Weiß jemand woher die ganzen Newbies herkommen? Gabs irgendwo einen Bericht oder 'ne Werbung oder so? O_o
Screenfun?
Weiß jemand woher die ganzen Newbies herkommen? Gabs irgendwo einen Bericht oder 'ne Werbung oder so? O_o
Screenfun?
Omg he said Nazi! Stone him!
Habt ihr auch so tolles Wetter? Wir haben's hier doch mal wieder auf 18°C geschafft, das wundert mich... Wenn ich nur nicht diesen verdammten, verflixten, !)%/!)=(?=!"§&!(/ Heuschnupfen hätte!Kaum geht man raus und will das Wetter auskosten, wird man durch seine Monsternieser automatisch wieder ins Haus geschleudert. Danke!
Heute ist es ziemlich windig draussen,das hat vorteile und nachteile.
Hm ein ziemlich,sich ausgleichendes Wetter.![]()
Bei uns ist es ebenfalls super Wetter!
Perfekt um die Fenster auf zu machen!
Sig aus! - Dizzy
Geändert von Dizzy (21.04.2008 um 18:54 Uhr)
Hab mich mittlerweile an das miese Wetter gewöhnt. Zwar berichten Radio und Klatschpresse (Zeitung) immer ein anderes Wetter. Aber irgendwie ist es die ganze Zeit windig, kalt und regen gibt es auch.
Lasst ihr euch eigentlich vom Wetter beeinflussen?
Also schließt ihr euch in eure Zimmer ein wenn es stürmt oder habt ihr dann miese Laune?
Bin letztens bei Regen und Sturm joggen gegangen, die Leute haben vielleicht geguckt. ^-^
mfg waterboynation
ps.:zeit für schoko-cappo...
ist mir eigetnlich immer egal^^
Wenn ich skaten will muss nich unbedingt die Sonne scheinen, sollte bloß nich regnen XD
mfg R.D.
Also hier ist tolles Wetter.
Bin in meinem Auto sogar schon mit offenem Schiebedach und offenen Fenstern heute nach Hause gefahren. Das ist bei solchem Wetter einfach genial.
OMFG, phylomortis.com is gone.
Scheint so als wäre die Domain verkauft und die letzten News waren auch länger nicht mehr aktuell. RPG Advocate ist anscheinend weg. Dhan wird sich freuen.
Weiß jemand wo man seine RGSS-Scripte noch findet?![]()
Ich denke, auf archive.org oder so wird noch n Archiv der Seite sein.
RPG Advocate ist außerdem nicht wirklich weg, er ist jetzt afaik Grafiker oder Skripter oder was auch immer im kommerziellen Bereich und hat deswegen phylomortis aufgegeben. (Zumindest glaube ich das zuletzt auf seiner Seite gelesen zu haben).