Endlich Ferien. Schule ist schön, man kann seine Freunde sehn und muss nichts für gute Noten tun. Lockeres Leben, würd' ich sagen, is aber eher nicht so, in zwei Jahren geht's richtig los!
Endlich Ferien. Schule ist schön, man kann seine Freunde sehn und muss nichts für gute Noten tun. Lockeres Leben, würd' ich sagen, is aber eher nicht so, in zwei Jahren geht's richtig los!
Ich habe jetzt auch endlich Ferien. 0/
Gestern waren wir noch im Theater und haben uns eine leicht spaßige Version von Goethes "Faust" (Teil 1) angesehen, was sehr amüsant.
Und jetzt darf ich mich 1 1/2 Wochen mehr oder weniger ausruhen, finde ich gut.
Wenn das Wetter ein bisschen mehr nach Frühling aussehen würde und nicht schon wieder schneien würde, wären wir ja vielleicht sogar an die Ostsee gefahren (Jetzt nicht unbedingt zum Baden), aber bei -1°C und Schnee will ich da nicht hin. Toller Frühling, yay.
Ferien haben wir schon seid 3 tagen, komm ja auch grad von der Ferienarbeit bei meiner Tante...
@Blank: Und wieso schneien O.O hier anner ostsee schneits net, hier prallert die sonne so extrem, das die angeblichen 3 grad außentemperatur sich wie 20 grad anfühlen aber egal
Hmnm...
Habe morgen noch einmal Schule. Und dann auch zwei Wochen frei.
Tja Berufsschüler haben immer anders Schule... und bei uns schneit es auch,
aber nur ganz wenig. Kann man nicht einmal Schnee nennen.
_Reding_
Ich mache gerade den Führerschein und habe bald die theoretische Prüfung.Zitat
Doch die Ergebnisse könnten besser sein.
Sig aus! - Mop
Geändert von Wischmop (19.03.2008 um 17:46 Uhr)
Schule geht mir mal wieder übelst auf den Sack ... wie gut, dass ich meine Schauspielgruppe hab.
Mir ist Vorgestern wieder aufgefallen, dass (was Mode und Kultur angeht) die "westliche" Welt (also Amerika, Europa usw.) und die "östliche" Welt (speziell Japan) total von einander abgeschnitten sind O.o
Sig aus! - Mop
Geändert von Wischmop (19.03.2008 um 17:46 Uhr)
Na ja wie gesagt hab Ferien, aber in 2 wochen hab ich Theorotische Prüfung für A1 (wer nicht weiß was des ist... Motorrad bis 125ccm), und jetzt soll das net mehr schneien, regnen oder was weiß ich sonst kann ich mit der Praxis net anfangen >.<
Hehe... kewl Motorrad ist schon was feines. Aber bedenke es ist auch gefährlich. Ich dachte aber das geht nur zu 120ccm? Und den kann man ja bereits mit 16 oder 17 fahren oder? Kostet so an die ca.1.000€ oder irre ich mich?
Zum Regen,Schne etc.
Habe gegen 18:00 Uhr im Fernsehn gesehen, das man davon ausgehen könnte, das wir vllt Winterliche Ostern(mit Schnee) haben. Na dann viel Spaß ihr Osterferien verreiser.
Ich mag den Winter nicht. Es sei denn zur Weihnachtszeit. Aber dann auch nur mit Schnee.
Bei usn hier in der Gegend sollte man eh Mobil sein, ob Auto oder Motorrad. Sonst kommt man hier nie raus.
Das erinnert mich daran, das ich den Führerschein noch beenden wollte. XD
Bin schon Tagelang am Renovieren. Habe heute wenigstens das vorletzte Zimmer fertig bekommen, im Sinne von Tapeten abreißen.Zitat
Wenigstens habe ich mein Zimmer fertig. :B
Wenn man bedenkt, dass sich 80 km/h auf nem Motorrad total anders anfühlen und wahrgenommen werden als 80 km/h in einem Auto... is das eh mehr als ausreichend.![]()
Naja in unserer Gegend wohnen die verrückten, dessen Mopeds (keine Motorräder) 130 km/h gehen. Öfters auf 150 km/h auf der geraden, das ist dann schlimm. XD
Nya, meins geht derzeit nur 80. Aussenseiter ._.
Welches Fahrzeug ist schon net schneller als ein Roller?Zitat
![]()
Da kommen sogar die Omis mit ihren elektrischen Rollstühlen nach ^^
Geändert von Flying Sheep (20.03.2008 um 13:30 Uhr)
Ich sag auch nichts gegen meine Simson und die 900€ waren auf den Führerschein bezogen. O.O S51 aber hochgeschraubt auf 80km/h und mittlerweile sind wir noch dabei die ordentlich wieder in schuß zu bringen
@Mop: noch keine Ahnung, ich konnt mit der Praxis ja leider noch nicht Anfangen dank des Wetters... aber sollt dem nächst losgehen