Also bei uns hat es gestern am Tag bis in die Nacht hinein nur geschneit. Nunja, heute war ich auch noch im Wald. Wirklich ärgerlich. >___>
Also bei uns hat es gestern am Tag bis in die Nacht hinein nur geschneit. Nunja, heute war ich auch noch im Wald. Wirklich ärgerlich. >___>
Ich will auch Schnee! ;__;
Hmm ~ habe gerade bemerkt das ich im WoP seit 2004 rumgeister. Ololz. \o/
*ins Bett wusel*
Interessiert keinen, aber wayne? o__Ô
Ach hier im Norden anner Ostsee gibs zwar auch kein schnee und Mittlerweile strahlt mir die sonne auch wieder in gesicht, und trotz der 6 grad außentemp ist es scheiße warm draußen aber was solls...
Und warum wollen hier leute schnee o,o? da kann man ja nicht mal ordentlich Fahrpraxis anfangen, wenn das so glatt ist o,o außerdem ist das bald april
Gott, ich hatte gestern einen regelrechten Schock...
und zwar blieb ich beim Zappen auf RTL2 hängen und sah Big Brother.
Das ist normalerweise schon Schock genug, aber was sah ich da? Eine gewisse Dame, die bei mir in der Stufe war und mit der ich zwei Jahre lang im gleichen Ethik-Kurs saß und die auf den NAmen Jenny hört.
Sie hat nach einem halben Jahr dreizehnter Klasse das Handtuch geworfen, also Kinder: Immer schön gut in der Schule sein, sonst landet ihr im Big Brother Haus!![]()
Mein Bekannter im Fernsehn hat jemand im Kino erstochen und wurde deswegen verhaftet xD Hab sogar nen Beweisvideo davon aufgenommen als ich's gesehn hab. Der Haufen hat übrigens damals mein gutes Columns Crown verschlört und dafür wurde ich mit so nem beschissenen GBA Spyro abgespeist.Man fragt sich aber auch wie immer die größten Klappspaten ins Fernsehn kommen
Also ich habe Archeo ja Vieles zugetraut, aber das? :/Zitat von DerZocker
Mir ist übrigens mal wieder superlangweilig. o/
Solange, dass ich gerade im Fernsehen zum 100. Mal den ersten Harry Potter schaue... *seufz*
Oh Gott .... wenn ich einen Bekannten in Niedrig und Kuhnt (oder wie der Mist heißt) wiedersehen würde, dann würde ich echt denken "was ist aus der Welt geworden".
Okay, eine aus meiner Schauspielgruppe hat die Gruppe verlassen, um bei Barbera Salesh mitzuspielen, aber das hat uns eher gefreut.^^
mfg luo
Die Werbung im Header verfolgt Wischmop's Aktivitaeten und erlaeutert sie. =OZitat von Werbung
Was meinste wie blöd ich geschaut hab, als mir nen Kumpel das über ICQ gesagt hatte*g Sehr spaßig war allerdings, nen Screenshot von der Verbrecherfoto-Szene nem Kumpel zu zeigen der den auch kennt. Natürlich ohne Senderlogo.Zitat
Hoppla, was macht denn der WG-Thread so weit unten? ._.
*Thread hervorwühl*
Nach tagelangem Warten hat es nun endlich auch hier in OÖ angefangen zu schneien, alles weiß. Naja, jetzt schmilzt auch der Schnee schon langsam wieder.