first @all: Danke für eure Kritik.
@Kynero: Serdan ist der Sohn von Geran, da Geran für imer verschwand, (so die Leute) wurde Serdan, bei dem man nicht wusste wer der Vater war, kurz Hand weitergegeben und so wuchs er in einer großen Stadt wo er wie sein Vater, ein Ritter des Königs werden würde.
Zum guten oder bösen: Man bekommt immer die Möglichkeit das Gute oder das Böse zu wählen. Aber es ist ein Unterschied: Es wird nicht wie bei vampires Dawn sein wo man am ende erfährt ob man Böse oder Gut war.
Nein, sondern man erlebt es beim Spielen.
Das Beispiel: Du sollst die Armee des Königs in den Krieg ziehen lassen:
Wahl 1: Du hollst dir den Sieg für den König oder
Wahl 2: Der Anführer der "Satanisten" macht dir das Angebot die seiten zu wecheln und die Armee in einen Hinterhalt führen und so den König extrem Schwächen.
Je nach dem veändert sich dan die Flügelpracht von Serdan.
zum AKS: Es werden 3 Stuffenfreischaltbar sein:
Gut: 1 Assasine-Engel 2 Mitglied des heiligen Orens und 3 Gottes rechte Hand
Böse: 1 Engel des bitteren Abgrundes 2 Todesengel 3 Sarteks rechte Hand
Zu jedem diese Arten gibt es verschieden Charsets
Ich werde dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird =)
@Deanvom Clan: Das mit heiß und alt war so, weil ich das im mehreren Foren gepostet habe. Die hot Screens sind aktueler, aber es werden LE Maps geplannt.
@Canlace: ne sry, wie schon gesagt das ist wieder einanderes Forum und
ich bin da etwas durcheinander gekommen, ich werds aber sofort ändern.
@VeLeN234: Ja, Serdan wird schon dafür sorgen, dass ihr mal etwas zu lachen habt
den er muss den verkrampften Felix bisschen ärgern weil Serdan ihm intelektuel nicht gewachsen ist
achja was meinste nochmal mit Postkutschenstation?
Ich hatte VD und UiD verdammt lange nicht mehr gespielt weil ich das verdammt oft gezockt hatte (durch).
PS: Da es ja hier nicht so bekannt ist, also das Inquisitor Tileset.
was besonderes ist, dass wir das nochnmal in einer Schneeversion haben weil es einenn Jahres wechel geben wird.
es wird sogar der Herbst erwartet wen unser super duper edetiererin dammit weiterkommt^^
Zur demo: Das Projekt ist gerade aufgestellt.
Und ich brauche immer noch einen Grafiker der mir beim Grafiken erstellen hilft, denn im mom sieht es mit den Recourssen eng aus
Ihr habt recht, das mit dem Holy-Dream ist genau so unpassend wie der Name des Babys das bei einer Avatar Folge geboren wurde und es den Namen "hope" erhalten hatte. (In einer Serie mit chinesischem Einfluss und
mit Deutscher Sprache.)
Ich werde es in lateinisch ändern.
Mal sehen wie es sich anhört.
Ihr werdet es dan Mitbekommen.
PS: Ich habe das animirte Titlebildschirm zum laufen gebracht 8) 8)
Jetz nur noch die Grafiken adfür und der anfang ist getan^^
~mfg: Black-Eagle