Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
WAS war denn nun der Fehler bei Sarahs Operation?
Eric und Doc Schewazoo halten es geheim... keine Ahnung, warum, der Doc plaudert ja sonst auch alles aus, was es interessantes über seine Patienten zu wissen gibt. Womöglich hat er es einfach nur vergessen, und Eric ist es peinlich... keine Ahnung... aber wir versuchen weiter am Ball zu bleiben und es herauszufinden!

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
rofl, alleine schon am Anfang die Sache mit dem Bimssteinlecker von Dennis... Gott ist das genial synchronisiert.
Jap, die Szene ist tollig, ich finde trotzdem El Pargee besser, weil FlareShard in der Rolle wirklich glaubwürdig rüberbringt, dass El Pargee tatsächlich etwas sagt, was auch in irgendeiner Form Sinn ergibt ^^ Toll!

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
Btw, du sagst der Film enthält die Folgen 1-4. Wird es auch eine Synchro für die verbliebenen Teile geben?
Vermutlich nicht. Ich bezweifle, jemals wieder die Ausdauer zu bringen die Sprecher zusammenzutreiben, bzw. die alten Sprecher wiederzufinden xD Natürlich fänd' ich's schön. Wenn ein Fan das Projekt in die Hand nehmen würde (und es nicht grade total schäbig werden würde), würd' ich's gern etwas promoten =D

Edit: btw, ich warte noch auf einen Bericht von Querry =D