Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Letzte Ermahnung, ne. (wobei das so fix ging, dass das eigentlich gleichzeitig auch die erste ist *g*)

Für mehr Informationen bitte den Sigsünder-Bußkatalog auf Seite 1 konsultieren.

Edit: Oh. Sorry. Das Gleiche gilt für R.D.
    ohje jetzt bin ich verwirrt.

Zitat Zitat
    llerdings finde ich notorische Mathehasser ein wenig beschränkt.
    Jop ich auch.
    Und wer Mathe verehrt endet einsam. Naja oder auch nicht .
    Zitat Zitat
    Zahlen sind nur ein Werkzeug, dahinter stecken Ideen und logisches Denken.
    Stimmt schon, nur meistens wenn man es auf sowas wie eine Gesellschaft anwendet, dann wird die Mathe viel zu kompliziert. Oder man vernachlässigt ne Menge und dann stimmts so irgendwie im Mittel.

Übrigens VWL ist ne verdammt verzwickte sache. Wer das wirklich von vorn bis hinten versteht: Meine Hochachtung.

Geändert von Kaltblut (20.04.2008 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nicht übel, Kaltblut. Du hast innerhalb einer halben Stunde das geschafft, wofür andere viiiiieeel länger brauchen. Dreimal Siganlassen, ich würde sagen, ich lösch ab sofort deine Postings, die Signaturen drinnen haben, und mit dem nächsten Posting ist dein Counter auf null. Letzte Ermahnung, ne. (wobei das so fix ging, dass das eigentlich gleichzeitig auch die erste ist *g*)

Für mehr Informationen bitte den Sigsünder-Bußkatalog auf Seite 1 konsultieren.

Edit: Oh. Sorry. Das Gleiche gilt für R.D.
    Ah sry >.<''' Verdammt daran hab ich doch auch noch gedacht
    *autsch* *nie wieder vergessen werd*

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Zahlen sind nur ein Werkzeug, dahinter stecken Ideen und logisches Denken. Und das ist bei jedem Menschen wichtig. Mathe muss man nicht unbedingt abgöttisch verehren und man wird kein besserer Mensch, wenn man besser rechnen kann, allerdings finde ich notorische Mathehasser ein wenig beschränkt. Ich kann auch nicht gut zeichnen, allerdings finde ich Zeichnungen, Architektur und Malerei dennoch sehr interessant und schaue mir sowas gerne an.
    Stimmt^^ wie gesagt, grundrechenarten sollte doch jeder beherrschen meiner
    Meinung nach. Das gehört doch auch zum Grundwissen oder o.o

mfg R.D.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Zahlen sind nur ein Werkzeug, dahinter stecken Ideen und logisches Denken. Und das ist bei jedem Menschen wichtig. Mathe muss man nicht unbedingt abgöttisch verehren und man wird kein besserer Mensch, wenn man besser rechnen kann, allerdings finde ich notorische Mathehasser ein wenig beschränkt. Ich kann auch nicht gut zeichnen, allerdings finde ich Zeichnungen, Architektur und Malerei dennoch sehr interessant und schaue mir sowas gerne an.
    Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Mathe wird leider von vielen unterschätzt oder nicht all zu ernst genommen. Ist immer traurig mit anzusehen, wenn einige meiner Kollegen nicht einmal die einfachsten Formeln umstellen können.

Aber dafür gibt es, wie ich letztens gesehen habe, sogar Formelbücher, in denen viele Formeln in allen Varianten umgestellt vorkommen. Aber wenn man in Mathe aufpasst und Verständnis für die Regeln entwickelt, kann man sich das geld auch sparen.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Hmn, ich gehe diesen Juli nach Frankreich, nach Paris, in die Kulturhauptstadt Europas? k.A. mir ist das egal. Ich bin am Nationalfeiertag drüben und würde gerne am Place de la Concorde französische Flaggen anzünden, wer ist dabei?
    Du Affe, ich dachte du kannst endlich mal zur Nato?!

Zitat Zitat
    Freu dich und geh sterben. :>
    THX

Weiß jemand woher die ganzen Newbies herkommen? Gabs irgendwo einen Bericht oder 'ne Werbung oder so? O_o
    Screenfun?

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Weiß jemand woher die ganzen Newbies herkommen? Gabs irgendwo einen Bericht oder 'ne Werbung oder so? O_o
    Screenfun?
    Ehrlich gesagt würde mich das auch mal interessieren.

Ich mein, WTF 5 oder 6 "Ich bin neu"-Threads innerhalb der letzten Woche?!
    Sowas gabs mit Sicherheit noch selten, wenn nicht noch nie.

Screenfun?
    Aslo T-Free und ich haben immer auf dieser Seite nur Spiele runtergeladen, wenn es neue gab und an einem Tag, da hatte er die Idee sich hier Anzumelden!
    Als er damit fertig war, meinte er es wäre ziemlich cool und ich sollte mich auch anmelden, tja und da bin ich!

Screenfun?
    Mundpropaganda oder ähnliches!

Aber ist doch schön, wenn die Community weiter wächst. Vielleicht zaubert der ein oder andere ja auch noch ein schönes RPG.

Screenfun?
    Screenfun mit Sicherheit nicht. Die haben schon ewig keine Maker-Spiele auf die CD gepackt bzw. über die Szene berichtet.
    Ist vielleicht auch besser so. ^^

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Mundpropaganda oder ähnliches!
    Bin ich froh, dass du nicht Mund-zu-Mund-Propaganda gesagt hast. xD

Ahhhhhhr Hilfe Propaganda, NAZI, NAZI!!!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhr Hilfe Propaganda, NAZI, NAZI!!!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens.
    Omg he said Nazi! Stone him!
    Habt ihr auch so tolles Wetter? Wir haben's hier doch mal wieder auf 18°C geschafft, das wundert mich... Wenn ich nur nicht diesen verdammten, verflixten, !)%/!)=(?=!"§&!(/ Heuschnupfen hätte! Kaum geht man raus und will das Wetter auskosten, wird man durch seine Monsternieser automatisch wieder ins Haus geschleudert. Danke!

Heute ist es ziemlich windig draussen,das hat vorteile und nachteile.

Hm ein ziemlich,sich ausgleichendes Wetter.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Heute ist es ziemlich windig draussen,das hat vorteile und nachteile.

Hm ein ziemlich,sich ausgleichendes Wetter.
    Echt tolle Fotos. Ich musste beim letzteren wirklich lachen.
    Also bei uns ist es schön warm. Das ideale Wetter, um in der Bibliothek Unibücher auszuleihen...

Bei uns ist es ebenfalls super Wetter!
    Perfekt um die Fenster auf zu machen !

Sig aus! - Dizzy

Geändert von Dizzy (21.04.2008 um 17:54 Uhr)

Screenfun?
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Omg he said Nazi! Stone him!
    Habt ihr auch so tolles Wetter? Wir haben's hier doch mal wieder auf 18°C geschafft, das wundert mich... Wenn ich nur nicht diesen verdammten, verflixten, !)%/!)=(?=!"§&!(/ Heuschnupfen hätte! Kaum geht man raus und will das Wetter auskosten, wird man durch seine Monsternieser automatisch wieder ins Haus geschleudert. Danke!
    Recht schön, nur irre Windig, musste grad gegen den Wind ca 4km mit fahrrad zum Bahnhof und das in 25min O___O'' *außer atem bin*

mfg R.D.

Hab mich mittlerweile an das miese Wetter gewöhnt. Zwar berichten Radio und Klatschpresse (Zeitung) immer ein anderes Wetter. Aber irgendwie ist es die ganze Zeit windig, kalt und regen gibt es auch.

Lasst ihr euch eigentlich vom Wetter beeinflussen?
    Also schließt ihr euch in eure Zimmer ein wenn es stürmt oder habt ihr dann miese Laune?

Bin letztens bei Regen und Sturm joggen gegangen, die Leute haben vielleicht geguckt. ^-^

mfg waterboynation

ps.:zeit für schoko-cappo...

ist mir eigetnlich immer egal^^
    Wenn ich skaten will muss nich unbedingt die Sonne scheinen, sollte bloß nich regnen XD

mfg R.D.

Also hier ist tolles Wetter.

Bin in meinem Auto sogar schon mit offenem Schiebedach und offenen Fenstern heute nach Hause gefahren. Das ist bei solchem Wetter einfach genial.

OMFG, phylomortis.com is gone.
    Scheint so als wäre die Domain verkauft und die letzten News waren auch länger nicht mehr aktuell. RPG Advocate ist anscheinend weg. Dhan wird sich freuen.
    Weiß jemand wo man seine RGSS-Scripte noch findet?