@Dennis:
Habe ich. Und er hat es abgesegnet.´
Ja die Story fängt mitten im Irgendwas an. Das ist der Sinn der Sache.
Jede Story fängt mitten im Irgendwas an. Ich wüsste nicht wo sonst.
Falsche Kommas giebt es fast nich -.- kann dir jeder vernünftige Deutschlehrer erklären. Was die Rechtschreibung anbelangt kenne ich einen von Berufswegen befreundeten Korrektor. (Was nicht heist, das ich fehlerfrei schreibe. Wer kann das schon.) Allerdings, ging es mir bei Rechtschreibung garnicht darum das es Perfekt ist. Sondern lediglich In Ordnung. Man kann ja wohl unschwer von der Hand weisen, das etliche ihr Zeugs eben trotzdem so abgeben werden, als hätten sie es geradewegs aus einem Chatlog herrauskopiert. Ich mögchte lediglich, das es eine gewisse qualität besitzt. Romanmanuskripte, kann hier keiner verlangen. Grammatikfetischisten mögen sich an professionellen Wettbewerben messen, aber doch nicht hier?
Und? Wo ist das Problem, ist doch realistisch. Man schreibt seine Story in einem Zug. Zumindest kenne ich das so. Legt sie zwei Tage weg, schreibt sie nochmal. Fertig. Zwei Wochen sind wirklich nicht zu wenig. Drei Wochen zum bewerten sind jetzt wirklich nicht so viel. Wenn wir früher fertig sind bitte, allerdings müssen wir auch alles lesen. Wenn jeder 10 Seiten schreibt und nur 10 Teilnehmen sind das schon 100 Seiten, die wir analyiren müssen + Etwas dazu schreiben. Wenn ich jetzt die Begrenzung aufheben würde, hätten wir am Ende X Seiten. Von daher halte ich 3 Wochen schon für angemessen genug.Zitat
Aber Bitte: Seiten Anzahl Augehoben.
PS: Ist das eine Korrigierte Fassung? Dan füge ich die mal oben ein.