Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: was sind euer lieblings char's??

was sind euer lieblings char's??

hey leute bin neu und weiß nit ob es schun son thread gibt aber wer ist euer lieblings char in velsarbor und warum??? und würdet ihr auch namen aus dem spiel nehmen für andere rpg's???

ich fang ma an meiner ist seldan

find seine geschichte einfach nur geil gemacht und sein kampf style^^

ps: ja ich hoffe lachsen ist mir nichts sauer deswegen ich verwende in in rpg's immer mal

Geändert von Mindfreak-X (19.03.2008 um 12:06 Uhr)

Erstmal herzlich willkommen.

Ob es so ein Thema schon gab, könntest du leicht über die Suchfunktion feststellen.

Ich kann mich nicht auf einen Charakter festlegen. Die sind mir alle so sympathisch. @_@

LG,

Anima~

Für mich natürlich Tara. Die Antwort musste ja von mir kommen, gell? Ja, Tara ist als Gastchara in Velsarbor dabei. Gut, er ist nur ein NPC, aber es wurde ja auch nur nach Charas gefragt. Von Spielbarkeit war ja keine Rede.

Meiner ist ganz klar Kento weil er vieleicht vom Charakter her noch ziemlich ungelößt ist und sehr Facettenreich. Kento bleibt auch in einer misslichen lage ernst und ist sehr hilfsbereit. Allerdings bin ich gespannt woher der Hass auf seinen Vater kommt.
    Ausserdem scheint er ja was besonderes zu sein. (Naja ok, typisch für Protagonisten...)

Users Awaiting Email Confirmation

Öhm.

Cibon,Kento,Soko,Tara,Jorn,Saion,Silkia(lol)
    Genyu,Felcis,Seldan Fräulein Mensesso(heißt doch so,oder?),
    UUUUUUUUUUUUND....wie heißt nochmal die Tänzerin im COrine-Plateau?

Ganz eindeutig Soko. Wie viele Frauen mit simplen kurzhaarfrisuren habt ihr schon in RPGs gesehen? Und wie viele von denen waren so auf's Siezen versessen? (Von der kleinen Szene vor dem zweiten Zinkar-Kampf mal abgesehen... *hust*)
    Mit weitem Abstand der individuellste Charakter den ich bislang in einem RPG gesehen habe. Und Lachsens derzeitiger Ava tut sein übriges. x3

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Öhm.

Cibon,Kento,Soko,Tara,Jorn,Saion,Silkia(lol)
    Genyu,Felcis,Seldan Fräulein Mensesso(heißt doch so,oder?),
    UUUUUUUUUUUUND....wie heißt nochmal die Tänzerin im COrine-Plateau?
    Aha, sehr interessant. Na dann sind meine Lieblingscharas ALLE Charas, die in Velsarbor je vorgekommen sind, vorkommen oder noch vorkommen werden. Thema erledigt? o_O

cool jeder hat seinen liebling fehlt nur ma noch sowas wien tournament system wo man immer vs. kämpfe machen kann XDDD kay sowas is eher wunsch denken aber geil wäre es dochund thx für das wilkommen!

Ich habe enige Vergessen.^^
    Z.b. Herr Uroto,
    Sir Vorento,Gurim^^
    Großvater.
    Der Bruder der Tänzerin...

Uvm.

Also bei mir fällt die Wahl auch zwischen Soko und Kento.

ERSTMAL finde ich es mal gut einen Hauptchar zu haben den ich NICHT hasse, oder wenigstens schlechter finde als alle anderen wie in 90% der anderen rpg's, animes oder sonstwas.

Kento ist nähmlich ausnahmsweise mal kein auf cool getrimmter idiot, der aber in misslichen Situationen es immer voll drauf hat, DANKE dafür.

Und Soko ist auch mal ne tolle abwechslung, auch wenn sie mich irgendwie ein bischen an tashigi aus one Piece erinnert, aber das liegt glaub ich nur an mir.

Ich finde, das Seldan der beste Chara ist.
    Allein schon wegen Lucislasus (oder so ähnlich...).

Aber die anderen sind auch nicht übel xD

Der komische Betrungene Aus der Bar wo man Soko kennenlernt XDD
    Wie doof der nich kuckt XD
    genial^^

Ich finde Cibon cool, weil er den gleichen Charakter hat, wie mein Haupthero.

Seldan, weil er der coolste Char aller Zeiten ist,
    Ileya, wegen ihrer süßen Art,
    und Felcis, wegen seiner mysteriösen Auftritte.

also wie ich das seh sind die meisten für seldan XD na kay der is aber auch vom charakter her einfach nur genial gemacht vor allem der anfang wo er seine befehle ignoriert^^ einfach genial würde echt zuu gerne wissen wies es weiter geht^^ aber lassen wir uns überraschen^^ *sich jetzt schun auf vollversion freu wien blöder* XDD

Zitat Zitat von Mindfreak-X Beitrag anzeigen
    also wie ich das seh sind die meisten für seldan XD na kay der is aber auch vom charakter her einfach nur genial gemacht vor allem der anfang wo er seine befehle ignoriert^^ [...]
    was würdest du machen,wenn deine Freundin/Geliebt im Krieg an deiner Seite stirbt,und es immer wieder zu einem solchen Krieg kommt?

@Engel der Furcht:
    Mindfreak-X hat doch nicht gesagt, dass er es schlecht findet... also warum so ne dumme frage?

b2t:
    ganz klar... Genyu Daikon.

Hm...
    Cibon ist mir am sympathischsten.

MfG
    Wollnashorn

nunja habe tara ganz gern^^

Tara ja auf jeden Fall^^ und Seldan!!!
    aber der Favo is bei mir Kento^^