Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Tropic Thunder - Ben Stiller's neue Kriegskomödie (Mit Trailer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    YEAH! Der Trailer ist der Hammer, hab gut gelacht!

Vor allem wo Ben den Vietnamesen tritt und ihn danach fragt ob alles ok ist. xD

"you can call me papa" oha ey aber der trailer ist auch der shizzal haha

freu mich schon auf den film

Na ja, meine Favorit ist ja die Szene mit dem abgehackten Kopf, bei dem unten noch richtig schön was rausfällt...

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Na ja, meine Favorit ist ja die Szene mit dem abgehackten Kopf, bei dem unten noch richtig schön was rausfällt...
    neee ich find die platoon-verarsche am anfang am geilsten wie stiller das gesicht verzieht haha

und natürlich jack blacks gar nicht unterschwellige anspielung auf den debilen humor von familie klumps und der verrückte professor...

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    neee ich find die platoon-verarsche am anfang am geilsten wie stiller das gesicht verzieht haha

und natürlich jack blacks gar nicht unterschwellige anspielung auf den debilen humor von familie klumps und der verrückte professor...
    Sehr gut gelacht hab ich auch bei dem Rückblick auf Stillers letzten Film "Simple Jack". Und wo er das Kind einfach wegwirft und das so durch die Gegend segelt haha

Sehr gut gelacht hab ich auch bei dem Rückblick auf Stillers letzten Film "Simple Jack". Und wo er das Kind einfach wegwirft und das so durch die Gegend segelt haha
    einfach nur geil ich hoffe nur dass sie das jetzt nicht machen wie bei zoolander, wo sie auch im trailer die besten szenen gezeigt haben und der film im endeffekt ziemlicher schrott war.

ich hoffe hoffe hoffe es! das ding hat echt das zeug dazu, DER film 2008 zu werden

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    das ding hat echt das zeug dazu, DER film 2008 zu werden
    Ja, wenn's nach dir geht, stimmt's ?

Ja, wenn's nach dir geht, stimmt's ?
    ja ich stehe derbe auf so n satire-trash-humor-zeug wie das halt oder ey mann wo ist mein auto ich bin glaub ich der einzige mensch in diesem land, der sich den ganzen film über bepissen könnte weil das so dämlich und gleichzeitig geil ist was da auf dem bildschirm passiert (und 8 euro für die dvd sind eigentlich ganz fair für die qualität des films ) ey mann wo ist mein auto ist neben high fidelity und ed wood mein lieblingsfilm aller zeiten nummer 3, weil ich erst auf drogen und dann nüchtern noch nie so nen schlimmen lachkrampf geschoben habe wie bei der "und daaaaann?"-szene

Neuer TV-Spot auf YouTube

Der zeigt indes kaum was neues, bietet aber eine ziemlich lustige Szene, in der sich Stiller "rotzfrech" mit dem Anführer der Rebellen battelt.

Tür nach YouTube

Harhar wie geil ist das denn

Harhar wie geil ist das denn
    der zweite eierverletzungsakt ist mein fav.
    ein...rapid fire punch

Geändert von Smackin' Isaiah (04.06.2008 um 20:56 Uhr)