Öh, ich schmeiß hier als Neuling einfach mal eine Fragen in den Raum.
Habt ihr euch gerne Digimon, Pokemon usw. angesehen(ich meine jetzt speziell diese zwei Sachen).
Na ja, als die gerade neu auf RTL II liefen war ich ka 8-10 Jahre alt. Also ich fand die ersten 2-3 Staffeln besonder von Digimon ganz drollig.
(Auch wenn ich heute nicht verstehen kann wie ich die teilweiße so dämlichen Texte der Protagonisten(schreibt man das so oô?)ertragen konnte^^.)
Vor allen Dingen, weil die Dialoge in den verschiedenen Serien teilweise fast exakt gleich warenZitat
.
I finde es schade, dass es si so zuam Negativn entwickelt hod. Früha gob es Trickfilmserin, de auf RTL2 liafa und sehr scheene Dialoge hattn. Heid laufa zuameist nur irgendwelche oberflächlichn Battle/Dul Gschichtn, de eigentli nur zua Merchandising Zweckn deann.
Gleiches gilt aa fia Oimadionsfilme. Toy Stoay und Findet Nemo warn ja guad, aba des wird heid auf de Spitze getriebn und des auf de Kostn von klassischn oitn Zeichentrickfilma.
Herst Aldi Süd. Wenn du ned aufherst in Mundort zren fong i a glei o in meim dialekt zren. Moi schaun obsd des nu verstähst.
Die gonzn Trickserien von heid versteh i a gor nimma. Olles nur noch der söbe Einheitsbrei, der amoi schnö aus 3 ondan serien "zaumgmixt" wird. Und des wird donn wieda gewinnbringad verkaft.
Wenigstens versteht man dich wieder.![]()
Doch leider kann man jetzt nicht mehr die Phantasie spielen lassen, um den Inhalt deiner Beiträge zu erschließen.
Und ich habe jetzt die 900 voll, wuhuuuuu!
Ach, normalerweise schreibst du ja gar nicht so!Zitat
![]()
Ich habe mich vorher gefragt, ob es auch Leute aus Bayern hier gibt.
Wie seit ihr denn auf die Idee gekommen, so was zu machen?![]()
Ach, das war ein Übersetzer? Und ich dachte du hättest selbst in solcher Mundart geschrieben.Zitat
Wie ich schon im QFRAT erwähnte:Zitat
Die spinnen, die Staffl...![]()
"Und dann steigen sie in den Hauptbahnhof ein und kommen 20 Minuten später am Flughafen mit dem Transrapid im Hauptbahnhof an..."
Mal ne Frage an euch ( da im Unbekannte Spiele-Thread es keiner zu kennen scheint)
Als ich den Maker damals bekommen hatte, bekam ich von einem Kumpel ein Spiel mit dem Namen "Camu Legend"
es ist auf deutsch und meiner Meinung nach ein Meisterwerk^^
Doch leider finde ich im Netzt dazu rein gar nix...
Ich würde gerne wissen ob einer von ecuh dieses Spiel kennt o.o
mfg R.D.
Nein, Edmund muss ja am Südbahnhof umsteigen, um dann wieder im Nordbahnhof einzusteigen, sozusagen.
Der alte Verbrecher!![]()
Ja natürlich gibt es soetwas dort, am besten du schickst eine Email an Hermann Regensburger (CSU)hermann.regensburger@stmi.bayern.de und erbittest dir die Zugangsrechte.
Wünsche dir viel Erfolg dabei...