Wenn ich nochmal betonen dürfte, dass ich für die weltbeste Geschichte grade mal eine gute halbe Stunde gebraucht habe~
Was bekomme ich jetzt eigentlich als Preis?
Wenn ich nochmal betonen dürfte, dass ich für die weltbeste Geschichte grade mal eine gute halbe Stunde gebraucht habe~
Was bekomme ich jetzt eigentlich als Preis?
Ich glaube in diesem Satz ...
... muss nach Bilder auch ein Komma. Der Nebensatz ist ja eine nähere Bestimmung der Bilder.Zitat
...hast du wirklich ^^° *erhalten hab*Zitat
Uff gute Frage. Frag mal Kynero ^.-Zitat
Bzw. Mehr als entsprechende Signaturen für die Siger kann ich wohl nicht anbieten. Villeicht 6 Dinge, oder 6 Posen von einem Chara, die ich pixeln könnte? (Kann sehr gut pixeln).
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Geändert von MA-Simon (18.03.2008 um 15:05 Uhr)
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Vllt mach ich auch mal mit... 10Seiten als max wären schon in Ordnung. Man muss jetzt für sowas keine 4Chars ins Spiel bringen. Zu dem... nennen wir ihn mal den Helden... fügt man dann eben nur maximal noch einen "Haupt"char hinzu.
Dazu muss man nicht gleich alles komplett erklären, man kann auch was für den Leser zum nachdenken lassen. Man braucht dazu im Grunde nicht einmal auf die Vergangenheit des Protagonisten eingehen. Man kann, aber man muss nicht.
Preise: Ist das denn echt so wichtig? Man macht sowas ja eh zum Spaß und um mal seine Geschichte unter einen (wohl nicht zu großen) Kreis von Leuten zu bringen.
(Konstruktive) Kritik ist für einen Schreiber mit das beste, was er bekommen kann...
2Wochen zum schreiben und 3Wochen zur Korrektur finde ich auch komplett in Ordnung. Wenn man schnell korrigiert, dann kann man das eh nicht richtig machen. Noch einmal: Es soll ja alles irgendwie auch Spaß machen
Naja, mal erstmal sehen, was hier nun noch draus wird. Ich würde euch jedoch bitten, das jetzt so abzuhalten, wie es im ersten Post steht, nicht noch 10mal die Höchstgrenze an Seiten hinzunehmen und wegnehmen. Viele Skriptschreiber müssen ihr Skript am Ende eh kürzen, da ein Rpg/Film/whatever eben auch nicht zu lang werden kann/soll...
Sollte man sich hier noch einigen, schreib ich dann vllt auch mal was kleines. Zwar wollte ich mir auch noch C++ in den nächsten 3Wochen näherbringen und einige Games hab ich auch noch, aber hey(ich brauch sowieso erst mal mindestens ein paar Tage um aus dem Anfang was zu formen...)
p.s.: Den Anfang finde ich kann man schon loben, denn er gibt eine Richtung vor, lässt aber trotzdem ungemein viele Freiheiten. Ob man das nun in der Zukunft, im Mittelalter oder sonst wo spielen lässt, bleibt einem überlassen. Was dieses Gebäude ist, kann man sich auch aussuchen. Da gibts genug um sich kreativ zu betätigen. (was auch nicht all zu lang sein muss)
*ich habe die Seitengrenze nun aufgehoben* Mehr wird aber jetzt nicht mehr geändert. Das Zeug bleibt nun so und fertig.
(: Freut mich das doch der ein oder andere einen Beitrag abgeben möchte
--Musik für Videospiele
Bin dabei, vielleicht schaff ich ja diesmal, was abzugeben.
BTW, ist es auch erlaubt statt eines personalen Erzählers auch einen Ich-Erzähler zu benutzen? Finde ich bei solch kürzeren Geschichten nämlich angenehmer zu schreiben.
Meinetwegen auch ein Ich Erzähler (:
--Musik für Videospiele
Okay, danke, dann werde ich mich mal frisch ans Werk machen.
Wenn ihr es vereinbaren könnt, dass der Sieger einen Sonderrang bekommt, dann mache ich mit.![]()
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Oder +X Beiträge, oder beides.![]()
Ich will nicht fragen. Ist mir zu peinlich.![]()
![]()
Nein, im ernst. Ich glaube, dass solche Preise im Kamikaze Board angeboten wurden. Deshalb habe ich mir gedacht, wieso nicht hier auch.
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Ich hätte liebend gerne mitgemacht, aber mit dem Anfang der Geschichte kann ich überhaupt nichts anfangen (generell überlege ich mir lieber Stories mit festgegebenen Wörtern die vorkommen müssen, als mit einem vorgefertigten Anfang) ausserdem habe ich immo etwas Zeitknappheit.
Aber wenn es mal einen freien Schreibcontest gibt (ohne vorgefertigten Anfang/Schluss), bin ich gerne jederzeit dabei.
Viel Glück euch beim Bewerte und den Teilnehmern beim Schreiben ihrer Stories.![]()
mfG
#ben#
o.O oh, hast recht, hatte irgendwie ne andere Zahl im Hinterkopf.
(:
3 haben abgegeben!
--Musik für Videospiele
Geändert von MA-Simon (29.03.2008 um 19:31 Uhr)
So, habe nun auch mal etwas abgegeben. Habe den Thread erst vorgestern entdeckt und das Datum war dadurch kurzfristig. Dadurch komme ich auf 4 Seiten und habe da kein Epos raus gemacht, wie vor vier Jahren beim letzten Contest!![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Ich kam, schrieb und warf alles über den Haufen. *g* Ich halte aber den Termin, Stich morgen nacht um 0 Uhr.
Coincidence
^.- nich 0 uhr :P 23.59 ^.-
Freut mich aber, das doch noch ein paar ebgegeben haben und villeicht noch abgeben :3
6 Stück bisjetzte *sichübelstfreut*
--Musik für Videospiele