Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: +++ Tara's Adventure Demo 5f – Endlich offiziell draußen +++

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mivey: Ich meine das nicht so, das ist meine erste Demo die ich spiele und die hat über 1000 Maps.

Aso, hat sich bloß so angehört also würdest du spiele danach bewerten

YUHU der 200.

Ich habe Tara´s Adventure noch nie gespielt, da ich eig immer nur Vollversionen spiele.
    Ich werde mich jetzt mal dransetzten, und das Spiel mal Spielen, bei 1k Maps, müssten doch bestimmt an die 20-40 Std sein oder?^^

Die Vollversion werde ich vielleicht sogar spielen, irgendwann mal. Ich konnte mich mit der Demo nicht wirklich anfreunden, weil ich es halt nicht mag, wenn alles gleich aussieht... glaube du hättest besser das RTP verwendet, das ist jedenfalls hübscher als das (kleine) Set an TA Chipsets, aber die Technik ist erste Sahne, das muss ich dir lassen. Respekt auch zumindest für die Mühe und die Ausdauer.

[Offtopic]Lol Mivey, du freust dich über eine bestimmte Anzahl an Posts aber findest anti-freak kindisch, wenn er ein paar Forencodes ausprobiert. xDD[/Offtopic]

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Ich habe Tara´s Adventure noch nie gespielt, da ich eig immer nur Vollversionen spiele.
    Ich werde mich jetzt mal dransetzten, und das Spiel mal Spielen, bei 1k Maps, müssten doch bestimmt an die 20-40 Std sein oder?^^
    Ich hab bei mir eine simple Uhr eingebaut und bin auf 11:04 gekommen.Allerdings habe ich ab der zweiten Hälfte micht mehr so viele Sidequests gemacht.Dementsprechend kann sowas variieren.

Nur so aus Neugierde:
    Es kommt mir bisweilen so vor,als ob keiner mehr an TA arbeiten würde.Arbeitet ihr eher sparodisch weiter oder vielleicht sogar gar nicht?

Geändert von Myriad (13.01.2009 um 23:24 Uhr)

Wenn das eine indirekte Aufforderung sein soll, wieder mal irgendein belangloses Bild aus der kommenden TA-Vollversion zu zeigen, bittesehr:

Ein harter Brocken – ein SEHR harter Brocken.

Boah! O_O

Wohl eine Tan Um Ran Version bloß im Wasser, wie?
    Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!
    Harte Bosse müssen sein! (Tan Um Ran war da schon ein guter Anfang)

MfG Sorata

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Wenn das eine indirekte Aufforderung sein soll, wieder mal irgendein belangloses Bild aus der kommenden TA-Vollversion zu zeigen, bittesehr:

Ein harter Brocken – ein SEHR harter Brocken.
    Ich denke nicht, das es eine Aufforderung war. Es ist eher so, das wir einfach nur ein klitzeklein wenig ungeduldig auf die VV sind, da wir das Spiel mögen und gern wissen möchten, was aus Tara noch so wird

Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das es eine Aufforderung war. Es ist eher so, das wir einfach nur ein klitzeklein wenig ungeduldig auf die VV sind, da wir das Spiel mögen und gern wissen möchten, was aus Tara noch so wird
    Eine Aufforderung zu einem Screenie war es nicht,aber das ist doch allemal besser als abstrakte Worte.

Ich denke alles was dazu führt das wir weitere pics sehen ist doch gut^^

und der bossgegner sieht gut aus, ist der selbstgemacht oder gerippt?

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Eine Aufforderung zu einem Screenie war es nicht,aber das ist doch allemal besser als abstrakte Worte.
    Da hast du ja vollkommen recht. Jedoch sind Screens nach so einer langen Zeit der Ungewissheit, ob es weitergeht oder nicht doch zumindest ein Anfang sind und wir uns schonmal auf mehr in Richtung VV freuen können.

@Mivay Ich denke, das der gerippt ist, aber ich kann mich auch irren. sieht mir jedenfalls danach auchs

Users Awaiting Email Confirmation

mal ne frage ... gibts denn schon aussicht auf die Vollversion ?

Muss nämlich gestehen das ich einer der Wenigen bin wo noch keinen einzige TA Demo gespielt habe .. warte auf die Vollversion um die dann zu spielen deshalb frag ich nach ;-)

GreeZ! RocKi!

Hallöchen!
    Bin jetzt in Kaldemor Stadt und suche Hugen.
    Ich habe ihn in einem Pub im Zentral-Kaldemor getroffen,er sprach mit dem Mann an der Theke,dass ein Alexius im Westviertel ein PUb hat.
    So,nun bin ich dahin,aber da ist HUgen nicht.
    Ist das ein Bug?

Du musst in das Krankenhaus der Sekte gehen und in dem Startviertel der Stadt die 2 Soldaten von Kaldemor ansprechen. Dann gibt Tara eine Bemerkung von sich und du kannst Hugen in dem PUB im westlichen Stadtviertel finden.

Und du solltest noch dir eine Zeitung im Verlagshaus besorgen. War zumindest bei mir so.
    Ich glaub auch, die Reihenfolge ist wumpe an der Stelle, nur irgendwann muss Tara diesen Kommentar von sich geben.