Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    Na ja, ich werd' lernen~ in 'ner Woche hab ich Grundkurs-Abi. Dann zwischendurch noch etwas durch die Gegend fahren, ich wollt mit ner Freundin noch ins Kino gehen. Gibt's 'nen empfehlenswerten Film ATM? Oder würd sich ne andere Aktivität besser bezahlt machen? Ich genieß das Wetter mal 'n bisschen~ Und versuch die Woche dann 'n bisschen mein Japanisch aufzubessern, weil wie alle 2 Jahre mal wieder Japaner unser tolles Kaff besuchen =D
    Falls es noch irgendwo läuft, musst du dir unbedingt das Waisenhaus anschauen. So einen intelligenten, atmosphärischen Horrorfilm hab ich noch nicht gesehen. Der Film hat mich übelst begeistert.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Vor allem feiern, weil ich meine Zwischenprüfung hinter mir habe!
    Ansonsten mal sehen, was sich sonst noch so ergibt. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
    Gratuliere... was war das denn für eine Zwischenprüfung?

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Also morgen fahr ich zu ner Bekannten und Sonntag wird die Simma wieder in Gang gesetzt. Dankl meiner bestanden Prüfung und das mein Fahrlehrer sich wie versprochen gemeldet hat, werd ich net mehr lang ohne flappen auskommen müssen^^ (zum glück)
    Dir ebenfalls Gratulation... aber was zur Hölle soll eine "die Simma" sein. *kopfkratz*

Geändert von Suwarin (18.04.2008 um 22:44 Uhr)