Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Jetzt müssen wir nur noch schauen, wann und wo. Was trinkst du denn gern? Pils, Alt, Guinnes, Strongbow oder gar Weizen?
Alles von obengenanntem. Allerdings können wir nur ein virtuelles Bier zusammen saufen und das macht leider nicht besoffen. Nordrheinwestfalen ist mir dann doch ca. 850 Kilometer zu weit von meinem derzeitigen Standort entfernt.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Das QFrat übernehmen? Bitte erlaube mir, dich dabei Unterstützen zu dürfen.
(Erst das Qfrat, dann die Welt...)
Erlaubnis erteilt! Nein ... also ... halt! Was ist nur los mit mir? Bis heute war ich immer der Guerilla-Einzelkämpfer-Möchtegern-Rambo-Typ! Und jetzt bin ich nur noch ... *seufz*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ich hab' gehört, THC soll sehr wirksam gegen Schizophrenie sein, lass' dir mal welches verschreiben. Oder war's nicht Gegenmittel sondern Auslöser...
Egal, sehr wirksam auf jeden Fall! XD
Ich werd' das mit meinem Hausarzt mal genauer ansehen. Wär doch irgendwie cool!

... und ich glaube fest daran, dass es Gegenmittel ist.

Hauptsache, du postest weiter in den QFRAT, bist eine tolle Ergänzung des Spektrums hier! (Klingt "Spektrum" nur für mich irgendwie schmutzig? XD)
Wir werden sehen, ob das Spektrum weiter ergänzt werden soll, denn ich glaube die QFrat-Welt ist zu klein für mich und Viddy Classic ... (<-- nicht böse gemeint! Aber Spektrum ist ein sehr, sehr böses, schmutziges Wort!)

Juhu! \o/ In diesem Fall würde ich natürlich, wenn dich heute als aufrichtigen Mann jemand steinigen wollte, denjenigen als meinen Feind betrachten - er würde Dich fürchten!
WAAAAAAAAAAAAA!!!