mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1

    Pokemon forever

    Die knuddeligen Taschenmonster sind einfach nicht totzukriegen.
    Obwohl sie doch schon einige Jahre auf dem Buckel haben
    faszinieren sie immer noch eine Reihe von Fans.
    Und ich möchte von euch wissen wie ihr sie findet.

    nton:

  2. #2

  3. #3
    Damit aufgewachsen.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  4. #4
    Die Spiele fand ich immer toll, jedoch wurden diese mit jedem neuen Teil immer "langweiliger" und die Pokemon immer kitschiger.

    Die alten Rot & Blau-Editionen waren noch genial. Das Spielprinzip mit den Pokebällen war neu und löste eine richtige Sammelsucht aus.

    Ab Saphir & Rubin war das aber gar nicht mehr mein Ding. Die neuen Pokemon sahen immer seltsamer und langweiliger aus:



    Die Serien und der ganze Rest sind aber Kitsch und Kinderkram pur.

  5. #5
    Mit Pokemon hab ich seit meinem 12. Lebensjahr wirklich rein gar nichts mehr am Hut! Davor fand ichs noch ganz toll und hab die Serie geguckt, jedes Spiel gespielt und so manch anderen Mist mit gemacht! Aber danach wurds mir echt zu dämlich und einfach nur immer langweiliger und langweiliger!

  6. #6
    Um es kurz zu machen. Das ist schon einige Zeit her.

    Wird es noch mehr solch Sinnlose Threads geben?

  7. #7
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ab Saphir & Rubin war das aber gar nicht mehr mein Ding. Die neuen Pokemon sahen immer seltsamer und langweiliger aus:
    Mit Diamant und Pearl ging's ja wieder aufwärts, 33% gute knuffige Monster, 33% komisch und 33% diese überflüssigen Mechaevolutionsstufen.

    Enton, Pikachu, Pichu, Luxray, Pachirisu ftw (+ noch ein möglichst nicht Blitz Attribut Monster nton: )


    Ganz klar, Nintendos beste Serie neben Zelda, Fire Emblem und Advance Wars.

  8. #8
    Mir hat nicht gefallen, dass die Pokemon so unterschiedlich stark waren. Am Ende lief es immer darauf hinaus, dass alle, die Pokemon spielten, eine ähnliche Team-Zusammenstellung hatten, zumindest in meinem Freundeskreis. Das war ein wenig langweilig.

  9. #9
    Tja, das Ziel von vielen die ich kenne wollen Pokemon
    einfach nur schnell durchgespielt haben.
    (Find ich total Langweilig )

    Jedenfalls Pokemon nton: ist super!!!

  10. #10
    Zitat Zitat von Lunas Beitrag anzeigen
    Tja, das Ziel von vielen die ich kenne wollen Pokemon
    einfach nur schnell durchgespielt haben.
    (Find ich total Langweilig )

    Jedenfalls Pokemon nton: ist super!!!
    Wenn du ernsthaft über Pokémon sprechen willst, ist das hier mehr oder weniger das falsche Forum. Wenn du uns einfach nur noch 20 mal sagen willst "Pokémon ist toll!", muss das doch nicht sein, oder?

    Zum Thema: Ich fand Pokémon mal ganz toll, weil ich damit aufgewachsen bin und die Idee mit den vielen Viechern ganz nett fand. Aber heute kann man mich nicht mehr dafür begeistern. Als Edition Blau & Rot rauskamen, war die Idee noch frisch und interessant, aber ich finde es mittlerweile langweilig, dass bloß noch die Farbpalette zum Namen durchgenommen wird und immer mal 10 neue Pokémon dazu kommen. Ist langweilig geworden. And never forget: Mewtwo beats Mew! o/
    Geändert von Blank (26.03.2008 um 19:09 Uhr)

  11. #11
    Locker Blank, lass ihn doch.
    Du siehst doch dass das Thema ankommt, also gib dem Neuling einen Chance statt ihn gleich zweimal anzugreifen.

  12. #12
    Gib doch dem Mogerator die Chance, zu moderieren.

    Und das macht er ziemlich gut. Einen Nonsense-Thread hat er geschlossen und dem anderen (hier eigentlich falschen) Thread gibt er mit einem der gehaltvollsten Postings des Threads ein Profil, was der Threadersteller in zwei Postings nicht geschafft hat, darüber hinaus weist er ihn überaus freundlich darauf hin, doch bitte nicht nur "Pokémon sind toll!!!11" in den Thread zu schreiben, weils keinen Sinn macht.

    Lobe den Mogerator doch mal für seine gute Arbeit.

    Ich finds sehr gut, Blank

  13. #13
    @ Viddy
    Ich bin der Schutzengel der Neulinge, nicht der Moderatoren. Das war ich immer und werde immer sein. Irgendwer muss sich etwas um sie kümmern, wenn das die Com GF schon nicht machen. Die haben ja nicht mal ihr Aufgabengebiet auf ihrer Seite vorgestellt.

    Gerade haben wir im FF und im H&S einige richtig gute neue User bekommen, die sich gut eingelebt haben und mittlerweise sicher auftreten. Auch hier. Neue User, die sich gut integrieren, sorgen für frischen Wind.

    @ Blank
    Sorry, ich wollte Dich nicht angreifen. Selbstverständlich machst Du Deinen Job gut, sry, dass ich Dich noch nicht gelobt habe.
    Ich meins ernst.

    Ich hatte eben noch dran gedacht, ein Thema der Art im Lob und Kritik aufzumachen, aber ich will nicht zu sehr für Unruhe sorgen. Vielleicht mache ich es bald. Sorry für den OT und euer Verständnis. ^^
    Geändert von invincible Lilly (26.03.2008 um 19:29 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Viddy
    Ich bin der Schutzgott der Neulinge, nicht der Moderatoren. Das war ich immer und werde immer sein. Irgendwer muss sich etwas um sie kümmern, wenn das die Com GF schon nicht machen. Die haben ja nicht mal ihr Aufgabengebiet auf ihrer Seite vorgestellt.
    Wir sollen den Usern ja nicht Zucker um den Mund schmieren. Was soll man Neulinge oder wen auch immer loben, wenn der Thread das eigentliche Niveau etwas verfehlt? Hat nichts mit Neulingen-Schutz zu tun. Jeder muss hier für ein angemessenes Maß an Diskussionsfähigkeit sorgen, davon sind Neulinge nicht ausgenommen, und wenn man sie darauf hinweist, ist da ja auch nichts Schlimmes dabei. Blank hat vollkommen richtig gehandelt.

    Oh man, Schutzgott...

  15. #15
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wenn du ernsthaft über Pokémon sprechen willst, ist das hier mehr oder weniger das falsche Forum. Wenn du uns einfach nur noch 20 mal sagen willst "Pokémon ist toll!", muss das doch nicht sein, oder?
    Solange wir kein eigenes Pokemon Subforum haben passt das schon . Im Konsolenabteil gibt es zumindest einen Diamant/Pearl Thread für weiterführende Fragen und Diskussionen. Aber ein Pokemon forever Thread ist da sicher nicht perfekt aufgehoben. Im RPG² - RdR komischerweise mal gar nicht

    Hatte nicht irgendwer hier DQMJ - das braucht einen Thread

  16. #16
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Viddy
    Ich bin der Schutzgott der Neulinge, nicht der Moderatoren.
    Und wer will das? Wer verlangt das? Hörst du irgendwo Stimmen, die sagen: "BITTE LILLY! NIMM MICH AN DIE HAND!? OMFG DER BÖSE BLANK HAT MEINEN THREAD GESCHLOSSEN WUHÄÄÄÄ"

    Falls du es noch nicht gemerkt hast - weil ich kümmere mich auch um User und werde täglich angeschrieben: Du und deine Art mag 2001 gut angekommen sein, inzwischen aber passt das nicht mehr. Die Leute schreiben wegen dir nicht mehr in den QFRAT, die Leute meiden den QFRAT und die Leute haben keinen Spaß mehr am QFRAT. Und so langsam reicht es mir, dass ich mir das Genöle jeden Tag antun muss. Dann muss ich die USER dieses Forums eben vertreten.

    Ach ja: Du magst die Com-GF mit einer anderen Intention co-gegründet haben, doch scheinbar hast du nicht nur einen Generationswechsel verpasst, sondern auch eine Verschiebung der Aufgaben der Com-GF. Wir nehmen keine Neulinge mehr an die Hand und zeigen ihnen, wie das Forum läuft - das tun die User inzwischen selbst und können ganz gut zwischen faulen Äpfeln und goldenen Nüssen unterscheiden. Wir unterhalten das Forum, was seit Jahren verdammt gut läuft. User erinnern sich gerne an Aktionen wie den Top-Model-Contest, das WM-Quiz, MMXSDS und Konsorten. Leute wie Dennis, Trial, Shadow Snake, Layana, Larentia stecken und haben viel Kreativität und Zeit in diese Aufgaben gesteckt und ich lasse das nicht von dir kaputt reden, weil du meinst, du musst hier einen alten Platz verteidigen, den du seit 3 Jahren nicht mehr innehast.

    Erzähl mir also nicht, wie ich meinen Job machen muss. Willkommen im Jahr 2008.

    Schutzgott. WTF!?

  17. #17
    Bevor wir uns hier noch gegenseitig die Haare ausreißen und uns mit Donnerblitzen à la Pikachu durch das Forum jagen, mache ich hier erstmal zu.
    Zumal wir jetzt absolut ins Offtopic abdriften, da sind PNs vielleicht sinnvoller, um sowas zu klären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •