mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hat für sowas nicht jeder normale Bürger einen Duden zu Hause? ^^
    Da schaue ich zumindest nach, wenn ich mir wirklich mal nicht sicher bin.
    Das Nachschlagen dauert doch noch länger ^.-

Ich hab Google als Startseite, das brauch ich öfters mal um an Informationen für Referate etc. zu gelangen. Hauptsächlichbrauch ichs aber glaube ich für die Bildersuche, da wird man eigentlich fast immer fündig.
    Ohne Google wärs schon ziemlich blöd, immer im Duden bzw. Lexikon nachschlagen, dauert viel zu lange, da gehts sehr viel schneller, wenn man den PC schon an hat und mal eben was in die Suchzeile eingibt.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hi, ich heisse Robert und ich bin süchtig.

Haaaaiii Rooobeert!
    xDDDD

ich bin auch googlesüchtig...ich gebs zu !!! ;_;
    frag mich, wann die Sendung über Google bei ZDF und ARD kommt :
    "Google : Millionen von Menschen sind süchtig und schauen dort täglich mehrmals rein "

btw. wenn wir schon den geilen Tread haben , können wir den doch auch ausnutzen oder nicht ?
    *mal wieder Lust auf "du bist süchtig, wenn..."-Liste hat*

Was einfaches : Du bist eindeutig Googlesüchtig, wenn du jeden Tag nach Updates für Google suchst.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hat für sowas nicht jeder normale Bürger einen Duden zu Hause? ^^
    Da schaue ich zumindest nach, wenn ich mir wirklich mal nicht sicher bin.
    Aufstehen? Das schwere Teil aus dem Bücherregal zerren? Ewig die rasiermesserscharfen (!) Seiten umblättern, bis man unter den tausenden von Wörtern endlich das eine gefunden hat, das man sucht? Den Brocken dann wieder mit Gewalt dorthin zurückstopfen, wo man ihn gefunden hat?

Ich benutz' Google ziemlich häufig am Tag. Meistens weil ich mir nicht sicher bin wie man bestimmte Wörter schreibt.

Google - Dein Freund und Helfer in allen Lebenslagen.

Es vergeht kein Tag ohne google bei mir. Ich liebe es einfach, es erspart mir 1.000.000 unnötige Favoriten, hilft mir immer bei der Bildersuche, Lyrics und durch seine maps eine Menge beim Autofahren. googlen macht einfach Spaß, sogar google-mail finde ich besser als die anderen, obwohl ich das zuwenig nutze. wikipedia ist mir auch sehr wichtig geworden, aber für den normalen Alltag oder den virtuellen ist google einfach nicht mehr wegzudenken.

Hm... Um zu begreifen wie wichtig, bzw. toll Google ist, müsste man sich nur eine Frage stellen:
    Gibt es etwa noch mehr Suchmaschinen? ^^

Ich benutze es täglich, vor allem auf der Arbeit wenn ich wieder irgendwelche Firmenadressen suchen muss. Schlichtweg genial.

Google + Wiki + YouTube und die Welt gehört dir ^__^
    Schnapp was auf, gibs bei Google ein, hol dir bei Wiki mehr Infos, prüf sie auf Google mit besseren Suchwörtern, zieh dir auf utube ein Video drüber rein :D

Hab allerdings schon seit Ewigkeiten nich mehr die Google-Startseite gesehen, wegen dieser praktischen Google-Eingabezeile direkt im Browser. :A
    Dabei is die Google-Seite toll. Allein wegen der Startseite wurde Google vor Jahren meine Lieblingssuchmaschine. So um 2000 rum hab ich noch mit web.de und yahoo gesucht oO >.< Crap.
    Google ftw, schlicht, funktional, ansprechend, schnell, yeah.. Mehrmals täglich btw :D

muss auch sagen das google meine Allzweckwaffe im Netz ist auch wenn mich in letzter zeit etwas die vielen wirklich unnützen ergebnisse stören, die ich ständig krieg. schade find ich nur das google so langsam das jugendlich image ablegt/ablegen muss um weiter zu wachsen, denn die haben scheinbar große pläne (microsoft in die pfanne hauen und so)
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Users Awaiting Email Confirmation

Eine Frage,was ist "Google"*scherz*

nein,also ich benutze Google recht wenig,es sei denn,ich suche nach Roms für ZSNES oder andere Emus ^^"

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Google + Wiki + YouTube und die Welt gehört dir ^__^
    kann ich nur zustimmen,ich finde Google besser,wenn ma angemeldet ist

Google ist immer das erste was ich öffne
    wenn ich im Internet herumsurfe.
    (Das Allererste )

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Eine Frage,was ist "Google"*scherz*

nein,also ich benutze Google recht wenig,es sei denn,ich suche nach Roms für ZSNES oder andere Emus ^^"

kann ich nur zustimmen,ich finde Google besser,wenn ma angemeldet ist
    Bleibt nur zu hoffen, dass Wikipedia nicht auch irgendwann zu Google gehört. BTW gibt es viel bessere Seiten als YouTube :P.
    Geändert von Desmond (27.03.2008 um 09:39 Uhr)
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen, das Wikipedia nicht auch irgendwann zu Google gehört. BTW gibt es viel bessere Seiten als YouTube :P.
    pssst.. sag das nich so laut wenn google das mitkriegt machen die das vielleicht noch aber im ernst so wie google momentan loslegt wäre selbst das gar nicht so unwahrscheinlich.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Wo finde ich den Weg zum Klo ...

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den Weg zum Klo ...
    It's all from the Internets!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

jo leutz,
    ich hab mal eine frage: wie kann ich bei google einstellen das er nur französischen seiten raus sucht.

hab schon unter einstellungen versucht, aber es geht net irgend wie net
    http://666kb.com/i/azarx7ox04y0tjz7f.bmp
    Starker - Shadow of Chery Die Chroniken eines PC`s

Seiten auf Französisch oder Seiten mit französischer TLD?

Nehme an, das was du benötigst ist http://www.google.fr/ und dann die zweite Option (-,

*edit - es ist nie zu spät *
    Geändert von eoc (30.03.2008 um 22:12 Uhr)

Geh auf Google Frankreich

edit: Es ist zu späääät um sich zu entschuldigen, es ist zuuu spääääät....

wer soll sich noch mal entschuldigen? auch scheiß drauf^^ auf jeden fal geht es ^^ jetzt sucht er nur noch fr. sprachige seiten raus^^
    http://666kb.com/i/azarx7ox04y0tjz7f.bmp
    Starker - Shadow of Chery Die Chroniken eines PC`s

Ich hasse es URLs in die Adressleiste einzugeben - vor allem, wenn ich in der Uni surfe und meine Links nicht dabei hab', gebe ich lieber bei Google QFRAT ein statt www.multimediaxis.de usw.
    Das gilt auch für so ziemlich jede andere Seite. ^^

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ich hasse es URLs in die Adressleiste einzugeben - vor allem, wenn ich in der Uni surfe und meine Links nicht dabei hab', gebe ich lieber bei Google QFRAT ein statt www.multimediaxis.de usw.
    Das gilt auch für so ziemlich jede andere Seite. ^^
    Du Klimakiller!!1
    Mirage In The Water.