Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten morgen, allerliebste WG. Ich bin grad irgendwie voll müde, mir iss langweilig und ich hab hier grad zufällig 'n paar lollige Vincent-Raven-Videos zur Hand. Deshalb post ich die mal fix als neues Lol, wtf?!-Topic! Muha!

Vincent Raven bei Stefan Raab
    Vincent kann nicht singen!
    Steven Raven!!!

Cya Unit~

Und da mir auch Langweilig ist, mach ich mal mit und geb mal das "Super-Tolle-Geniale-Ultra" video von Raven rein

Klick hier

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Und da mir auch Langweilig ist, mach ich mal mit und geb mal das "Super-Tolle-Geniale-Ultra" video von Raven rein

Klick hier
    Es findn si sicha a baar betrunkene Leite, de dazu de ganze Zeit abtanzn.

Ähm ja xD ich glaub das lied soll sogar gegen suffis sein zumindest meinte der werte herr das bei TV Total... Ach das war ein lustiger abend xD

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Es findn si sicha a baar betrunkene Leite, de dazu de ganze Zeit abtanzn.
    <-- bay'risch?

Sprecht ihr eigentlich im Dialekt oder seid ihr notorische Hochdeutsch-sprecher? In unserer Kollegstufe ist das relativ gespalten. Ich würd sogar sagen, es gibt 2 Extreme. Ich wohn in Bayern und geh auf ne bay'rische Schule. *sich duckt*
    Auf der einen Seite die Ur-Bayern, die sich jeden Tag erst mal mit "Sers, Kuntn" ( Hallo Freunde )begrüßen, jeden Tag ne Staffelpris machen und immer 'ne Dose Schnupftabak in der Hose haben - auf der anderen Seite die etwas lyrisch-angehauchten Hochdeutsch-Redner, von denen 95% im Deutsch LK sind. Ich will ja jetz nicht stereotyp werden, aber das is wirklich so .___." Gezwungener Maßen ist das Thema bei uns oft Gesprächsthema in der Mittelstufe, besonders, weil unser Direx wacker die These vertritt, das man durch das Sprechen eines Dialektes "bi-lingual" erzogen wird und dadurch zum Abwägen von diversen Spracharten animiert wird, was einen intelligenter macht. Der war deswegen sogar schon mal auf Pro7 und so~ ô___o
    Was haltet ihr so von der These? Begründet / Blöd?

Hm... heute mal wieder ein berricht im Fernseher über "Happy Slapping".Die Engländer und Amis spinnen doch.>_>
    Wer würde zu 6st ein 16 Jähriges Mädchen vermöbeln?
    Wie man es schön sagt, was waren das noch für Zeiten früher.
    Wo Punks punk Musik gemacht haben und Goth´s Gothmusik und jeder sich lieb hatte.