Heut morgen um 2 vom ASP Konzert nach Hause gekommen, 18.10. nächstes ASP konzert, im Sommer BMOA xD ich liebe Konzerte. DVDs da fehlt so die Stimmung bei, Konzerte sind viel genialer... vor allem wenn son dickes Mädel zu Asp ruft "Ich komm dich holen" und weil man vorn steht hört man denn noch wie er liebe voll sagt:"Nein, lieber nicht" xD das war so genial
Konzerte ftw. Mit Live-DVDs kann ich nichts anfangen - klar, ist nett zu sehen, wenn man noch nie die Gelegenheit hatte, gewisse Bands live spielen zu hören, aber generell fehlt ganz einfach die Stimmung - es sei denn, man schließt den Fernseher an ein paar Verstärkern an, räumt die Bude leer und holt sich so viele Freunde, dass das Zimmer zwar aus allen Nähten platzt, man aber immer noch genug Platz zum pogen hat.
Dann vielleicht.
Na ja, aber Festivals begeistern mich derzeit nicht so. Also, das Festival-Feeling an sich ist großartig, aber ich sehe dieses Jahr irgendwie keine, die mich von der Bandwahl her wirklich überzeugen können.
Womöglich fahre ich aber meiner Freundin zuliebe aufs Nova Rock, mal sehen, wie es finanziell um mich steht..
Ich würde gerne mal schwedische popmusik live hören. Am besten Caramell, also genauer genommen Caramelldansen. Undzwar den Speedycake remix. Yeehaw x3
Also wenn ich das lied nachts leise aus meinem Zimmer schallen höre , dabei mir einen kaffe mache und etwa um 4 die treppen in mein zimmer heruntertaste fühle ich mich 380% als nerd. So richtig XD
Wise Guys waren super!
Hat echt Spaß gemacht, war mein erstes Konzert von denen, obwohl ich die schon länger mal so ab und an gehört habe! Echt cool!
Zu Aureas Frage: Ich gehe gern auf so einzelne Rockkonzerte, ein bisschen abrocken eben. Soo oft allerdings nicht, jedes halbe Jahr oder so, je nachdem, ob eine meiner Lieblingsbands vorbeischneit.
Auf großen Festivals war ich noch nie, Rock am Ring würde mich aber reizen (aber nur wenn "meine" Bands dabei sind).
Live-DVDs schau ich fast nie. Ab und an hat ein Kumpel von mir mal eine, da schau ich dann schonmal mit rein. Aber selber kaufen nicht!
Naja, da die Konzerte, die mich interessieren meistens an Werktagen sind und auch selten mal nebenan veranstaltet werden habe ich leider nicht so viel Zeit dafür, alle zu besuchen (oder zu wenig Urlaubstage). Aber ansonsten gehe ich schon ganz gern zu welchen hin. Bei Live-DVDs bin ich auch nicht unbedingt abgeneigt.
Ich habe auch gleich noch ein Thema, was mich seit einigen Tagen beschäftigt un mal loswerden wollte, auch wenn das aktuelle noch knackfrisch ist:
Wie steht ihr eigentlich zu Hüten? Tragt ihr gerne welche und bekommt gar nicht genug davon? Oder lehnt ihr prinzipiell jede Art der Kopfbedeckung ab, damit eure kreativen Flüsse immer gut mit Sauerstoff versorgt werden?
Ich selbst trage ganz gerne mal einen lässigen Hut, weil ich die Dinger einfach etwas interessanter als die ganze Basecap-Mode finde.
Auf Konzerte geh ich schon gerne solange es meiner Musikrichtung entspricht.Zitat
Außerdem wär es immer gut wenn sowas an Wochenenden stattfinden würde, da ich mir ansonsten frei nehmen müsste.
Dieses Jahr bin ich jedenfalls mit nem guten Kumpel aufm Konzert von Jonathan Davis.
Ja ich trage gerne Hüte und damit meine ich nicht solche Cappies, sondern richtige. Als Mitglied der "Wohlbehüteten" muss man schon ein paar Hüte in seinem Schrank haben. Wenn wir mehr Mitglieder haben sind wir vielleicht bald die "Wohlbehüteten e.V."Zitat
Nice.... 8)
Natürlich wird immer gleich vollends die Sau herausgelassen, wenn man schon extra einige Kilometer hinbrettern muss, weil in der eigenen Region nichts Vernünftiges ist.![]()
Und nunja, wenn man dann gegen 3uhr morgens nach einer durchfetzten Nacht erst wieder zuhause ankommt und um 4uhr wieder aufstehen muss damit man wegen der Fahrt zum Arbeitgeber pünktlich um 5.30uhr auf der Matte steht, ist das kein Zuckerschlecken.
@J.R.
Die Wohlbehüteten? Auf so einen Mist kannst auch nur du kommen!
Und wahrscheinlich willst du demnächst noch Testmitgliedschaften austeilen, was?![]()
Du sagst es. Außerdem bin ich dann ziemlich unmotiviert, wenn ich so einen geilen Abend hatte und dann wieder zur Arbeit muss. Also nehm ich mir einfach frei. Auf den einen Urlaubstag kommt es dann sowieso nicht drauf an.Zitat
Das wär doch mal was.Zitat
![]()
naja, wohl eher ein zwischending.Zitat
konzerte sind zwar toll aber meine musiker sind sagen wir mal...nie in deutschland.
und wegen einem konzert mal schnell nach japan fliegen ist net so toll.
naja, daher bin ich eher der live dvd käufer.
lichter aus, boxen an und dann einfach mal ne stunde in gedanken mit feiern.
O,o so mal ne Frage kennt jmd von euch n guten Anwalt oder kann mir die ISBN vom GG und BgB geben? Da gibts wirklich spassten die mich Anzeigen wollen aus niederen Gründen O.o
Die Texte gibt es frei im Internet:
Grundgesetz (alternativer link )
Bürgerliches Gesetzbuch
Weitergehen, weitergehen, hier gibts nichts zu sehen.
Gehn Sie weiter!
Edit: Ein dreister Lümmel ist er, der Dennis!
Geändert von Wischmop (04.04.2008 um 11:20 Uhr)
Salu werte Community, bei euch auch so ein komisches Wetter, erst sonne, dann regen, wieder sonne und dann wieder regen...
und wirft das auch euren ganzen Tagesplan um?
In letzter Zeit eher weniger, im moment leider die zeit nicht dafürZitat
![]()
Daher müssen DVD`s herhalten.^-^
Finde persönlich Hüte sind ein müss, da gibt es ja soviele.*schwärm*Zitat
Trage sie vorallem zusammen mit Kapuzen und so laufe ich dann auch draussen rum. meine armen Freunde. *g*
Und normal aufsetzten ist uncool, wenn dann schräg
In der heutigen zeit müss man schon vorsichtig sein, wird man ja wegen alles und jenes verklagt...