Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: +++ Tara's Adventure Demo 5f – Endlich offiziell draußen +++

  1. #61
    Mist!Ich komme einfach nicht weiter wegen der saudummen Bootsfahrt,so was gehöhrt einfach nicht in ein Rollenspiel.Ok für Kids ist das ok aber für ältere wie mich geht das nicht mehr.Brauche dringend einen Save danach.DANKE!!!!!Denn ich würde gerne weiterspielen denn das Spiel sonst ist sehr gut gemacht(auser der Bootsfahrt).

  2. #62
    Kommt hier eigentlich noch mal etwas, oder gar die VV?

    TA ist eines von vielen Games wo man eine VV herbeisehnt.

  3. #63
    Musste heute ganz nostalgisch an Tasa's Adventure denken, ich werd das Spiel bestimmt bald mal wieder neu anfangen^^
    Ich hab mir eben die Website zum spiel angesehen und da waren Bilder von Eiswäldern...
    Ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern das es solche gab... oder waren die versteckt,
    das stört mich jetzt ein bissen, hab ich die verpasst oder ist es einfach zu lange her seit ich TA das letzte mal gespiel habe??
    ich werds ja dann sehen^^ wär aber trotzdem schön wenn mir jemand antworten könnte
    http://lachsen.rpg-atelier.net/ --> auf Screenshots und dann die letzten beiden bilder unten

  4. #64
    Alsoo imd vergessenen turm gibts ein glocken rätsel nd ich find einfach nicht heraus wie die reihenfolge ist ...
    wenn einer weis wie es ist bitte posten

  5. #65
    man musste die töne einfach so wie man sie vorgespielt bekommt nachspielen, die reihenfolge weis ich leider selbst nicht mehr aber schwer war das rätzel nicht.
    sry das ich nicht weiterhelfen kann aber versuchs mal hier:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ettl%C3%B6sung

  6. #66
    Weiß denn jemand wie es eigentlich mit den Projekt steht? Es ist ja schon Ewigkeiten her seit man was von Taras Adventure gehört hat.

  7. #67
    nein, ich frag mich auch schon sehr lange ob es gecancelt wurde, wäre sehr schade drum

  8. #68
    Eeeyy ich komme nicht weiter :@ :@ :@ bei dem ninja im sultanischen turnier man ich kann den einfach nicht töten wenn jemand weis wie ich den schaffe dann sagen oder ein savegame nach dem turnier bitte

  9. #69
    Der Downloadlink von TA Demo 5f funktioniert nicht mehr

  10. #70

    Sh@de Gast
    Hier!

    Das ist der Link aus der Community-Datenbank.

    @Mertux: Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber könntest du in Zukunft Satzzeichen verwnden und dich an grammatische Regeln halten, denn so ist es etwas schwer zu verstehen was dein Anliegen ist und das ist ja auch nicht deinem Sinn.
    Wenn du den Ninja nicht schaffst bist du wohl auf einem zu niedrigen Level, soweit ich mich erinnere wird doch erklärt wie man am besten gegen ihn vorgeht oder irre ich mich da. Du solltest es ein paar mal probieren (Ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht). Ein Savegame habe ich zwar, doch bin ich da schon am Ende der Demo, sry.

    Geändert von Sh@de (15.05.2011 um 15:13 Uhr)

  11. #71
    Danke, aber habs schon von der homepage gezogen =)
    http://lachsen.rpg-atelier.net/
    Demo 5F wie ich wollte =)

  12. #72
    Zitat Zitat von Asthonanchores Beitrag anzeigen
    nein, ich frag mich auch schon sehr lange ob es gecancelt wurde, wäre sehr schade drum
    Das frage ich ich ebenfalls - wäre echt schade.

  13. #73
    Entschuldigt fürs hochholen aber hat jemand einen funktionierenden Downloadlink? Auf Atelier ist keiner und Rapidshare gibts schon lange nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •