Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Tropic Thunder - Ben Stiller's neue Kriegskomödie (Mit Trailer)

Yeah, ich bin mir nach zahlreichen Komödienpleiten sicher, dass ich endlich mal wieder einen RICHTIG lustigen Film gesehen hab. Fast durchgehendes Gelächter bei einem tollen Film mit allerlei exzellenten Szenen und am Ende auch noch einem scharfen Soundtrack. Ich muss aber auch gestehen, dass ich erst, als der Scorcher-Trailer lief, bemerkt habe, dass der bereits läuft - die anderen Kinobesucher fingen erst bei dem Fatties-Film an zu lachen, dafür hab ich erst während des Films bemerkt, dass die Eiswerbung dann ja wohl auch nicht so ganz echt gewesen sein kann.

Behaupte aber, dass das mit den Trailern nur noch halb so lustig ist, wenn man es weiß, und das ganze auf DVD wohl auch nicht so ganz schön wirkt. Dafür war Downeys Performance die absolute Granate, der kleine General hat auch spitze gespielt, und bei dem Regisseur musste ich die ganze Zeit an den jungen Terry Gilliam denken. Nach dem Abspann kommt übrigens nichts mehr - schade, da hätte man noch was raus machen können, aber ist auch nicht sooo schlimm.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Nach dem Abspann kommt übrigens nichts mehr - schade, da hätte man noch was raus machen können, aber ist auch nicht sooo schlimm.
    Wie gesagt, dafür bekommen wir den tanzenden Tom Cruise

Geilster Film, seit langer Zeit! Unbedingt reingehn!
    Ist der erste Film bei dem ich mir überleg nochma reinzugehn.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dafür bekommen wir den tanzenden Tom Cruise
    Ja, deswegen war der Abspann im Vergleich zum Rest des Films auch überaus schwach. Die einzige Genugtuung, die mir die Credits gaben, war, dass Tom Cruises Name eingeblendet wurde und ich bestätigt wurde, als ich - aus Versehen! - recht laut im leisen Saal fragte, ob das Tom Cruise wäre, und mein Kumpel total motzig meinte: "Ey wat, niemals!!! Laber nich!!!" (Oder so)

Und ich hab als einziger gelacht, als der Fänger-im-Roggen-Vergleich kam...

Aber wenigstens weiß ich jetzt, wie der kleine General heißt und hab mich mal ein bisschen über ihn schlau gemacht. Der kommt auch in "G.I. Joe: Rise of the Cobra" vor - das wird noch ein Großer!

War (für mich) ganz nette Komödienstandardkost. Der Anfang mit den Trailern war auf jeden Fall 'ne coole Idee (wie ich genau wie Phoenix das mit dem Eis erst total spät gecheckt hab... ^^). So richtig lachen musste ich aber nur wenige Male, ich komme anscheinend mit dem typischen Stiller-Humor nicht zurecht.

Ich fand alle Filme von Ben Stiller, die ich bisher gesehen habe, beschissen. Also werd ich mir diesen hier auch nicht ansehen.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich fand alle Filme von Ben Stiller, die ich bisher gesehen habe, beschissen. Also werd ich mir diesen hier auch nicht ansehen.
    Selber Schuld. By the way: Zoolander WAR beschissen.

Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    War (für mich) ganz nette Komödienstandardkost. Der Anfang mit den Trailern war auf jeden Fall 'ne coole Idee (wie ich genau wie Phoenix das mit dem Eis erst total spät gecheckt hab... ^^). So richtig lachen musste ich aber nur wenige Male, ich komme anscheinend mit dem typischen Stiller-Humor nicht zurecht.
    Yop, das kann ich so unterschreiben. Downey, welcher so ziemlich der einzige Grund für mich war in den Film zu gehen, hat mich zwar in keinster Weise enttäuscht, im Gegenteil, aber sonst fand ich Film und Humor eher "nur" okay.

Die erwartete Granate war's für mich irgendwie nicht. Was nicht heißt, dass der Film schlecht war. Er ist halt meiner Meinung nach einfach nur in Ordnung.

Bis auf "Starsky & Hutch" fand ich die Stiller-Filme auch nicht so pralle. Doch dieser hier war hammer! Schon der Anfang, wo man die Trailer der einzelnen Schauspieler sieht. "Und er ist wieder da um etwas zu ändern, nur dieses mal ist alles anders".

Der Typ aus Ironman (kenn seinen Namen nicht), mit seinem Grinsen, das plötzlich zum ernsten Blick wird ist der beste von allen. Direkt danach kommt Tom Cruise mit seinem Gefluche und dem "Playeeer...".
    JB war widerlich.^^ Es hat in dem Film schon was gefehlt, doch damit kann ich leben und bereue es nicht, dafür ins Kino gegangen zu sein.

Hab mal letztens bissle was gesehen und war schon recht lustig ! Werde bei Gelegenheit mal den Film aus der Videothek ausleihen wenn er endlich dort erscheinen sollte! Fand das was ich gesehen habe sehr lustig!Das waren etwa 15 minuten vom gesamten Film!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    By the way: Zoolander WAR beschissen.