Uhm. Momentchen ^.-
Zitat
Rechtschreibfehler... habe ich eigentlich keine drin o.O, aber wenn du es noch einemal "Grammatikalisch richtig" schreiben möchtest, kannst du das gerne tun.Zitat
Wegen mir kannst du auch ein "bisschen" umformulieren, insofern es auch bei einem bisschen bleibt. Der Anfang sollte nämlich schon so sein, wie er jetzt da steht. (Die leidliche Komma-frage. Ein Komma dient auch dazu, den Text einzugliedern und deutlicher zu machen, wie der Text gelesen werden sollte oder bestimmte Dinge hervorzuheben. Ein Komma ist nicht nur dazu da Nebensätze zu untergliedern.)
"Detailreichheit" ist ein weiter Begriff. Umschreibungen, Welt etc, fließen in die Atmosphäre mit ein, Dialoge in die Dialoge und wiesehr du die Charaktere und ihr Leben beschreibst natürlich in die Charaktere, ich weis nicht, an welche anderen Details du da gedacht hast. Es geht ja in erster Linie um die Story und nicht um die Welt in der sie spielt.Zitat
Hm. Ich weis, mir auch (: Ich hätte ja auch kein Limit angeben können, wollte aber, das mehr Leute eine Chance bekommen und mitmachen.Zitat