![]()
²
---
Schaut insgesamt recht schick aus. Story ist im Großen und ganzen in Ordnung (Umsetzung ist das wichtigste), Features hören sich gut an (AKS ... da bin ich ma gespannt, wie du das umsetzt ... ist immer sone Sache), auch wenn paar Schnickschnack sachen dabei sind, die man mMn ohne weiteres weg lassen könnte.
Ein wenig Kritik:
- Story
Der General verwandelt sich plötzlich in einen Engel ... und andere können riesige Ungeheuer beschwören, aus der tiefsten Hölle. Ich hoffe, dazu wird es ein paar Hintergründe geben ... wieso der General plötzlich ein Engel ist und woher dieses Ungeheuer kommt ... einfach so aus dem nichts in der Hölle rumlungern kann es ja net, oder.
Dann etwas weiter ... der General erscheint den "Assasinen" ...
Hier werden plötzlich irgendwelche Assasine erwähnt, die vorher nicht vorkammen, wir können nicht in deinen Kopf schauen also bitte dazu auch etwas.
Das wars eigentlich.
Ich hoffe, deine Grammatik wird in den Dialogen besser ausschauen als hier im Forum, sonst könnte es schnell in die Hose gehen.
@ Screens
Joa, Inq Tilesets. Gewagt damit jetzt schon ein Game zu erstellen. Dass du ne Schneeversion davon hast, ist schon die richtige Richtung, denn es mangelt an Vielfalt und Abwechslung. Darauf warten, dass Inq neue Tilesets erstellt ist ja auch nicht das Wahre, deshalb hoffe ich mal für dich, dass du gut im editieren von Inq bist ... oder jmd. hast, der dies für dich erledigt.
Sonst wird es nämlich schnell eintönig ständig die selbe Gegend (was jetzt schon im Auge wehtut) zu sehen.
Auf deiner Weltkarte ist z.B. eine Wüste oder ein Wüstendorf vorhanden ... Hast du ein Wüsten Tileset? Du verstehst ...![]()
Mapping sieht soweit gut aus, auch wenn du nen kleinen Vorteil hast mit den Inq Tilesets, da sie im Standard Format im Vergleich zum RTP hübscher sind (Objektiv betrachtet ... subjektiv sagt mir Inq net zu) und es somit einsteigerfreundlicher ist damit zu mappen/arbeiten.
greetz