mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Ultima+

    Nur mal aus reinem interesse: fals jemand das Ultima+ hat ....könnte er mir vielleicht sagen wie es aufgebaut ist? ..also ability, stärke und magie! xD

  2. #2
    Ultima + ? oO
    so etwas gibt es nicht . Nur Infantin-Wache+ und Königswache+, aber kein Ultima+, wie denn auch ? Dafür gibt es nicht genug Orikalkum+ im Spiel

  3. #3
    Es gibt kein Ultima +, zumindest nicht in der normalen KH2 Version. In FM+ sieht es vielleicht anders aus, hab allerdings in den FAQs dazu nix gefunden.
    Badassfully, I was frozen today!

  4. #4
    o.O doch das gibt es o.O
    ich habs jetzt nciht im kopf aber es gibt doch ein item um ein rang höher zu bekommen .... das hab ich jedenfals so gelesen hab ich hab vergessen selber nachzugucken -.-* .und jetzt ist es zu spät

  5. #5
    Ja die Freudenmaterialien erhöhen den Rang eines Items, aber dafür musst du das Item ein zweitesmal erstellen. Und wie Nero schon gesagt hat gibt es nicht genug Orikalkum+ um Ultima ein zweitesmal zu schmieden. Streng genommen gibt es nicht mal genug um es auf normalen Weg ein einziges mal zu schmieden.
    Badassfully, I was frozen today!

  6. #6
    hmm .. das stimmt ........... die haben mich verarscht >.<
    xD

  7. #7
    Obwohl man Theoretisch die Anzahl der Orikalkum+ vierteilen könnte, einmal durch die Mog-Ability und einmal durch ein Item... obwohl man als hälfte von 7 dann sicher 4 bräuchte und nicht nur 3.... q_q

  8. #8
    Benötigt man nicht schon für das normale Ultima dieses Veredelungs-Item? Soweit ich mich erinnere gilt daher schon eben jenes einzige Ultima das man herstellen kann als ein "Ultima+", auch wenn es nicht so genannt wird
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  9. #9
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Benötigt man nicht schon für das normale Ultima dieses Veredelungs-Item? Soweit ich mich erinnere gilt daher schon eben jenes einzige Ultima das man herstellen kann als ein "Ultima+", auch wenn es nicht so genannt wird
    ja aber wenn dein mogry schmied lvl 9 erreicht hat kosten alle S lvl schmied sachen nur noch die hälfte und wenn du noch mal ein Freudenkristall verwendest halbierst du die hälfte...rein theroretisch
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  10. #10
    es bringt nichts zu diskutieren, ich hab das LB(obwohl ich es nicht gebraucht hätte) und da steht nichts drinne über Ultima+

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •