Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Tropic Thunder - Ben Stiller's neue Kriegskomödie (Mit Trailer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    War (für mich) ganz nette Komödienstandardkost. Der Anfang mit den Trailern war auf jeden Fall 'ne coole Idee (wie ich genau wie Phoenix das mit dem Eis erst total spät gecheckt hab... ^^). So richtig lachen musste ich aber nur wenige Male, ich komme anscheinend mit dem typischen Stiller-Humor nicht zurecht.
    Yop, das kann ich so unterschreiben. Downey, welcher so ziemlich der einzige Grund für mich war in den Film zu gehen, hat mich zwar in keinster Weise enttäuscht, im Gegenteil, aber sonst fand ich Film und Humor eher "nur" okay.

Die erwartete Granate war's für mich irgendwie nicht. Was nicht heißt, dass der Film schlecht war. Er ist halt meiner Meinung nach einfach nur in Ordnung.

Bis auf "Starsky & Hutch" fand ich die Stiller-Filme auch nicht so pralle. Doch dieser hier war hammer! Schon der Anfang, wo man die Trailer der einzelnen Schauspieler sieht. "Und er ist wieder da um etwas zu ändern, nur dieses mal ist alles anders".

Der Typ aus Ironman (kenn seinen Namen nicht), mit seinem Grinsen, das plötzlich zum ernsten Blick wird ist der beste von allen. Direkt danach kommt Tom Cruise mit seinem Gefluche und dem "Playeeer...".
    JB war widerlich.^^ Es hat in dem Film schon was gefehlt, doch damit kann ich leben und bereue es nicht, dafür ins Kino gegangen zu sein.