Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

  1. #81
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gott, ich hatte gestern einen regelrechten Schock...

    und zwar blieb ich beim Zappen auf RTL2 hängen und sah Big Brother.
    Das ist normalerweise schon Schock genug, aber was sah ich da? Eine gewisse Dame, die bei mir in der Stufe war und mit der ich zwei Jahre lang im gleichen Ethik-Kurs saß und die auf den NAmen Jenny hört.
    Sie hat nach einem halben Jahr dreizehnter Klasse das Handtuch geworfen, also Kinder: Immer schön gut in der Schule sein, sonst landet ihr im Big Brother Haus!
    DAS ist wirklich ein Schock.
    Das letzte Mal, als ich jemanden im Fernsehen sah, den ich kannte, war sie gerade aufm Stuhl bei der Millionenshow und hat 16.000 Euro einkassiert. Will auch. 8)

  2. #82
    Denn musst da mitmachen wenn de wieder in Deutschland bist, Wischmop

  3. #83
    Mein Bekannter im Fernsehn hat jemand im Kino erstochen und wurde deswegen verhaftet xD Hab sogar nen Beweisvideo davon aufgenommen als ich's gesehn hab. Der Haufen hat übrigens damals mein gutes Columns Crown verschlört und dafür wurde ich mit so nem beschissenen GBA Spyro abgespeist. Man fragt sich aber auch wie immer die größten Klappspaten ins Fernsehn kommen

  4. #84
    Zitat Zitat von DerZocker
    Christian Hoffmann ist der Mörder...
    Also ich habe Archeo ja Vieles zugetraut, aber das? :/
    Mir ist übrigens mal wieder superlangweilig. o/
    Solange, dass ich gerade im Fernsehen zum 100. Mal den ersten Harry Potter schaue... *seufz*

  5. #85
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Mein Bekannter im Fernsehn hat jemand im Kino erstochen und wurde deswegen verhaftet xD Hab sogar nen Beweisvideo davon aufgenommen als ich's gesehn hab. Der Haufen hat übrigens damals mein gutes Columns Crown verschlört und dafür wurde ich mit so nem beschissenen GBA Spyro abgespeist. Man fragt sich aber auch wie immer die größten Klappspaten ins Fernsehn kommen

    Oh Gott .... wenn ich einen Bekannten in Niedrig und Kuhnt (oder wie der Mist heißt) wiedersehen würde, dann würde ich echt denken "was ist aus der Welt geworden".

    Okay, eine aus meiner Schauspielgruppe hat die Gruppe verlassen, um bei Barbera Salesh mitzuspielen, aber das hat uns eher gefreut.^^


    mfg luo

  6. #86

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Werbung
    Wischmop Wischsysteme
    für Profis und Haushalt Bestellung auf Rechnung möglich
    Die Werbung im Header verfolgt Wischmop's Aktivitaeten und erlaeutert sie. =O

  7. #87
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Die Werbung im Header verfolgt Wischmop's Aktivitaeten und erlaeutert sie. =O
    Sag das ja nicht laut, das letzte Mal, als sowas im Header stand, bekam ich von SDS bei der Nato so einen Duramop in die Hand gedrückt. oo°

  8. #88
    Zitat Zitat
    Oh Gott .... wenn ich einen Bekannten in Niedrig und Kuhnt (oder wie der Mist heißt) wiedersehen würde, dann würde ich echt denken "was ist aus der Welt geworden".
    Was meinste wie blöd ich geschaut hab, als mir nen Kumpel das über ICQ gesagt hatte*g Sehr spaßig war allerdings, nen Screenshot von der Verbrecherfoto-Szene nem Kumpel zu zeigen der den auch kennt. Natürlich ohne Senderlogo.

  9. #89
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Die Werbung im Header verfolgt Wischmop's Aktivitaeten und erlaeutert sie. =O
    Immer wenn ich das sehe, bin ich froh, dass im Technikforum keine Googlebanner mit Aldi Werbung gezeigt werden.

  10. #90
    Ich hab bei mir die Werbung ohnehin blockiert, aber sags nicht weiter.

  11. #91

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sag das ja nicht laut, das letzte Mal, als sowas im Header stand, bekam ich von SDS bei der Nato so einen Duramop in die Hand gedrückt. oo°
    Ich fand den schoen. =O

  12. #92
    Hoppla, was macht denn der WG-Thread so weit unten? ._.

    *Thread hervorwühl*

    Nach tagelangem Warten hat es nun endlich auch hier in OÖ angefangen zu schneien, alles weiß. Naja, jetzt schmilzt auch der Schnee schon langsam wieder.

  13. #93
    Also das Wetter bei mir ist eigendlich ganz nett^^. Für jeden etwas oder besser gesagt, stündlicher wechsel von strahlender Sonne und tiefstem Wintereinbruch.

    Daher wie sieht die Lage bei euch aus? Hat Petrus bei euch auch den Zufallsgenerator angeschmiesen oder ist das Wetter stabil.

  14. #94
    Seien wir froh drüber, wenn man so liest, was da heut zwischen Seewalchen und St. Georgen los war. Brutalste Massenkarambolage mit einer Toten und vielen Verletzten. Der Schnee kommt immer zu spät, und wenn, dann gehts ordentlich zu.

    Zitat Zitat von tarrox Beitrag anzeigen
    Daher wie sieht die Lage bei euch aus? Hat Petrus bei euch auch den Zufallsgenerator angeschmiesen oder ist das Wetter stabil.
    20°C, und frühlingshaft warm, ich beschwer mich nicht.

  15. #95
    Trocken, grauer Himmel, 5 Grad. Die letzten tage hat's auch geschneit

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    20°C, und frühlingshaft warm, ich beschwer mich nicht.
    Will auch, schick mir mal dein Japan-Wetter rüber :/

  16. #96
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Will auch, schick mir mal dein Japan-Wetter rüber :/
    hmmm... ich wär eher dafür, dass er uns direkt nach Japan holt

    Bei uns ists jetzt auch wieder soweit trocken
    (erstmal )

  17. #97
    Zitat Zitat von tarrox Beitrag anzeigen
    Daher wie sieht die Lage bei euch aus? Hat Petrus bei euch auch den Zufallsgenerator angeschmiesen oder ist das Wetter stabil.
    Oh, das alte Wetterthema.

    Bei mir in Wien schneit es schon sicherlich 3 Tage lang (mit minimalen Unterbrechungen, da regnet es nur); zum Glück ist es momentan jedoch zu warm, damit der Schnee liegen bleibt. Naja, ich kann nicht klagen, ich komme mit Kälte deutlich eher zurecht als mit Wärme, zumindest solange es nicht ins extreme geht und es Glatteis, 20-cm-Schnee etc gibt :/ .

  18. #98
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen


    Will auch, schick mir mal dein Japan-Wetter rüber :/
    Nah, der soll die luftfeuchtigkeit bei sich behalten. In wenigen Jahren soll Tokyo ja schon den Tropen gleich werden xD

    Wischmop, bist du eigentlich noch im Sommer da? ich brauch noch jemanden der auf der comiket meine taschen trägt...

    Geändert von Zelretch (25.03.2008 um 17:05 Uhr)

  19. #99
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Wischmop, bist du eigentlich noch im Sommer da? ich brauch noch jemanden der auf der comiket meine taschen trägt...
    No wai, man! Das erledigt Kuroneko dann schon für dich, wenn du die Geduld aufbringst, dich für die Schlange anzustellen.
    Ich war auf der Comiket vor Silvester, das reicht schon. *g* (ich wüsst jetzt auch nicht genau, wann die im Sommer ist) Dafür guck ich mir dieses Wochenende die Tokyo Anime Fair an. Hoffentlich wird die interessanter - Manga bzw. Dojinshi sind nicht so mein Fall. :/

    (Ich bin bis August noch hier.)

  20. #100
    Na ja Unser Wetter an der Ostsee wechselt :/ erst tiefster Wintersturm, die Ostsee bis an die Dünen ran und denn wieder Strahlender Sonnenschein und alles toll. Nur die Temp steht bei 4-6 grad

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •