Genau das ist es. Ist leider nicht legal, zummal ich die OEM Version hab, die noch besondere Kopierschutz Maßnahmen und veränderte dateien hat
Genau das ist es. Ist leider nicht legal, zummal ich die OEM Version hab, die noch besondere Kopierschutz Maßnahmen und veränderte dateien hat
o.k.
denn hab ich halt keine wahl als es nicht zu installieren oder ich borge mir das spiel von jemand installiere das und spiel es mit meiner CD/DVD
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Und warum tauschst du nicht einfach die offenbar defekte DVD um? Garantie müsstest du darauf doch noch haben, außerdem gibt es bei vielen Spielen die Garantie eine defekte DVD selbst nach längerer Zeit umtauschen zu können.
weil ich keinen kassenbon mehr habe![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Schreib mal den Support des Publishers an, eigentlich tauschen die eine Original-() CD/DVD auch ohne Kassenbon um.
Ansonsten stellen wir hier bitte jegliche weitere Diskussion ein (ihr wisst schon, was ich meine).
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
noch eins dazu
die CD ist Original
nur glaube ich das die CD schon älter als 1-2 jahre ist
viele hersteller tauschen defekte CDs/DVDs um. Nur muss man dazu sagen, dass viele auch eine Aufwandspauschale berechnen. die beträgt so um die 10-15 Euro für gewöhnlich. Ich weiß das, weil ich mal meine gerissene Spiele-DVD von GTA SA beim hersteller umtauschen wollte....bei uns im Laden gabs das Spiel für 10 Euro, Rockstar wollte 15 Euro fürs umtauschen. Also habe ichs mir neu gekauft, war billiger...
Aber musste sehen, wie der Kopierschutz beschaffen ist. Es gibt auch Spiele, bei denen ist jede DVD einmalig. Ich habe das z.B. mal bei The Witcher probiert. Ich und mein Kumpel haben beide die Originale. Wenn man aber eine andere DVD als die registrierte einlegt, funzt das irgendwie nicht so wie es sollte. Vllt wars nur Zufall, aber diese Sicherung gibt es auch bei Flatout 2 (Wobei dieser Starforce-kopierschutz echt nich die Welt ist).
Soweit von mir. Probieren kannst du es aber allemal.
oder ich hols mir auch neu
weiß einer wie teuer dat spiel is?
Spellforce 2 gibt es schon für 15€, die Gold Edition mit dem Addon Dragonstorm kostet ~35€.
na den werd ich mirs wohl neu holen
hab ja bald geburtstag![]()