Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rune Factory (Englisch)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Rune Factory (Englisch)

Rune Factory (Englisch)
    kennt jemad von euch Rune Factory? - Harvest Moon goes Anime -
    Fantasy Harvest moon... Finded das eig. sehr anspruchsvoll sowohl harvest moon in fantasy als auch Akion simulatioN! Leider gibts nur in englisch!
    Hier ein trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=fX17fICI9pA

Eine Frage noch, ist es möglich Englische DS - Spiele auf nem Deutschen DS zu spielen ?
    habts ihr HM ?

oder RF`?

mfg, mitra

Netter Trailer und schicke Graphik, auserdem bringen die Adventurefeatures etwas mehr action in das Spiel, aber was hat dass mit Anime zu tun?^^

Und ja, es ist möglich, der DS kann Spiele aus allen Herren Länder spielen.

Ist ein schönes Spiel. Hab's schon seit ner ganzen Weile, aber schon länger nicht mehr gespielt. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich noch andere Spiele spiele und auf Handhelds zur Zeit generell wenig Lust habe.

Wenn du Harvest Moon schon mal gespielt hast wirst du die Grundelemente ja schon kennen. Farm aufbauen, ernten, Geld sammeln, irgendwann heiraten usw. Neu ist, dass es Dungeons gibt, in denen du Monster bekämpfst, die du auch fangen und auf deiner Farm arbeiten lassen kannst.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    aber was hat dass mit Anime zu tun?^^
    Die Artworks bzw. Bitmaps der Chars im Game sind definitiv im typischen Anime Style, da muß ich mitra recht geben ^^

"Die Artworks bzw. Bitmaps der Chars im Game sind definitiv im typischen Anime Style!" ^^ Sag ich`s doch!!

Leon der Pofi Gast
    harvest moon war doch schon immer im anime style oder oo
    ihr werdet aber wahrscheinlich dialogfenster usw meinen.