War ein blöder Vorschlag. Der Herr Regensburger hat mir nochmal ausdrücklich mitgeteilt, dass ich doch das Zuspammen seines Postfaches unterlassen soll....![]()
War ein blöder Vorschlag. Der Herr Regensburger hat mir nochmal ausdrücklich mitgeteilt, dass ich doch das Zuspammen seines Postfaches unterlassen soll....![]()
Aaah, ich habe total die Kopfschmerzen. Mein Schädel tut weh und ich höre seltsame Stimmen in meinem Kopf...
Ahso, ich habe es. Es liegt an der nervigen Musik...
Edit: Ah, schon viel besser.
Geändert von Aldinsys (16.04.2008 um 19:57 Uhr)
Na ja, ich werd' lernen~ in 'ner Woche hab ich Grundkurs-Abi. Dann zwischendurch noch etwas durch die Gegend fahren, ich wollt mit ner Freundin noch ins Kino gehen. Gibt's 'nen empfehlenswerten Film ATM? Oder würd sich ne andere Aktivität besser bezahlt machen? Ich genieß das Wetter mal 'n bisschen~ Und versuch die Woche dann 'n bisschen mein Japanisch aufzubessern, weil wie alle 2 Jahre mal wieder Japaner unser tolles Kaff besuchen =D
Falls es noch irgendwo läuft, musst du dir unbedingt das Waisenhaus anschauen. So einen intelligenten, atmosphärischen Horrorfilm hab ich noch nicht gesehen. Der Film hat mich übelst begeistert.
Gratuliere...was war das denn für eine Zwischenprüfung?
Dir ebenfalls Gratulation... aber was zur Hölle soll eine "die Simma" sein. *kopfkratz*
Geändert von Suwarin (18.04.2008 um 22:44 Uhr)
Jop Moped. Simson s51 hame noch rumstehen und die reicht fürn Anfang außerdem ist es billiger als Busfahren während der 11. und 12. klasse
Prüfung in Werkzeugmechanik. Schön, Bauteile nach Zeichnung fertigen und das komplette Ding zusammenbauen. Lief ganz gut, mal sehen was dabei herumkommt.
Wenn es auch 'ne DVD sein kann, ist Shoot 'em up nicht schlecht. Keine Handlung, überzeichnet dargestelltes, unrealistisches und ständiges Herumgeballere, doch mir hat es richtig gut gefallen.Zitat von Noa
![]()
Alle heut abend zu mir Pokalfinale gucken, ich hab neuen Fernseher:
Thomassonhof 40a
Einfach klingeln. :A
Du solltest vorsichtiger mit solchen Einladungen sein… hätte ich mein Auto nicht vor ein paar Monaten verscherbelt, wäre ich doch glatt nach Dinslaken gekommen, da ich in der nähe groß geworden bin.![]()
Nun ja, falls es den Thomassonhof 40a überhaupt gibt.
Find ich gut das es noch Menschen gibt die nicht WBL studieren…
Wieviel müßte man denn ungefähr für so ein mittelmäßiges Teil hinlegen?
Geändert von Suwarin (19.04.2008 um 19:06 Uhr)
Nun ja, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass irgendwann jeder unstudierte Arbeitnehmer seinen egenen Betriebswirt hat, der ihn dann gehörig rumscheucht bei der Masse an baldigen Betriebswirten.![]()
Schluck... 2500€. Vielleicht sollte ich doch noch mal den WBL Studiengang in Augenschein nehmen...
Naja, in der World Boxing League einzusteigen ist jetzt auch keine Lösung.
BWL ist ein sehr offener Studiengang. Man kann damit alles oder nichts werden. Einige studieren das, weil sie denken, sie werden reich. Andere wollen in Unternehmen verantwortungsvolle Rollen übernehmen, andere wollen einen sicheren Studiengang.
Die BWL Fächer sind mir aber ein bisschen zu erbsenzählerisch, ich mag VWL viel mehr. Das macht Spaß.
Find ich gut, aber zum Studium ist es eh viel zu spät für meine spärliche Persönlichkeit.
Nun mal kurz zu dir... wie schafft man es als Student 2500€ beiseite zulegen?
Gut, ich kann eh nicht wirklich mit Geld umgehen... egal wie viel ich auch bekomme, ungefähr Mitte des Monats hab ich es durchgebrannt und ich bin pleite. Aber als Student hat man doch nicht viel...