^^ Von 2006 oder so... Aber ist vllt mal gut sowas zu sehen )
    Geändert von Kiru (20.03.2008 um 07:59 Uhr)