Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Salu werte Community, bei euch auch so ein komisches Wetter, erst sonne, dann regen, wieder sonne und dann wieder regen...
    und wirft das auch euren ganzen Tagesplan um?
    bei uns schneit es
    total ätzend, wollt eig morgen Sommerreifen wechseln, aber nö, nu darf ich noch mal warten, ob das nur so nen Ausrutscher war oder obs noch nen bissel weiter schneit

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    In der heutigen zeit müss man schon vorsichtig sein, wird man ja wegen alles und jenes verklagt...
    hehe, da kann ich ein Lied von singen, uns wollte man mal verklagen, weil wir angeblich einen Teich mit Fischen ausgerottet hätten, indem wir Schnaps reingeschüttet hätten
    dafür mussten wir dann eine Woche lang jeden Tag bei der Polizei auftauchen um die Sache zu klären, nur damit am Ende rauskam, dass wir rein gar nix dafür konnten und der Teich-Besitzer trotzdem wollte, dass wir die Fische bezahlen

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Etwas zurück greifend:
    Zitat Zitat
    Ich würde gerne mal schwedische popmusik live hören. Am besten Caramell, also genauer genommen Caramelldansen. Undzwar den Speedycake remix. Yeehaw x3
    Word.
    Caramelldansen ist toll \o/
    Macht sich überall gut. Ob nun auf der Arbeit, in der Bahn oder im Weg durch die Stadt. Am besten noch zusammen mit "One Hot Limit" von "At The Drive In" (aka "We drink ritalin").

Zu dem eigentlichen Thema (das eventuell schon veraltet ist, aber nvm): Ich bin bisher noch auf keinen Konzert gewesen. Liegt vorallem daran, dass in der Umgebung so gut wie keine Bands/Gruppen spielen, die mich interessieren...

das einzige Konzi wo ich mal wa, das war Rock am Ring XD
    Seitdem is nix mehr *voll der Muffel bin*

mfg R.D.

Sig aus! - Dizzy

Geändert von Dizzy (07.04.2008 um 19:11 Uhr)

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Am besten noch zusammen mit "One Hot Limit" von "At The Drive In" (aka "We drink ritalin")
    Wtf? Was soll denn das für ein Lied sein - und wieso findet man im Google bloß das hier?

(Aber hey, es hat mich dazu gebracht, mal wieder diese geniale Band zu hören. !_!)

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Word.
    Caramelldansen ist toll \o/
    Ich tret dir so lange ans Schienbein, bis es bricht, das ist auch toll und kommt aufs gleiche raus wie Caramelldansen.

Das ist SOOOOOOOOOO nervig geworden mit der Zeit D:

NERVIG I SAY!

Dafür rocke ich das Stepfile davon in Stepmania*

Man sollte Caramelldansen auf die Liste der nervigsten Sachen der Welt setzen (gleich hinter den nervigen Frosch und Sweety das Küken, sowie Jamba allgemein).

*Dieser Satz ist nicht weiter als eine dreckige Lüge, frisch aufgetischt und mit extra Zitronenspritzern versehen, damit es sich wenigstens lecker anhört.

Thema Konzerte:
    Ich war bisher auf vieren. Zwei davon Wise Guys (einmal in Reutlingen, einmal in München), einmal Mario Barth (das zähl ich als "Konzert") und als letztes und neuestes Wir sind Helden, welche sich live noch besser anhören als auf CD. Ich war auf jeden Fall sehr positiv überrascht, jawohl.

Hallo WG!

Des Video hinterlässt bei mir nur oan verstörtn Oadruck, aba lustig is es schon.

Guten morgen, allerliebste WG. Ich bin grad irgendwie voll müde, mir iss langweilig und ich hab hier grad zufällig 'n paar lollige Vincent-Raven-Videos zur Hand. Deshalb post ich die mal fix als neues Lol, wtf?!-Topic! Muha!

Vincent Raven bei Stefan Raab
    Vincent kann nicht singen!
    Steven Raven!!!

Cya Unit~

Und da mir auch Langweilig ist, mach ich mal mit und geb mal das "Super-Tolle-Geniale-Ultra" video von Raven rein

Klick hier

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Und da mir auch Langweilig ist, mach ich mal mit und geb mal das "Super-Tolle-Geniale-Ultra" video von Raven rein

Klick hier
    Es findn si sicha a baar betrunkene Leite, de dazu de ganze Zeit abtanzn.

Ähm ja xD ich glaub das lied soll sogar gegen suffis sein zumindest meinte der werte herr das bei TV Total... Ach das war ein lustiger abend xD

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Es findn si sicha a baar betrunkene Leite, de dazu de ganze Zeit abtanzn.
    <-- bay'risch?

Sprecht ihr eigentlich im Dialekt oder seid ihr notorische Hochdeutsch-sprecher? In unserer Kollegstufe ist das relativ gespalten. Ich würd sogar sagen, es gibt 2 Extreme. Ich wohn in Bayern und geh auf ne bay'rische Schule. *sich duckt*
    Auf der einen Seite die Ur-Bayern, die sich jeden Tag erst mal mit "Sers, Kuntn" ( Hallo Freunde )begrüßen, jeden Tag ne Staffelpris machen und immer 'ne Dose Schnupftabak in der Hose haben - auf der anderen Seite die etwas lyrisch-angehauchten Hochdeutsch-Redner, von denen 95% im Deutsch LK sind. Ich will ja jetz nicht stereotyp werden, aber das is wirklich so .___." Gezwungener Maßen ist das Thema bei uns oft Gesprächsthema in der Mittelstufe, besonders, weil unser Direx wacker die These vertritt, das man durch das Sprechen eines Dialektes "bi-lingual" erzogen wird und dadurch zum Abwägen von diversen Spracharten animiert wird, was einen intelligenter macht. Der war deswegen sogar schon mal auf Pro7 und so~ ô___o
    Was haltet ihr so von der These? Begründet / Blöd?

Hm... heute mal wieder ein berricht im Fernseher über "Happy Slapping".Die Engländer und Amis spinnen doch.>_>
    Wer würde zu 6st ein 16 Jähriges Mädchen vermöbeln?
    Wie man es schön sagt, was waren das noch für Zeiten früher.
    Wo Punks punk Musik gemacht haben und Goth´s Gothmusik und jeder sich lieb hatte.

Du vermagst mich immer wieder zum Staunen zu bringen.

Dieses Lied macht fast schon so süchtig wie der Lauchsong.

Zitat Zitat
    Sprecht ihr eigentlich im Dialekt oder seid ihr notorische Hochdeutsch-sprecher? In unserer Kollegstufe ist das relativ gespalten. Ich würd sogar sagen, es gibt 2 Extreme. Ich wohn in Bayern und geh auf ne bay'rische Schule. *sich duckt*
    Bei uns spricht jeder Dialekt, was bei meiner Herkunft auch logisch sein wird.

<--

Bei uns gibt es eigentlich keine Dialekte, wir an der Ostsee (zumindestens die, die nicht der uraltgeneration abstammen) sprechen ganz normales Hochdeutsch^^

Hab grad mal wieder angesehen, und dacht: Das kannste den Leuten hier nicht vorenthahlten XD

Ich will der alle beste sein...

Auf jedenfall geil XDD

mfg R.D.

zwei Buchstaben sagen dazu alles^^
    xD

Meine Güte, das hab ich schon vor zwei Jahren oder so auf YouTube gesehen und ich finds immer noch witzig

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das hab ich schon vor zwei Jahren oder so auf YouTube gesehen und ich finds immer noch witzig

Wobei es von den zweien auch bessere Videos gibt. Das Transformers Theme ist zum Beispiel auch sehr cool. xD

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Kennen du ichs auch schon länger, aber ich dacht ich mach einfach mal ne post damit^^

Mfg R.D.

edit:
    @Isaac deins is auch nich schlecht, Aber meins is besser

Geändert von R.D. (13.04.2008 um 12:13 Uhr)