Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Diebe stehlen Techniker! Ô_Ô

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gesagt, bevor Diebe mit einem AKS endet erbarme ich mich und mache den Job^^ Wärw wirklich schade bei dem Spiel.
    Ein Held klingt wirklich machbar. 30 Skills sind zwar sehr viel, aber wenn du eh das zeichnen übernimmst...
    Also wenn du keinen anderen findest werde ich es machen^^

@Dude: Wenn du eh die Zeit hast, empfehle ich dir, statt es zu machen ihn zu "mentoren", sprich beispielsweise über ICQ ausgiebig sich über das Basteln vom KS bzw von Scripting überhaupt zu unterhalten, hatter mehr von, Angel statt Fisch.
    Das "Wenn ich jetzt mit einem AKS drohe, hab' ich dann Hilfe gefunden?^^" klingt auch recht ironisch ^^

@TheDude: Wenn du auch MSN hast, dann wäre mir das lieber. Sonst lade ich mir ICQ wieder Wenn du mir hilfst sobald ich mich nicht auskenne (oder wie auch immer) is' der ICQ Download das kleinste Problem

Die Skills sind ja nur ca. Können auch weit weniger sein. Ich denke nur fünf Elemente mit je fünf Zaubern oder so und noch fünf die keine Punkte verbrauchen. Fünf mal drei sind auch genug.

@Dhan: Für Diebe hab' ich allen Ernstes sehr lange ein AKS beabsichtigt

LG Mike

Also, ich erklär es dir auch gerne
    Ich hab aber leider nur ICQ^^

Hier also meine ICQ-Nummer:
    272-679-264

Es hat sich noch jemand bei mir gemeldet habe ich gerade gesehen. Irgend jemanden werde ich schon dabei haben Ich brauche nur jemanden der wirklich zuverlässig ist! Das ist mir am wichtigsten!

LG Mike